Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 5:54

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 727 von 1280 • 1 ... 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » Fr Dez 06, 2019 15:16

Die verfluchten Hundescheisshaufen, die keiner wegräumt :gewitter:
Versehentlich so inne Tretmiene gerade mit ins Betriebsauto geschleppt.
Gottachgott stinkt des jetzt... die Kollegen würgen mich schon :oops:
Des Vieh muss doch nur Trockenfutter fressen... :gewitter:
Bääh... :cry:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Zement » Fr Dez 06, 2019 15:35

Da ist nur noch Katzenschei.e schlimmer , wie haben eine , oder zwei ? , sobald das Auto aus der Garage ist , gehen die rein und machen dort hin . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » Sa Dez 07, 2019 14:38

Diese totale Mistwetter. Nicht ein Stück weihnachtsmarkttauglich. Es gießt hier wie aus Eimern.

9°, da schmeckt kein Glühwein. Morgen Lüneburg wurde vorläufig gestrichen. *Grummel*

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Isarland » Sa Dez 07, 2019 14:45

berlin3321 hat geschrieben:Diese totale Mistwetter. Nicht ein Stück weihnachtsmarkttauglich. Es gießt hier wie aus Eimern.

9°, da schmeckt kein Glühwein. Morgen Lüneburg wurde vorläufig gestrichen. *Grummel*

MfG Berlin

Einfach herrlich dieses Wetter, wenns draussen nicht mehr richtig hell wird, das Feuer im Ofen prasselt, es so richtig kuschlig unter der Decke beim Couching ist, und die Katze auf dem Bauch mit ihrem schnurren einem eine Wohlfühlmassage verpasst.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Sa Dez 07, 2019 14:53

Isarland hat geschrieben:...... und die Katze auf dem Bauch mit ihrem schnurren einem eine Wohlfühlmassage verpasst.

Dann tue nur nicht Husten, sonst fliegt bei deinem Bauch die Katze dann gegen die Wand. ....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon berlin3321 » Sa Dez 07, 2019 14:55

Das stimmt allerdings...mein Tiger liegt mir im Nacken (auf der Sofalehne) und schaut raus...der Ofen läuft auch, ab und zu knallt das Holz...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Falke » Sa Dez 07, 2019 18:51

... User, die bei Nennung der nationalen oder ethnischen Zugehörigkeit von sog. Zuwanderern sehr emfindlich reagieren -
Lenker von LKW mit Kennzeichen aus Südosteuropa aber automatisch den Länderkennzeichnungen zuordnen und pauschal beurteilen.
Die, die am meisten im Überholverbot überholen, sind die aus Bulgarien, Rumänien, Kroatien und Serbien.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon berlin3321 » Sa Dez 07, 2019 19:22

Wenn ich ehrlich in ist mir das Rille ob und wer wo überholt.

Ich bin 2019 einige Male Richtung Süden unterwegs gewesen. U. a. 2 x in Bebra, 2 x in BY.

Nachdem ich auf der ersten Tour nach Bebra fast nur Stau und Baustellen auf der A 7 hatte, 1 Vollsperrung, 3 Unfälle im Gegenverkehr mit Gaffern Ri GÖ, bin ich die anderen Touren nicht mehr da gefahren. Hatte auf das Generve einfach keine Lust.

Durch die Heide auf die B 4 kurz vor BS. Autobahn bis Bad Harzburg, B 4 bis Braunlage, B 27 bis GÖ. Auf der A 7 an GÖ vorbei, wieder auf die B 27, da bis Fulda.

Und das ganze auch umgekehrt zurück. Keine Staus. Recht entspanntes fahren. Dauert evtl. etwas länger aber m.E. nach ruhiger. Und eben kein Generve.

MfG Berlin

...ok, evtl. O.T....
berlin3321

Beitragvon Westi » Sa Dez 07, 2019 19:28

Ach Falke,
hast Du mal wieder schlecht geschlafen?
Meine Nennung der Nationalitäten haben sich eindeutig auf die LKW bezogen. Ist, glaube ich, im Kontext auch so zu erkennen - wenn man den Satz allerdings auseinander reißt, kann man auch was anderes hineininterpretieren. Natürlich weiß ich nicht, woher der Fahrer darin kommt.
Unterscheiden kann ich das ausschließlich durch das Kennzeichen am LKW. Und mir fällt halt auf, dass die LKW aus dieser Region am meisten dagegen verstoßen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Und ja ich habe ein Problem damit, wenn ganze Volksgruppen wegen ein paar Irrer verunglimpft und unter generellen Terrorismusverdacht gestellt werden.
Diese Irre sind aber Terroristen und keine, die ständig den Verkehr auf der Autobahn behindern (ok, für manche sind das auch Terroristen)
Eigentlich solltest Du intelligent genug sein, diese Unterschiede erkennen und auch entsprechend einschätzen zu können.
Denn auch in Österreich werden andere Nationalitäten bevorurteilt - dies aber eher auf sympathische Art und Weise - so wie es auch die Deutschen, Niederländer und so ziemlich alle Nationalitäten anderen gegenüber machen um sich zu necken.
Das solltest Du doch unterscheiden können, oder?
Westi

