Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 21:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 700 von 1280 • 1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon togra » Sa Jul 13, 2019 23:43

Irgendein Typ klingelt und fragt, ob ich eine Minute Zeit hätte.
Da ich grundsätzlich ein freundlicher Mensch bin, sagte ich ja.
Dann kam eine auswendig gelernte Litanei von welchem Konzern er kommt, mit abertausenden Mitarbeitern und dass absolut nur sie die Besten sind. Schier unglaublich, wie viel Zeit und Geld ich sparen könnte, würde ich doch nur Kunde werden.
Zu guter Letzt hat er mir in seinem endlosen Redeschwall noch die "neue Wunderscheibe*" für die Flex vorgestellt, die Wurzeln, Nägel und sonst was noch alles schneidet.

Meine Herauskomplimentierung wegen eines unangemeldeten Termins war überaus deutlich; dennoch wagt der sich, 4 Sunden später nochmal anzurufen wegen Terminabsprache.
Mein Mobiltelefon ist momentan zum Mikrofonwechsel in der Werkstatt.

*Flex-Scheibe, die schon seit mindestens 15 Jahren auf dem Markt und sicher gut ist, aber direkt bei den Herstellern für etwa 1/4 des Preises bezogen werden kann.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon T5060 » So Jul 14, 2019 0:02

meyenburg1975 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Wenn nun Merkel ganz Links ist , dann sind Die Grünen die Mitte ? :mrgreen:

Die Grünen sind mMn eine Gefahr für das, was ich unter Freiheit verstehe. Ebenso wie die AfD.

Trotzdem wird man sich irgendwie mit der saudoof verkappten Lage arrangieren müssen.

Rukwied macht es ja vor wie es geht : Er wird zum Duckmäuser, stellt auf BIO um und empfiehlt anderen dies auch zu tun .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Jul 14, 2019 0:04

meyenburg1975 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Wenn nun Merkel ganz Links ist , dann sind Die Grünen die Mitte ? :mrgreen:

Die Grünen sind mMn eine Gefahr für das, was ich unter Freiheit verstehe. Ebenso wie die AfD.

Ich hatte vorhin wieder eine Diskussion mit einem grünen Poilitiker. Als es dann argumentativ unbequem wurde, wurde das Gespräch abgewürgt mit der Begründung, der Tag wäre schon anstrengend genug gewesen. So geht scheinbar Politik. Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn nicht 1/4 der Deutschen dieser Truppe nachlaufen würde.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » So Jul 14, 2019 0:08

Moin,

meine Mathematik-Lehrerin in der 6.Klasse hat für richtige Antworten Gummibärchen verteilt.

Die Grünen beherrschen den Öko-Ablasshandel.
Wer bezahlt, dem wird eine rosige Zukunft vorhergesagt.

Die Grünen verteilen Versprechen und Hoffung für eine sorgenfreie Zukunft.
So wie die Deutschen Kirchen in den 60er und 70er Jahren.
Heute sind die Kirchen leer.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » So Jul 14, 2019 0:57

Neo-LW hat geschrieben:meine Mathematik-Lehrerin in der 6.Klasse hat für richtige Antworten Gummibärchen verteilt.

Das geht heute nicht mehr. Ist im Gummibärchen nicht totes Rind ?

Neo-LW hat geschrieben:Die Grünen beherrschen den Öko-Ablasshandel.
Wer bezahlt, dem wird eine rosige Zukunft vorhergesagt.

Der heimische Land- und besonders Forstwirtschaft steht eigentlich das Geld aus dem Ablass zu. Was bei uns im Busch an Totholz liegt....da kann man einen Laden mit aufmachen. Oder zukünftig die Mitbürger für zahlen lassen. Vom Erholungswert des Waldes beim Gassigehen mit ihren Fiffis mal ganz abgesehen. Ich hatte meine Wildkamera drei Wochen im Bereich der dörflichen Hunde-Kack-Strecke hängen. 2 x Reh und auf einem Bild war es auf der Flucht.(...und 2 x Fuchs).
Da hat der Jagdpächter nicht Unrecht, wenn er den Bereich für nicht mehr bejagbar hält.
Von der dürftigen Strecke mal ganz abgesehen.

Neo-LW hat geschrieben:Die Grünen verteilen Versprechen und Hoffung für eine sorgenfreie Zukunft.

Die Grünen leben vom Panikmachen und das ungebildete Volk läuft dem hinterher.
Mehr Bildung wäre die Lösung, aber stattdessen werden die Kleinen via Facebook und Konsorten abgelenkt und manipuliert. Und sie schwänzen Freitags die Schule, hilfreich ist das nicht.
Ich habe ja wenigstens die Schule geschwänzt, um beim örtlichen Bäcker faul Kaffee zu schlürfen.

