Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 677 von 1279 • 1 ... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 10, 2019 22:51

landwirt 100, wahre Worte die du da hast ausgesprochen.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Jun 10, 2019 23:06

Wenn der Stecker bei denen gezogen ist,
hört die Musik auf zuspielen !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon berlin3321 » Di Jun 11, 2019 6:10

Strategie? Vajiss et...wie Du´s machst (bei der/ den Dame(n), ist egal. Es ist eh´ falsch...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Rohana » Di Jun 11, 2019 7:06

Genau. Also, alle umsteigen auf Männer, da geht das ganz simpel und man weiss was man hat. :prost:
Rohana

Beitragvon eifelrudi » Di Jun 11, 2019 9:45

Das bei uns diejenigen, die der Landwirtschaft das Insektensterben vorwerfen sofort nach dem Insektentod schreien wenn sie mit ihrem Hund wegem dem Eichenprozessionspinner nicht mehr überall Gassi gehen können.
Habe nichts gegen den Tod des Eichneprozessionsspinner aber was gegen die Doppelzüngigkeit der Akteure.
eifelrudi

Beitragvon King Kong » Di Jun 11, 2019 10:07

....
Zuletzt geändert von King Kong am Do Jun 13, 2019 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

Beitragvon T5060 » Di Jun 11, 2019 14:12

So machen die in Timbukistan PVC Rohre

https://www.youtube.com/watch?v=xw6Hy39TOu0

In Deutschland würde man erschossen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » Di Jun 11, 2019 15:42

King Kong hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Genau. Also, alle umsteigen auf Männer, da geht das ganz simpel und man weiss was man hat. :prost:

Oder sich einmal selber reflektieren und sein eigenes tun überdenken.
Es gibt zum Beispiel seit Jahrtausenden eine eklatante Form des „Gaslightings“, die wir erst seit ein paar Jahrzehnten bewusst wahrnehmen: Sexismus, also die Überzeugung, dass Frauen weniger wert sind als Männer, hat sich bei beiden Geschlechtern so im Hinterstübchen festgesetzt, dass es uns oft immer noch schwerfällt, abwertende Manipulationen zu erkennen und zu stoppen.

Zum Glück sind wir heutzutage viel aufgeklärter und gleichberechtigter und hinterfragen viele dieser ungerechten Strukturen. Genau das braucht es, um „Gaslighting“ zu beenden: Einen kritischen Geist, Selbstbewusstsein und – wenn wir es alleine nicht schaffen, die Hilfe von anderen.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 44752.html

Mittlerweile läuft es doch anders rum. Die Blöden sind die Männer. Der moderne Mann muss sich zum Kasper machen, um akzeptiert zu werden.
Wenn unsere Kultur untergeht, dann liegt das zum großen Teil daran, dass männliche Eigenschaften weggezüchtet/geächtet wurden. Die Frauen erfüllen ihre natürliche Pflicht des Gebärens mangelhaft. Eine kinderlose Frau wird zur Mutti der Nation.
Die Lösung muss -denke ich- muss über die Emotionalität erfolgen.

T5060 hat geschrieben:Wenn der Stecker bei denen gezogen ist,
hört die Musik auf zuspielen !

Da muss Mann den Stecker trainieren. Ich habe den Eindruck, wenn die Frauen mit der "Arbeit" des Steckers und dem Drumherum zufrieden sind, sind die mords verliebt.
Einer aus der Clique hat zu mir mal gesagt: "Du hinterlässt viele enttäuschte Frauen!" Seit dem habe ich ein schlechtes Gewissen. Insbesondere Einer gegenüber. Das ist einer der Gründe, warum ich viele Frauen "auslasse".
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jun 11, 2019 15:55

Och jemmine.... Wenn ich hier so manche Kommentare der "Männer :x " lese, dann wird einiges leichter zu verstehen !
In welchen extrem abgelegenen hintersten Seitentälern lebt Ihr "Männer" eigentlich ?
Anscheinend habt Ihr länger schon keine Hühner mehr aufgrund Eurer fehlenden Eier....... :roll:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon otchum » Di Jun 11, 2019 16:23

Es ist mit Männern und Frauen wie mit den Parteien.
Du sollst nicht recht bekommen...du nicht....( auch wenn die Idee echt gut wäre )
Der andere reagiert sauer: Gut...wenn ich nicht recht bekomme....dann du bestimmt auch nicht....dafür sorg ich!

So geht die Partnerschaft in die Binsen und politische Lösungen sind mittlerweile rarer als Gold.

Weit haben wirs gebracht! n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jun 11, 2019 18:19

otchum hat geschrieben:Es ist mit Männern und Frauen wie mit den Parteien.
Du sollst nicht recht bekommen...du nicht....( auch wenn die Idee echt gut wäre )
Der andere reagiert sauer: Gut...wenn ich nicht recht bekomme....dann du bestimmt auch nicht....dafür sorg ich!

So geht die Partnerschaft in die Binsen und politische Lösungen sind mittlerweile rarer als Gold.

Weit haben wirs gebracht! n8

Otchum, ja weit haben wirs gebracht !
Ich finds Super dass die heutigen Frauen richtig mitreden können, mitentscheiden sollen u. nicht nur hinterm Küchenherd stehen ! :P
Eine starke Partnerin stärkt uns Männern den Rücken und macht uns erst stark !
Womit viele Männer in der heutigen Zeit nicht umgehen können sind in erster Linie Respekt ! Dann Toleranz, Akzeptanz , lösen von aufkommenden Konflikten !
Das hast du schon richtig beschrieben !
Ich hab kein Problem damit wenn meine Partnerin sich selbst versorgen kann, auch im hohen Alter !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 11, 2019 18:20

Otchum, du bist sehr aktuell.
Gut...wenn ich nicht recht bekomme....dann du bestimmt auch nicht....dafür sorg ich!

Da hat sich doch der Brinkhaus gedacht (hm...wer war nochmal Brinkhaus?): Wenn die Leute die AKK nicht mehr leiden mögen und deshalb wahrscheinlich nicht wählen werden, dann presche ich mal vor und stelle unumstößlich fest, dass Frau AKK die nächste Kanzlerkandidatin der CDU sein wird. Er hat vergessen "basta" hinterherzusagen. Aber es wäre sowieso lächerlich gewesen, weil sich alle über sein kleines basta kaputtgelacht hätten.

Also: Mich nervt, dass ein blasser Fraktionsvorsitzender die Felle seiner Lieblingskandidatin davonschwimmen sieht (der er Treue gelobt hat), und so über seine Feststellung am liebsten Fakten schaffen möchte. Er vergißt dabei aber, dass er keinerlei Kompetenz hat, einen Kandidaten festzulegen. Es gibt hoffentlich innerhalb der CDU noch Reste von urspünglichen Demokraten, die auf einer Befragung des Parteienvolkes bestehen werden.Zumal eigentlich alle wissen, dass die CDU sich mit AKK restlos und endgültig zerstören würde. Alle wissen, dass nur Merz das Format für einen Kanzlerkandidaten hat.

Es würde in diese Respekt-Diskussion passen, wenn Brinkhaus einsehen würde, dass AKK für die CDU ein Satz mit "X" war. Einsehen, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat. Einsehen und zugestehen, dass der zweite Kandidat der bessere wäre.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon King Kong » Di Jun 11, 2019 19:21

....
Zuletzt geändert von King Kong am Do Jun 13, 2019 9:27, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Di Jun 11, 2019 23:19

"Gaslighting"......man(n) lernt immer wieder was dazu.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 677 von 1279 • 1 ... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680 ... 1279

Zurück zu Off Topic