Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 19:16

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 697 von 1280 • 1 ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon marius » So Jul 07, 2019 20:27

Vorhin hat unser Stammitacker ne neue gut gewürzte Pizza empfohlen.
Gut gewürzt und der Preis war auch gesalzen.
Trotzdem probiert.
Mußte dann auf dem Heimweg kräftig in die Pedale treten um noch rechtzeitig Nachhause auf den Locus zu kommen. :oops:
Naja, jedenfalls gut das die Schüssel aus Keramik ist, die hätte sonst Feuer gefangen.
Hätte ich die Notdurft in einem reifen Gerstenfeld absolviert hätte der Schlag wohl Feuer gefangen.
Naja, jedenfalls werde ich diesem windigen Pizzapanscher bei meinem nächsten Besuch die nächsten Tage ordentlich die Meinung geigen was ich von seiner Hexenküche halte. :evil:
Jetzt brauch ich erstmal einen Schnaps zur Desinfektion.
marius

Beitragvon Zement » So Jul 07, 2019 21:27

T5060 hat geschrieben:
Prof. Dr. Markus Krall hat geschrieben:Hambach stand 1832 für den Freiheitswillen des Deutschen Volkes und Sachsen steht heute dafür.

Nur in Sachsen ist der Freiheitswillen heute zu blöd eine Landesliste aufzustellen.

Und wo anders stimmen die De***n , aus versehen? gegen sich selbst . :lol:
Zuletzt geändert von Falke am So Jul 07, 2019 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 07, 2019 22:26

Hier bei uns gibt es eine Pizzeria, da kannst du deinen Lappen in 7 Schärfestufen bestellen. Wer´s ausnutzt ist selber schuld.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 09, 2019 20:05

Wenn nix mehr geht,dann kommen Spitzfindigkeiten.Ekelhafte Art.

Ich finde, man sollte den Sinn deutscher Wörter nicht so entstellen.
Ekelhaft ist es, wenn der Nachbar an der roten Ampel in der Nase bohrt und mich dabei auch noch anguckt.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
Ekelhaft ist es, wenn du als deutscher Tourist in Griechenland deine Pizza bekommst, die irgendwie nach Pisse riecht!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon marius » Di Jul 09, 2019 21:48

Kormoran2 hat geschrieben:Ekelhaft ist es, wenn du als deutscher Tourist in Griechenland deine Pizza bekommst, die irgendwie nach Pisse riecht!

Und diese Pizza dann auch noch 2 x bezahlt wird, einmal sofort in bar, das zweite mal über die EU Target 2 Salden.
Mein Italiener ist da nicht viel besser, der wollte mich kürzlich für die ebenfalls doppelt bezahlte Pizza als Dank auch noch vergiften mit 500000 Scoville-Einheiten
marius

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Jul 10, 2019 13:41

Kormoran2 hat geschrieben:Ekelhaft ist es, wenn der Nachbar an der roten Ampel in der Nase bohrt und mich dabei auch noch anguckt.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........

Vielleicht wollte er ja mit dir teilen? :lol: Sei froh, dass er den Popel nicht noch vor deinen Augen gefressen hat :regen:
Im morgendlichen Berufsverkehr kann man was erleben, Popel schnipsen aufs Armaturenbrett....Tiefbohrer ..... Popelfresser... bähhhh :regen:
Cordula Schröder

Beitragvon otchum » Mi Jul 10, 2019 17:59

Respekt vor der grössten Schleuserin Deutschlands?

Dir kann nur ein Arzt helfen.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Jul 10, 2019 19:38

Die gehört in den Knast, da kann die Zittern so lange die will!
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Lenkfix » Mi Jul 10, 2019 19:52

Respekt nein, eher nur peinlich, ich halte diese Frau seit längerem einfach nur für Krank ! die 2.Macht des Honekers ?
wie z.b. die CDU abgewirtschaftet wurde, wer nach einer eigentl.verlorenen Wahl noch von Sieg und Wahlauftrag redet, nebenbei sich zum Selfie-Affen macht, mit (Facharbeiter/Goldjungs) das Volk belügt, die Medien deglitiert, usw. also ich z.b muß das TV/Radio umschalten wenn diese Frau erscheint.
Zitterkrankheit ? oft ein LW Phänomen, mal erwischt es nur den Traktor, oder noch schlimmer im Stall u.a. bekannt als der Vorbote/Früherkennung von BSE-Rinderwahnsinn ?
Lenkfix

Beitragvon Zement » Mi Jul 10, 2019 20:20

Angela Merkel ist die Dritte im Bund der bedeutenden CDU-Bundeskanzler. In der letzten Phase ihrer Kanzlerschaft agiert die erste deutsche Kanzlerin aber bedeutend klüger als die bedeutenden Kanzlermänner vor ihr; Merkel ist in ihrem Finale souveräner, gelassener und disziplinierter als Konrad Adenauer und Helmut Kohl zusammengenommen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Jul 10, 2019 20:43

Es gibt leider immer ein paar Dauermeckerer und permanent Unzufriedene. Egal wer an der Spitze steht, sie sind immer am motzen. Es ist dann auch egal ob es der Bundeskanzler, ein Ministerpräsident oder der Bauernpräsident, oder die EU oder oder oder.... Es spielt auch keine Rolle welche Partei z.B. derjenige angehört.
Hauptsache man ist dagegen und hat was zu motzen.
Manchmal ist es wahrscheinlich einfach Neid auf die Anderen manchmal einfach um dagegen zu sein. Manchmal soll das eigene Versagen Anderen angelastet werden. Ich bin kein Psychologe.
Wenn man hier im Forum die Beiträge liest findet sich das in vielen Fällen wieder. Es sind fast immer die gleichen paar User die meinen das „fast alles“ schlecht ist.
Trecker-fahrer

Beitragvon Groaßraider » Mi Jul 10, 2019 20:53

.... Bauern Mobbler ala "Trecker-f....."
Siehe Rinderforum n8
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 10, 2019 20:59

Zement hat geschrieben:Angela Merkel ist die Dritte im Bund der bedeutenden CDU-Bundeskanzler. In der letzten Phase ihrer Kanzlerschaft agiert die erste deutsche Kanzlerin aber bedeutend klüger als die bedeutenden Kanzlermänner vor ihr; Merkel ist in ihrem Finale souveräner, gelassener und disziplinierter als Konrad Adenauer und Helmut Kohl zusammengenommen.

Hättest du den Konrad nicht auf eine Stufe mit Kohl und Merkel gestellt hätte ich einen lachenden Smily gewählt. n8
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 697 von 1280 • 1 ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700 ... 1280

Zurück zu Off Topic