Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 7:53

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19193 Beiträge • Seite 681 von 1280 • 1 ... 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon kaltblutreiter » Di Jun 18, 2019 18:00

Versuche, sie zu ignorieren und abzuschreiben. Gibt genug vernünftige und liebenswerte Mädels da draußen, da mußt Du keiner hinterher rennen, die Dich nur auf den Arm nehmen will.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Sottenmolch » Di Jun 18, 2019 18:10

berlin3321 hat geschrieben:....Keine Std später war dann das Bild Freistaat Bayern als Profilbild drin. ....

MfG Berlin

In diesem Satz steckt aber ein böser Schreibfehler!

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon Zement » Di Jun 18, 2019 18:14

@Berlin321
Sei kein Hund , sondern verhalte dich wie eine Katze . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Di Jun 18, 2019 18:16

Sottenmolch hat geschrieben:

Gruß

So,so :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sottenmolch » Di Jun 18, 2019 18:26

Zement hat geschrieben:
Sottenmolch hat geschrieben:

Gruß

So,so :mrgreen:

Ja Ja. Hast du ihn etwa entdeckt?
Kleiner Tip, ein Franke weiß was ich meine.

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon berlin3321 » Di Jun 18, 2019 18:31

Ach, dass n zuviel? Oder Bairisch? I statt y?

Ok....ich dachte das Schild ist nicht vollständig auf dem Foto.... :mrgreen:

Komm' halt aus der Heide....und bin 'n Heide... :lol:

MfG Berlin
Zuletzt geändert von berlin3321 am Di Jun 18, 2019 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

Beitragvon Sottenmolch » Di Jun 18, 2019 18:39

Neeein.
Der Fehler steckt in "Freistaat Bayern". Das muss "Frei statt Bayern" heißen. :wink:
Sottenmolch

Beitragvon berlin3321 » Di Jun 18, 2019 18:40

:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Der ist Klasse :klug: You made my day :klug:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon togra » Di Jun 18, 2019 23:12

Motorradfahrer.
Und zwar genau die Sorte die meint: "Lärm ist cool".

Schnell und riskant fahren ist das Eine. Wenn man dann in die Büsche segelt, verreckt man halt darin...Natürliche Selektion... (Die ich persönlich nicht bedauere).
Aber zusätzlich dabei noch unnütz und penetrant extremsten Lärm zu veranstalten, nur weil man es selbst so toll findet; diesen Zeitgenossen wünsche ich einfach nur ein noch schnelleres Ableben.
Die ganze Woche berufsbedingt von (unvermeidbarem) Lärm umgeben, ist man echt mal froh wenn es Sonntag ist.
Doch spätestens um 11 geht es los...und die Polizei ist natürlich "machtlos" :lol: :lol:

Wenn ich es könnte, würde ich diesen Menschen in jeder Minute, in der sie mal zur Ruhe kommen wollen, einen HEA160 neben die Ohren legen und mit einem stumpfen Diamantblatt auf der 7kw Motorflex in 3cm-Stücke zersägen. Tag und Nacht. Wochenlang.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 18, 2019 23:31

Togra, ich hätte neulich eine gute Gelegenheit gehabt, ca. 20 Stück Harleyfahrer zu "erlegen".
Ich hasse sie auch, die hier von Holland und anderswo kommen um unser Sauerland mit ihren Knallkisten und ihrem unfähigen Fahrstil zu verunreinigen.
Ich kam mit meinem Panzer (Pajero) auf eine extrem scharfe Rechtskurve zu, als mir der erste Knallkopf entgegenkam. Schmale Straße ohne Mittelstriche, er weit jenseits der Mitte auf meiner Spur, mit seinem Kopf etwa in Höhe meines Innenrückspiegels.
Ich scharf gebremst und nach rechts übern Bordstein gerumpelt. Der Typ überlebte. Aber schon kam genau auf seiner Spur der nächste Kurvenschneider, und der nächste und so fort. Alles Harleys mit offenem Auspuff, unfähig schnell auszuweichen, gelbe Nummernschilder und extrem laut. Wäre ich nicht längst stehengeblieben, hätte ich sie alle 20 Stück im Kühlergrill gehabt.
Ich wäre schon weitergekommen - hab ja Allrad mit Sperre. 8)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Mi Jun 19, 2019 6:12

Diese Mopedfahrer sind mir auch ein Graus. Knallen hier den Elbdeich entlang, auf der Hamburger Seite sind schon Abschnitte für Mopeds gesperrt wenn ich das richtig weiß.

