Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 21:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 702 von 1280 • 1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 19, 2019 16:03

Dann muß ich mal überlegen, ob ich in Baumhäuser investiere. Die Baumhäuser hier am Sorpesee sind ständig ausgebucht.

https://www.sorpesee.de/nordic-ferienpark-sorpesee/baumhaeuser-am-sorpesee.html
Irgendwas muß ja wieder auf die Berge, wenn die Bäume alle weg sind.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon marius » Fr Jul 19, 2019 16:19

T5060 hat geschrieben:Hier wollen die ganzen Rhönbäuerchen ( Coburg-Lieferanten ) mit 50 - 80 Kühen Mietshäuser kaufen mit 70.000 € Mieteinnahmen pro Jahr.
Das geht mir auch auf die Nerven.

Immerhin freuts das Finanzamt, die bekommen die Hälfte vom Mietgewinn überweisen und das ohne Arbeit und ohne jegliches Risiko wie Mietnomaden etc. :prost:
marius

Beitragvon T5060 » Fr Jul 19, 2019 17:31

Ne Marius, genau das passiert denen nicht. Die sind mindestens so schlau wie du, wenn vielleicht sogar schlauer. Die hatten alle in Sport, Mathe und kath. Religion in der Schule eine EINS !
Die nutzen den Reparaturstau jetzt um die Gewinne in der Landwirtschaft runter zu rechnen und in 3 - 4 Jahren, drehen die den Spiess rum und verrechnen die Mietüberschüsse mit den
Investitionen in der Ldw.

Aber ....

die DEUTSCHEN und der Begriff vom Grundstückseigentum. Haben die doch einem Landwirt 2.000 qm Acker weg geschoben, weil die Gemeinde mit dem Bauherrn schon einen Optionsvertrag für die Fläche gemacht hat, obwohl der Landwirt weder verkauft hat, noch verkaufen wollte. Das ist ja genauso schlimm wie zu den besten Zeiten von Stalin in Deutschland. Der Bauherr hat die Fläche schon als Erdlager und Halle verplant.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Fr Jul 19, 2019 19:14

T5060 hat geschrieben:Hier wollen die ganzen Rhönbäuerchen ( Coburg-Lieferanten ) mit 50 - 80 Kühen Mietshäuser kaufen mit 70.000 € Mieteinnahmen pro Jahr.
Das geht mir auch auf die Nerven. Fängt einer mit an, will jeder sowas. Die haben alle Angst ihr Geld geht kaputt.

Was soll das Geld auf dem Konto? Weg damit.....investiert in Immobilien ist immer noch am sichersten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon marius » So Jul 21, 2019 16:42

T5060 hat geschrieben:Ne Marius, genau das passiert denen nicht. Die sind mindestens so schlau wie du, wenn vielleicht sogar schlauer. Die hatten alle in Sport, Mathe und kath. Religion in der Schule eine EINS !
Die nutzen den Reparaturstau jetzt um die Gewinne in der Landwirtschaft runter zu rechnen und in 3 - 4 Jahren, drehen die den Spiess rum und verrechnen die Mietüberschüsse mit den
Investitionen in der Ldw.

Aber ....

die DEUTSCHEN und der Begriff vom Grundstückseigentum. Haben die doch einem Landwirt 2.000 qm Acker weg geschoben, weil die Gemeinde mit dem Bauherrn schon einen Optionsvertrag für die Fläche gemacht hat, obwohl der Landwirt weder verkauft hat, noch verkaufen wollte. Das ist ja genauso schlimm wie zu den besten Zeiten von Stalin in Deutschland. Der Bauherr hat die Fläche schon als Erdlager und Halle verplant.

Die können runterrechnen wie sie wollen. Der Gewinn muss versteuert werden.
Das ändert nichts das Landwirtschat und Mietshäuser wohl die zwei schlechtesten Anlageobjekte sind, in die man investieren kann, sofern man nur einen Funken Ahnung von Investitionen hat.
Besonders Vermieter werden per Gesetzesbeschlüsse und Volksbegehren zugunsten der armen Mieter schon in naher Zukunft ihr blaues Wunder erleben. Sollte meine genannte Stagflation in einigen Jahren kommen, wirds für Vermieter richtig teuer. Dann bezahlt ihr auch die Nebenkosten für den Mieter, und der bleibt drin wohnen.

