Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 21:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 701 von 1280 • 1 ... 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon marius » Di Jul 16, 2019 16:30

Heute wäre ich vor Schreck mit der Bildzeitung fast aus de Hängematte im Garten gepurzelt.
Steht doch da es packen zig Millionen an Klimaflüchltinge langsam ihre Koffer und wollen nach Europa.

Dann noch eine grüne Gutmenschen-Regierung mit offenen Grenzen für Jedermann..... das gibt ein ähnlichres Desaster und Chaos wie in der Landwirtschaft kann ich euch versichern.
marius

Beitragvon T5060 » Di Jul 16, 2019 18:44

marius hat geschrieben:Heute wäre ich vor Schreck mit der Bildzeitung fast aus de Hängematte im Garten gepurzelt.

Deine Göttergattin könnte auch mal tiefgekühlte Sole über dich kippen und dann mit dem Viehtreiber aufladen :-)
Dir tät ich Hängematte geben aber richtig :oops:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jul 16, 2019 19:32

Lass dem Troll doch sein spass.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon marius » Di Jul 16, 2019 21:22

T5060 hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Heute wäre ich vor Schreck mit der Bildzeitung fast aus de Hängematte im Garten gepurzelt.

Deine Göttergattin könnte auch mal tiefgekühlte Sole über dich kippen und dann mit dem Viehtreiber aufladen :-)
Dir tät ich Hängematte geben aber richtig :oops:

Naja, ich lag heute tatsächlich 5 Stunden in der Hängematte und 5 Stunden im Wasser. :prost:
Nichts desto trotz leb ich nicht vom Staat sondern bezahl sogar Steuern, womöglich mehr als mancher Landwirt.

Ich sag immer jedem das seine : Wer meint er müsse groß investieren um für den Mindestlohn dann 10 oder 12 Stunden in der Landwirtschaft buckeln zu dürfen, soll das doch tun.
Ich halte sicher keinen auf, aber bitte kein Neid auf diejenigen die einen anderen Weg eingeschlagen haben. :mrgreen:
marius

Beitragvon Fassi » Di Jul 16, 2019 22:14

Zumindest geht marius ja scheinbar selten vor die Tür. 5h Hängematte und 5h Pool heute wären ein Garant für min. ne dicke Erkältung wenn nicht sogar Schlimmeres, aber ganz sicher keine gemütliche Nummer. Bei max. 15Grad und Wolken macht das doch freiwillig keiner. Ich hab beim Weide machen heute nachmittag gleichzeitig geschwitzt und gefroren; ist mir Mitte Juli bislang eher selten passiert. Womit wir wieder beim Thema wären, mich nervt die aktuelle "Kälte"

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 16, 2019 22:20

Wieso das denn? Das sind doch ideale Bedingungen um z.B. mit dem Freischneider zu arbeiten. Warm wird einem dabei von allein, keine Fliege und keine Bremse belästigt einen. Man muß sich so kleiden, dass man Wärme gut rauslassen kann. Tage wie diese sind meine produktivsten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Waldameise » Mi Jul 17, 2019 9:03

marius hat geschrieben:Neulich meine Frau. Die hat die Poolabdeckung im Garten ausgefahren und machte Feierabend.
Ich wollte um 2 Uhr nachts, nochmal kurz zur Abkühlung, rückwärts bei Dunkelheit reinhüpfen und bin dann auf der Abdeckung gelandet.

Kannst ja noch froh sein das Sie die Abdeckung ausgefahren hat und nicht etwa den Stöpsel gezogen.
Waldameise

Beitragvon Sottenmolch » Do Jul 18, 2019 21:00

... Steine unterm Baumstamm. :gewitter:
Sottenmolch

Beitragvon germane » Fr Jul 19, 2019 6:42

Ich habe mich gestern Abend mal wieder über eine Frau geärgert:

Ich bin auf meinem Gemüseacker, ein Auto fährt vorbei und kommt zurück. Ein älterer Herr steigt aus, kommt zu mir und hat Fragen. Ich wollte erst mal wissen wer er ist und darauf erklärt er mir, dass er schon zu DDR-Zeiten in der Pflanzenzüchtung gearbeitet hat und später für eine der großen Züchterfirmen in den USA.

War alles ganz interessant und ich hätte gerne länger mit ihm gesprochen. Wollte ihn motivieren bei mir als Züchter einzusteigen. Und dann:

Fängt die Frau im Auto an zu kläffen. Er haucht noch "Sehr interessant" und sprintet dann zum Auto.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon marius » Fr Jul 19, 2019 10:51

Waldameise hat geschrieben:
Kannst ja noch froh sein das Sie die Abdeckung ausgefahren hat und nicht etwa den Stöpsel gezogen.

In der Tat.

https://www.bild.de/news/inland/freibad ... .bild.html

Die nächste Zeit steht meine Frau jedenfalls unter Beobachtung.
Beim nächsten Mordanschlag wird die Scheidung eingereicht, falls ich den überlebe.
marius

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Jul 19, 2019 12:43

marius hat geschrieben:Beim nächsten Mordanschlag wird die Scheidung eingereicht, falls ich den überlebe.

Dann hat Sie auf jeden Fall gewonnen, so oder so...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon marius » Fr Jul 19, 2019 14:17

Was mir auf die Nerven geht...

Heute mal wieder tote Hose hier im Forum, die sind wohl alle am arbeiten. :lol:
Naja, ich sag immer : jeder wie ers verdient.
Ich werde jetzt mal ne Runde walken und schauen was auf den Feldern der Agrarier so passiert. 8)
marius

Beitragvon T5060 » Fr Jul 19, 2019 15:10

Hier wollen die ganzen Rhönbäuerchen ( Coburg-Lieferanten ) mit 50 - 80 Kühen Mietshäuser kaufen mit 70.000 € Mieteinnahmen pro Jahr.
Das geht mir auch auf die Nerven. Fängt einer mit an, will jeder sowas. Die haben alle Angst ihr Geld geht kaputt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Fr Jul 19, 2019 15:26

T5060 hat geschrieben:Hier wollen die ganzen Rhönbäuerchen ( Coburg-Lieferanten ) mit 50 - 80 Kühen Mietshäuser kaufen mit 70.000 € Mieteinnahmen pro Jahr.
Das geht mir auch auf die Nerven. Fängt einer mit an, will jeder sowas. Die haben alle Angst ihr Geld geht kaputt.

und die kühe in zahlung geben :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon T5060 » Fr Jul 19, 2019 15:48

Nein die Kühe bleiben da und die Höfe sind auch nicht kaputtgespart und das Mietshaus soll auch nicht an weichende Erben oder Frauen weitergereicht werden.
Besonders beliebt sind Massivhäuser mit Denkmalauflage oder Häuser mit höherem Sanierungsbedarf.

Die Kühe laufen, die PVA brummt und die Ferienwohnungen sind mit Monteuren voll; da bleibt der Geldbeutel auch nicht leer.

Und für mehr Kühe fehlt das Land oder die Leute....
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 701 von 1280 • 1 ... 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ... 1280

Zurück zu Off Topic