Ganz grausam sind die Harley Days in HH. Versteh´ da auch die 110ner Gruppe nicht. Min 50 % könnte man aufgrund des Krachs oder nicht eingetragener techn. Änderungen sofort und auf der Stelle still legen.

Harley´s mit nicht genehmigten und nicht zugelassenen Anhängern und was es nicht noch so alles gibt....mir als Kfz- Meister geht da regelmäßig das Messer in der Tasche auf...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Jun 19, 2019 6:32

togra hat geschrieben:Wenn ich es könnte, würde ich diesen Menschen in jeder Minute, in der sie mal zur Ruhe kommen wollen, einen HEA160 neben die Ohren legen und mit einem stumpfen Diamantblatt auf der 7kw Motorflex in 3cm-Stücke zersägen. Tag und Nacht. Wochenlang.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon hälle » Mi Jun 19, 2019 7:17

@Berlin: Gehts da immernoch um die gleiche Frau, von der du vor 3 Jahren so Angst hattest und deshalb doch nicht zum Treffen gekommen bist?
hälle

Beitragvon King Kong » Mi Jun 19, 2019 8:45

berlin3321 hat geschrieben:Wieso?

MfG Berlin

Weil mir dieser Egoismus fehlt, um mich auf Machtspiele einzulassen, auch verstehe ich nicht, was diese Leute damit bezwecken wollen. Sie schaden sich und ihrer Beziehung und haben nachher mit den folgen zu leben, scheinbar ist es denen egal. Da nützt, deiner Dame auch kein IQ von 125, wenn sie nicht sozial kompatibel ist und selber nicht erkennt, dass ihr handeln nicht förderlich ist.

Ich habe es von zu Hause mit bekommen, das man zeitnah Probleme mit seinen lieben lösen sollte, um dadurch das gute miteinander wieder herstellen. Das ist nach meiner Ansicht, die gesündeste Lösung, auch um den anderen die nötige Sicherheit und vertrauen in die Beziehung zu geben.

Was auch sehr schlimm ist, man verliert den glauben an dem eigenen Urteilsvermögen durch solche Spielchen.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Jun 19, 2019 9:29

King Kong hat geschrieben:Weil mir dieser Egoismus fehlt, um mich auf Machtspiele einzulassen, auch verstehe ich nicht, was diese Leute damit bezwecken wollen. Sie schaden sich und ihrer Beziehung und haben nachher mit den folgen zu leben, scheinbar ist es denen egal. Da nützt, deiner Dame auch kein IQ von 125, wenn sie nicht sozial kompatibel ist und selber nicht erkennt, dass ihr handeln nicht förderlich ist.

Ich habe es von zu Hause mit bekommen, das man zeitnah Probleme mit seinen lieben lösen sollte, um dadurch das gute miteinander wieder herstellen. Das ist nach meiner Ansicht, die gesündeste Lösung, auch um den anderen die nötige Sicherheit und vertrauen in die Beziehung zu geben.

Was auch sehr schlimm ist, man verliert den glauben an dem eigenen Urteilsvermögen durch solche Spielchen.

Diese Menschen haben andere verinnerlichte Muster um Probleme zu lösen. Das lernen sie schon als Kinder, nichts prägt mehr als die Kindheit. Entweder wurde Schweigen als Strafe angewandt oder um Problemen aus dem Weg zu gehen. Beides prägt, so dass diese Muster auch im Erwachsenenalter angewandt werden. Dem Einen ist es bewusst, er will Machtausübung um den Anderen zu kontrollieren und um ihn zu zwingen, seine Haltung aufzugeben, der Andere kann nicht anders, weil ihm seine Muster nicht bewusst sind, wie dem Narzissten. Mit beiden ist meiner Meinung nach kein Konsens möglich. Wer zeitnah Probleme lösen möchte, kommt mit so einem Menschen auf Dauer nicht klar und sollte dem aus dem Weg gehen, der eigenen Gesundheit zuliebe. Seelenfrieden ist wichtiger als Machtkämpfe. Meine Meinung.
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19193 Beiträge • Seite 681 von 1280 • 1 ... 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684 ... 1280

Zurück zu Off Topic