Die Delikte seit 2001
Und wo mal dabei sind ; hier ein Link zur politisch orientierten Straftaten . → es sind weit über 15tsd pro Jahr .
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:14
buntspecht hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Entschuldigung Spechtlein, aber wir führen hier eine Diskussion. Dies ist in Demokratien so üblich. Wenn Du das in deinem Gutmenschenturm nicht aushalten kannst, kann ich leider nichts für dich tun. Begriffen hast Du leider gar nichts und ich habe den Verdacht, dass wirst du auch nicht mehr. Wenn doch, zerleg mich doch Argumentativ...
Du, liebes Bäuerlein, beschreibst Dich selbst recht treffend.
Tolle Argumentation Zement hat geschrieben:Moin Kormoran2 , es freut mich, dass du mein(e) Link gelesen hast .
Statistiken sind so eine Sache , man kann sie Hinterfragen , aber als falsch , oder Lügen hinzustellen , ist nicht angebracht .
Hast du auch nicht .
ackerdiesel hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Moin Kormoran2 , es freut mich, dass du mein(e) Link gelesen hast .
Statistiken sind so eine Sache , man kann sie Hinterfragen , aber als falsch , oder Lügen hinzustellen , ist nicht angebracht .
Hast du auch nicht .
Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn wir beide ein Rennen veranstalten bei dem Du gewinnst, dann bist Du Erster, ich kann aber auch sagen Vorletzter, beides wäre Richtig.
Wenn es um Straftaten geht gerade politisch motiviert wirst Du nur verzerrte, bis gefälschte Statistiken erhalten. Rede mal mit einem Polizisten der sich seit Jahren mit den Fehlentscheidungen der Politik rumärgern muss, der erzählt Dir was. z.B. dass Beamten bei bestimmten Vorfällen einen Maulkorb bekommen.
Alleine als sich vor ein paar Jahren der damalige Innenminister hinstellte und behauptete, dass trotz Millionenfacher Zuwanderung von jungen Männern aus allen Herrenländern die Kriminalität nicht zugenommen hätte, war klar dass hier gelogen wird. Alleine wenn ich unterstelle dass die Zuwanderer nicht mehr oder weniger kriminell als ein durchschnittlicher Inländer wären, selbst dann müsste die Kriminalität ansteigen, ganz einfach durch die höhere Anzahl der Einwohner. Das wäre jetzt aus meiner Sicht mal logisch.
Eine prozentuale Statistik hat nichts, aber auch gar nichts mit Einwohnerzahlen zu tun.
Grundlagen der Prozentrechnung!
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:buntspecht hat geschrieben:Die Diskussion ist in Teilen äußerst beschämend - zumindest für Menschen mit Anstand.
Da hast Du Recht, Immigranten hier her zu holen, von denen viele Antisemitismus in sich tragen ist gerade in Hinblick auf unsere Geschichte mehr als beschämend.
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:buntspecht hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Entschuldigung Spechtlein, aber wir führen hier eine Diskussion. Dies ist in Demokratien so üblich. Wenn Du das in deinem Gutmenschenturm nicht aushalten kannst, kann ich leider nichts für dich tun. Begriffen hast Du leider gar nichts und ich habe den Verdacht, dass wirst du auch nicht mehr. Wenn doch, zerleg mich doch Argumentativ...
Du, liebes Bäuerlein, beschreibst Dich selbst recht treffend.
AhaTolle Argumentation
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:@ Christophel:
Setzen 6. Du hast die Beiträge hier anscheinend gar nicht gelesen oder verstanden. Wie ich ja schon kritisiert hatte, Antisemitische Straftaten werden automatisch als Rechtsradikal eingestuft, da wird gar nicht unterschieden, ob die Straftat von einem Deutschen oder Immigranten verübt wurde. Dazu kommt noch, viele vor Jahren eingewanderte haben ja schon den Deutschen Pass.
Ein weiteres Problem der Statistik:Zu den am häufigsten genannten Täterkategorien zählen demnach unter anderem Personen mit extremistisch muslimischer Orientierung (30 Prozent), Personen mit linksgerichteter politischer Orientierung (21 Prozent), Arbeitskollegen, Mitschüler oder Studienkollegen sowie Personen mit einer rechtsgerichteten politischen Orientierung (13 Prozent). Die meisten dieser Vorfälle seien aber nicht angezeigt worden, tauchen also in keiner offiziellen Statistik auf.
https://fra.europa.eu/sites/default/fil ... ary_de.pdf
Sogar der "Faktenfinder" der Systemmedien gibt der AFD Recht:https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... s-161.htmlEbenfalls eindeutig: Einige der neu zugewanderten Gruppen zeigen laut Untersuchungen eine erhebliche Neigung zu Antisemitismus - insbesondere im Bezug auf Hass auf Israel. Bei Untersuchungen und in Interviews weisen Betroffene immer wieder auf diese Tätergruppe hin.
Am Ende wird natürlich ohne Fakten trotzdem noch auf die AFD eingeschlagen, indem ohne Belege einfach Behauptungen aufgestellt werden. Aber das können einige Mitglieder/innen hier ja auch ganz gut:Zudem hat die Partei selbst immer wieder mit Antisemitismus in den eigenen Reihen zu tun. Vor diesem Hintergrund erklärten der Zentralrat der Juden in Deutschland und weitere jüdische Organisationen, die AfD sei eine Partei, "in der Judenhass und die Relativierung bis zur Leugnung der Schoa ein Zuhause haben".
Desweiteren möchte ich mal behaupten, dass es dir an Allgemeinbildung fehlt, wenn Du behauptest, Antisemitismus wäre ein besonders Deutsches Problem. Antisemitismus hat es in allen Ländern gegeben, denk doch nur mal an Henry Ford, der Amerikaner war.
landwirt 100 hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Bei den Stellenbeschreibungen steht seit einigen Zeit hinter dem Jobtitel "(m/w/d)"
Nachdem ich nachfragt habe was dies zu bedeuten hat, wurde mir erklärt dies stünde für männlich weiß deutsch.
Geht doch.
Ohne Witz, die erste Zeit dachte ich auch das würde "männlich, weiblich, deutsch" heißen.![]()
Irgendwann habe ich es dann kapiert, aber naja die Abkürzung "d" ist mir halt für deutsch geläufig gewesen. Aber vielleicht versinnbildlicht, dies auch nur die aktuelle Situation hier, irgendwie wird Deutschland immer mehr "divers"
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]