Versehentlich so inne Tretmiene gerade mit ins Betriebsauto geschleppt.
Gottachgott stinkt des jetzt... die Kollegen würgen mich schon
Des Vieh muss doch nur Trockenfutter fressen...

Bääh...
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 5:54

berlin3321 hat geschrieben:Diese totale Mistwetter. Nicht ein Stück weihnachtsmarkttauglich. Es gießt hier wie aus Eimern.
9°, da schmeckt kein Glühwein. Morgen Lüneburg wurde vorläufig gestrichen. *Grummel*
MfG Berlin
Isarland hat geschrieben:...... und die Katze auf dem Bauch mit ihrem schnurren einem eine Wohlfühlmassage verpasst.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Die, die am meisten im Überholverbot überholen, sind die aus Bulgarien, Rumänien, Kroatien und Serbien.
Westi hat geschrieben:Ist, glaube ich, im Kontext auch so zu erkennen - wenn man den Satz allerdings auseinander reißt, kann man auch was anderes hineininterpretieren
Westi hat geschrieben:Und mir fällt halt auf, dass die LKW aus dieser Region am meisten dagegen verstoßen.
Falke hat geschrieben:... User, die bei Nennung der nationalen oder ethnischen Zugehörigkeit von sog. Zuwanderern sehr emfindlich reagieren -
Lenker von LKW mit Kennzeichen aus Südosteuropa aber automatisch den Länderkennzeichnungen zuordnen und pauschal beurteilen.Die, die am meisten im Überholverbot überholen, sind die aus Bulgarien, Rumänien, Kroatien und Serbien.
Falke
berlin3321 hat geschrieben:Auf der A 7 an GÖ vorbei, wieder auf die B 27, da bis Fulda.
Und das ganze auch umgekehrt zurück. Keine Staus. Recht entspanntes fahren. Dauert evtl. etwas länger aber m.E. nach ruhiger. Und eben kein Generve.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]