Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 676 von 1279 • 1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon King Kong » Mo Jun 10, 2019 11:42

....
Zuletzt geändert von King Kong am Do Jun 13, 2019 9:27, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

Beitragvon Max M » Mo Jun 10, 2019 14:12

Lettlandbauer hat geschrieben:Gibt es da ein zusammenhang :shock:

Liebe und Hass sind die zwei Hörner derselben Ziege.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 10, 2019 15:14

King Kong hat geschrieben:Ich habe jetzt nur mit der Männerwelt abgeschlossen, das, was mir passiert ist, reicht mir die kommenden 100 Jahre.

Ich habe jetzt mit der Frauenwelt abgeschlossen, das, was mir passiert ist, reicht mir die kommenden 100 Mio. Jahre.
:lol:

Nachtrag: Mich kann man nur noch mit einer ausreichenden Anzahl Hektar weichkochen.
(man soll ja nicht alle Türen hinter sich zuschlagen)
Südheidjer

Beitragvon SHierling » Mo Jun 10, 2019 15:31

Südheidjer hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:Ich habe jetzt nur mit der Männerwelt abgeschlossen, das, was mir passiert ist, reicht mir die kommenden 100 Jahre.

Ich habe jetzt mit der Frauenwelt abgeschlossen, das, was mir passiert ist, reicht mir die kommenden 100 Mio. Jahre.
:lol:

Nachtrag: Mich kann man nur noch mit einer ausreichenden Anzahl Hektar weichkochen.
(man soll ja nicht alle Türen hinter sich zuschlagen)

Vielleicht solltet ihr darueber nachdenken euch zusammenzutun :mrgreen:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon King Kong » Mo Jun 10, 2019 16:08

....
Zuletzt geändert von King Kong am Do Jun 13, 2019 9:27, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 10, 2019 17:22

Das ist aber von eben auf jetzt eine Steigerung von 54 %. Ist das die neue Form von Inflation? Ich hätte doch eher für Halter von niedlichen Heidschnucken einen Rabatt eingeräumt!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Mo Jun 10, 2019 18:38

Ach, bei dem Thema kann ich mitreden.

Ich hab´ die Nase auch ziemlich voll. Im Januar meinte die Dame mein Konto wäre ein neuer SB Laden. Hat sich da ordentlich bedient. Selbstverständlich ohne mein Wissen.

Dann eine sehr gute Freundin (nein, nicht Nachfolgerin) meinte, mich anpflaumen zu müssen weil ihr Telefon beim Versuch Bilder zu drucken, "in Rauch aufging". Die Bilder wären mehrere 1 000 € wert.

Kann ich was dafür?

Mir fiel dann das Telefon runter, knallte wohl ein wenig. War sicherlich nicht angenehm, konnte ich mir anhören, beim nächsten Mal rufe ich die nächsten 4 Wochen nicht an.

Es kam wie kommen musste, Gespräch wurde beendet.

Soweit, so gut. 1 Woche Funkstille, Montag 1 Satz, 7 Worte. Wenig nett. Zum Geburtstag dann eine SMS auf die ich dann keinen Wert (mehr) gelegt habe.

Ich hab´s auch ziemlich Dicke...Löwe halt...die Dame (die, die zickt). Die erste ist wohl auch eher keine Dame...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon King Kong » Mo Jun 10, 2019 20:12

....
Zuletzt geändert von King Kong am Do Jun 13, 2019 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 10, 2019 21:59

King Kong hat geschrieben:Die 54 % sind für die Trophäen und weil ich annehme, das auch er nicht nett zu Frauen ist, Kormoran. :wink:

Wenn du wüßtest, wie nett der Südheidjer sein kann..........wenigstens manchmal. :D
Südheidjer

Beitragvon germane » Mo Jun 10, 2019 22:12

Das erinnert an meine Geschichte mit der Rektorin A.. Als mir die vor 4..5 Jahren über den Weg gelaufen ist, war sie mir sofort sympathisch, ich bin heiß gelaufen, habe mich dann abgekühlt, sie hat mir Zeichen gegeben, dass sie ... will und ich hab dann gezaudert.
Das waren meine tänzerischen Anfänge, ich war noch gehemmt und sie hat dann mit Startänzer Markus getanzt. Mir hat das den Magen verdreht. Bis vor Weihnachten, da hat mir Eine erzählt, dass der Markus sehr schüchtern wäre. Wenn die mit dem Markus auch im Bett hätte -was ich nicht mehr glaube- getanzt hätte, wäre es mir mittlerweile auch egal, denn ich habe seitdem auch mit 3 Frauen im Bett getanzt.
Nun ist wieder etwas Kontakt entstanden. Sie hat mir geschrieben, dass sie nur 2 angenehme Männer kennengelernt hat:

Den Markus und mich.

Und jetzt muss gerade ihre Mutter sterben. Ich glaube sie hat eine Krise. Aber mir gefällt es, das über so lange Zeit eine Sympathie - trotz Krise- erhalten bleibt.
Ich hab ihr jetzt ein Video geschickt:

https://www.youtube.com/watch?v=ArwjReLirIw
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 10, 2019 22:27

Rektorin am Gymnasium oder an einer Grundschule ? Finanziell ist da aktuell noch ein Unterschied....

Wobei germane, ich glaube du bist ein Zweit-Account von marius! :lol:
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 10, 2019 22:28

Dein nächster Schritt muß die Attacke sein. Und nicht so schüchtern dabei....... :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 10, 2019 22:38

Bei einigen Damen darf man aber nicht mit der Tür ins Haus fallen !
Und es steht nicht auf der Stirn geschrieben, welche Strategie die richtige sein könnte.
Also, Achtung, Achtung...nicht daß du dir eine blutige Nase holst.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 676 von 1279 • 1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 1279

Zurück zu Off Topic