Bei PV und Biogas siehts auch nicht rosig aus. Da in wenigen Jahren nach einer kurzen Deflation, ein hoher Inflationsschub kommen wird, könnt ihr auch eure PV und Biogasanlagen vergessen mit 20 Jahren Festpreis, was dann mit wertlosem "Euro" Monopolygeld bezahlt wird.
Der spätere Rückbau ist allerdings kein Festpreis, muss also teuer bezahlt werden.

Da Lob ich mir meine Steuersparmodelle teilweise dank meiner zweiten Staatsbürgerschaft die ich vor langer Zeit mal " eingekauft " habe.
Somit einige Anlagen, ganz ohne Ärger und ganz ohne Steuern. Legal natürlich. :mrgreen:
marius

Beitragvon T5060 » So Jul 21, 2019 19:45

Ach Marius, es gibt einen Immobilienmarkt für "Professionals" und es gibt einen für "Deppen"
und dazwischen kauft man die Häuser mit Sanierungsstau .... oder Massivbauweise als Denkmalschutz.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » So Jul 21, 2019 20:56

Mich nervt es ; das scheinbar ein Jäger mit sein dicken SUV , über das frisch gesäten Gras gefahren ist , um an den Hochsitz zu kommen . Der Hochsitz ist 350 Meter von der Straße entfernt . :mad:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » So Jul 21, 2019 22:52

Moin,

wie soll man sonst hinkommen ?

Ein Zeppelin war augenscheinlich gerade nicht zur Hand.

O.K., er hätte hinreiten können.
Aber vielleicht war sein Pferd krank.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Fassi » So Jul 21, 2019 23:11

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

wie soll man sonst hinkommen ?

Wie wäre es mit der guten, alten und trationellen Methode: Zu Fuß.

Aber gerade die Jagdschuljäger haben scheinbar ein Problem damit. Kann ich auch in unseren Gemarkungen feststellen. Viele Jäger, auch junge, sind einfach laufscheu. Ich hätte mir vom ersten Pächter, wo ich mitgegangen bin was anhören können, wäre dichter wie 300m an nen Hochsitz rangefahren. Heute parkt man direkt darunter, und wundert sich, dass nix kommt :roll: . ICh muss da unseren die Tage auch mal wieder ins Gebet nehmen, so langsam bekommt ich auch nen Weg auf eine Wiese.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Zement » So Jul 21, 2019 23:12

"Schieß" Jäger . Hätte dort auch zu Fuss gehen können und der Voracker war auch noch nicht gesät .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Sottenmolch » So Jul 21, 2019 23:35

@Zement & Fassi

Wildschaden anmelden, Übeltäter Wildsau! :wink:

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 22, 2019 0:07

Rechnung schicken über 50 Euro.Postwendend.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Mo Jul 22, 2019 1:12

Moin,

Sottenmolch hat geschrieben:@Zement & Fassi

Wildschaden anmelden, ...

Nö, ist ein Jagdschaden.

Naja, wenn er denn nachweisbar ist.

So eine Fahrspur erholt sich.
Bei mir heizen die Jäger von der Papenburger-Meyer-Werft über ungemähte Wiesen,
Schichten in der Wiese Steine auf, damit sie die Fütterung leichter sehen können,
Schneiden Zäune auf, und bauen zum Schießen Einfamilienhäuser auf Stelzen.

Olli

Hoch_1.jpg
Hoch_1.jpg (123.35 KiB) 1138-mal betrachtet

Hoch_3.jpg
Hoch_3.jpg (153.96 KiB) 1138-mal betrachtet
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Mo Jul 22, 2019 7:18

Kormoran2 hat geschrieben:Rechnung schicken über 50 Euro.Postwendend.

Bloß an wen ? Ich hab nur das Auto gesehen , der mir aber unbekannt war .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Teddy Bär » Mo Jul 22, 2019 9:26

marius hat geschrieben:Da Lob ich mir meine Steuersparmodelle teilweise dank meiner zweiten Staatsbürgerschaft die ich vor langer Zeit mal " eingekauft " habe.

Wo kann man den die deutsche Staatsbürgerschaft kaufen? Na egal, wenn dir das deutsche Finanzamt an den Kragen will, dann kanns du immer noch zurück nach Afrika.
Teddy Bär

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 702 von 1280 • 1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 1280

Zurück zu Off Topic