Ich habe nur Achtung vor Grünen, die auch danach leben. Das sind aber die wenigsten.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Jul 14, 2019 1:09

Die Grünen bei uns im Kaff habe ich wiederbelebt, fünf Jahre später traute sich auch ne Bürgerliste dran.
Mittlerweile muss die allmächtige CDU vorsichtig sein, zumal wir bei überregionalen Wahlen immer über 30 % AfD haben.
Früher war es wichtig ein Parteibuch zu haben, aber was kommt raus, wenn alle Bauern des Ortes, der gleichen Partei frönen und sich die gleichen Vorteile erhoffen ?
Dann hat man große Feinde in der Politik ..... und nichts gewonnen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » So Jul 14, 2019 1:21

Moin,

Südheidjer hat geschrieben:

Die Grünen leben vom Panikmachen und das ungebildete Volk läuft dem hinterher.
Mehr Bildung wäre die Lösung, aber stattdessen werden die Kleinen via Facebook und Konsorten abgelenkt und manipuliert.
Und sie schwänzen Freitags die Schule, hilfreich ist das nicht...

Die Scharlatane bekommen immer mehr Macht über das Volk.

Das ist der dirkete Weg in den Öko-Faschismus.

Und da stellen sich Politiker hin, und wollen Fluchtursachen in Afrika durch Bildung bekämpfen.

Vielleicht sollte man mal beim Deutschen Volk anfangen.

Wir könnten ja der Welt ein Beispiel geben, wie man Bildung an das Volk bringt.
Leider sind die Asiaten (vorweg China) da mit Raketengeschwindigkeit unterwegs,
und uns schon voraus.
Die Naturwissenschaften werden demnächst Asiatisch.

Wärenddessen klimpern die Deutschen Kids auf den 'total wichtigen' Social-Media Plattformen.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » So Jul 14, 2019 1:45

Neo-LW hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal beim Deutschen Volk anfangen.

Wir könnten ja der Welt ein Beispiel geben, wie man Bildung an das Volk bringt.
Leider sind die Asiaten (vorweg China) da mit Raketengeschwindigkeit unterwegs,
und uns schon voraus.
Die Naturwissenschaften werden demnächst Asiatisch.

Wärenddessen klimpern die Deutschen Kids auf den 'total wichtigen' Social-Media Plattformen.

Das weißt du und das weiß ich und einige andere auch noch. Aber wir stehen da allein auf weiter Flur.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » So Jul 14, 2019 2:08

Moin,

na, wenn nun alles nicht mehr funktioniert,
bleibt ja noch Art. 20 Abs. 4 GG.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Isarland » So Jul 14, 2019 6:58

T5060 hat geschrieben:Die Grünen bei uns im Kaff habe ich wiederbelebt, fünf Jahre später traute sich auch ne Bürgerliste dran.
Mittlerweile muss die allmächtige CDU vorsichtig sein, zumal wir bei überregionalen Wahlen immer über 30 % AfD haben.
Früher war es wichtig ein Parteibuch zu haben, aber was kommt raus, wenn alle Bauern des Ortes, der gleichen Partei frönen und sich die gleichen Vorteile erhoffen ?
Dann hat man große Feinde in der Politik ..... und nichts gewonnen.

Ich hasse dieses Rote Gschwerl im grünen Gewand. Wasser predigen und Wein saufen, wie die Oberkomikerin Schulze(MDL)
nach Kalifornien fliegen, und Eis aus dem Einwegbecher löffeln, aber uns Vorschriften machen wollen. Oder hinter einem Schild "Deutschland verrecke" hermarschieren, und sowas ist BT Vizepräsidentin.
Habe vor kurzem einen Bericht gelesen (Verlinkung klappt nicht), nachdem Deutschland das Klimaziel 2030 jetzt schon erreichen würde, wenn die Grünwähler genau so leben würden, wie die Wähler der Konservativen. Mit Abstand sind die Grünen die meist Flieger in DE
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Isarland » So Jul 14, 2019 7:00

Zement hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:

Links der Mitte ist der gleiche Sauhaufen, egal, welche Volksverräter da sind. Da dreh ich die Hand nicht um.

Du sollst auch nicht die Hand aufhalten ; sondern was machen !

Du musst es ja wissen.....Schlaumeier
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon buntspecht » So Jul 14, 2019 9:58

... völlig wirre Schmarrer, die einerseits manchen Menschen oder Gruppen faschistoide Züge vorwerfen aber selbst die größten Faschisten sind, mit Begriffen der Naziideologie um sich werfen, sich menschenverachtend geben und zugleich einen Heiligenschein auf den eigenen Kopf aufsetzen - verlogene Fratzen ...
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 14, 2019 19:09

Sehr weise Worte. Danke dafür.

Eine Gesellschaft besitzt enorme Fliehkräfte, die sie zerreißen wollen. Männer-Frauen. Katholen-Evangelen. Linke-Rechte. Junge-Alte. Man sollte nicht versuchen, diese Fliehkräfte immer aufs Neue zu befeuern, wie dies der Außenminister Maas jetzt wieder getan hat. Das war nicht nötig. Öl hat er ins Feuer der hetzerischen Diskussionen beider Seiten geschüttet. Kein Wunder, dass man so der AfD reichlich Zulauf verschafft.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 16, 2019 10:51

Der Schützenfestkater :?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 16, 2019 11:06

...dass heute der Lokalteil der Zeitung (6 Seiten) nur noch von Schützenfesten berichtet.
Ich glaube ja, dass teilweise die Berichte über die wahnsinnig tollen Feste von Berichten von vor 30 Jahren einfach abgeschrieben sind. Nur die Namen werden natürlich aktualisiert. Und die Fotos.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 700 von 1280 • 1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 1280

Zurück zu Off Topic