Beitragvon Falke » Sa Dez 07, 2019 20:28

Westi hat geschrieben:Ist, glaube ich, im Kontext auch so zu erkennen - wenn man den Satz allerdings auseinander reißt, kann man auch was anderes hineininterpretieren

Ein Satz reicht bei mir von einem Punkt zum nächsten. Punkt.

Westi hat geschrieben:Und mir fällt halt auf, dass die LKW aus dieser Region am meisten dagegen verstoßen.

Ich wüsste nicht, dass auf deutschen Autobahnen schon autonom fahrende LKWs zugelassen sind, die von sich aus überholen. Das machen immer noch die Fahrer ...

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Isarland » Sa Dez 07, 2019 20:40

Falke hat geschrieben:... User, die bei Nennung der nationalen oder ethnischen Zugehörigkeit von sog. Zuwanderern sehr emfindlich reagieren -
Lenker von LKW mit Kennzeichen aus Südosteuropa aber automatisch den Länderkennzeichnungen zuordnen und pauschal beurteilen.
Die, die am meisten im Überholverbot überholen, sind die aus Bulgarien, Rumänien, Kroatien und Serbien.

Falke

Ich ordne keine Lenker von LKW`s an irgend welche ethnische Zugehörigkeit. Aber...zu mir kommt täglich irgend ein LKW,(einschl. der Paketdienste) der Ware bringt, oder holt. Es tut mit leid, aber mind. die letzten zwei Jahre war kein deutscher unter den Fahrern, wobei die Paketdienstfahrer hier für ihre rücksichtslose Fahrweise bekannt sind.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Fassi » Sa Dez 07, 2019 21:10

berlin3321 hat geschrieben:Auf der A 7 an GÖ vorbei, wieder auf die B 27, da bis Fulda.

Und das ganze auch umgekehrt zurück. Keine Staus. Recht entspanntes fahren. Dauert evtl. etwas länger aber m.E. nach ruhiger. Und eben kein Generve.

Bist du Masochist? Oder nur nachts gefahren? Ich muss die B 27 auf dem Weg zur Arbeit befahren. Entweder bis Bebra ohne eine Alternative oder bis Friedland, dann kann ich endlich auf die A38 und die A7 bis Göttingen.

Entspannt oder gar ohne Generve ist was anderes. LKW an LKW und dazu noch Schleicher. Von Friedland bis Witzenhausen keine Überholmöglichkeit. Und ebenso von Bad Sooden-Allendorf bis Sontra kaum eine Chance gefahrlos zu überholen. Und ab Hersfeld bis Fulda überall die Wegelagerer (Blitzeranlagen). Nein danke, aber diese Straße ist eine der nervigsten Deutschlands, schlimmer ist nur mit dem Auto durch Kassel zu fahren. Nach Bebra versuche ich nach Möglichkeit mit der Bahn zu fahren, geht schneller wie mit dem Auto und ist wesentlich Stressfreier. Trotz Schüler.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 07, 2019 23:41

Aber Fassi, da im Großraum zwischen Göttingen und Witzenhausen und noch weiter sind doch alles neu gemachte Straßen. Als ich vor einem Jahr dort war, lief alles fantastisch im Gegensatz zu früher.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » So Dez 08, 2019 0:12

Naja, neu ist relativ und trifft nicht auf die gesamte Strecke zu. Gerade die 27 ist an vielen Stellen Flickschusterei. Und das nützt auch nichts, wenn die Straßen mit dem Schwerlastverkehr (zum allergrößten Teil Mautpreller) völlig zu gestopft sind. Und man an diesem an vielen Ecken nicht vorbei kommt. Erst Donnerstag wieder gehabt. Bis zur ersten Überholmöglichkeit 6 LKW plus 8 Autos mit 50km/h Geschwindigkeit am Ende der Schlange. Da nützt mir auch keine ebene, breite Fahrbahn was.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » So Dez 08, 2019 1:08

Ehrlich gesagt alles zwischen Fulda und Kassel finde ich nervig zum Fahren, besonders Kirchheim kotzt mich an
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 727 von 1280 • 1 ... 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730 ... 1280

Zurück zu Off Topic