Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 19:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 748 von 1280 • 1 ... 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sottenmolch » So Apr 26, 2020 11:03

Dann machst halt noch einen Autokauf in Ungarn. Jetzt kennst du dich ja damit aus.

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon berlin3321 » So Apr 26, 2020 12:14

Theoretisch ja. Praktisch nein. Du kommst nicht hin. Wenn doch 2 Wochen Quarantäne dort. Gleiches gilt nach Rückkehr hier.

Zweitens, dass Modell gibt es so in der Ausführung und Ausstattung nicht mehr. Würde erheblich teuer sein.

Und drittens, geht auch so, vielleicht sogar besser.

Viertens, dass Modell Sportsvan entfällt vermutlich im Mai völlig. Ersatzlos.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » So Apr 26, 2020 12:20

Berlin, kauf dir einen 125er Roller. Den darfst du mit deinem alten Kl. 3 Führerschein fahren, der kostet keine Steuer, nur 45 € Versicherung im Jahr und du kannst damit sogar auf der BAB fahren, wenn unbedingt nötig. Meistens haben die um die 12 PS und sind ca. 100 Sachen schnell. Billiger geht Mobilität nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » So Apr 26, 2020 13:39

....daß die nervigen unnötigen Motorräder seit heute wieder hier unterwegs sind. :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon berlin3321 » So Apr 26, 2020 18:26

Kormi, nö. Hab' hier noch 'ne BMW 100 RT stehen. Bj 77, also Oldie.

Roller Simson "Nonnenhocker" (SR 50 B4) steht hier auch noch. Sieht aus wie neu. Perlmutt (weiß) lackiert. Umgebaut auf Transitorzündung, 12 V Blinkanlage mit Standard- (Automobil-) Blinkrelais sowie HS1 Beleuchtung.

Mopedführerschein hab' ich, dass ist das kleinste Problem...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon eifelrudi » Di Apr 28, 2020 21:18

eifelrudi hat geschrieben:Wenn der Turbobauer aus Bequemlichkeit einem solche Spuren in die Grassamenvermehrung fährt. Die Straße ist hinten bei den Bäumen. Gehen 2 öffentliche Wege zu seinem Grundstück. Der nächste ist nur gut 100m länger wie durch mein Feld.
20200425_190855_resized_1.jpg

Derselbe Turbobauer hat jetzt die Gemeinde verklagt, den Feldweg zu verbessern zu meinen Lasten, weil er mit dem 2 Achs Güllewagen nicht rum kommt wo 3achs Muldenkipper bei der Silomaisernte fahren. :oops: :gewitter:
Die Antworten zu seinem Verhalten sind zum kotzen.
eifelrudi

Beitragvon T5060 » Di Apr 28, 2020 22:10

Genau genommen ist es Fahrerflucht und da ist die Pappe weg.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon eifelrudi » Mi Apr 29, 2020 8:27

Ich hoffe, das es bei der Staatsanwaltschaft so gewertet wird. Sonst lernt der es nie. Macht mir regelmäßig seit Jahren, wo er in meiner Nähe wirtschaftet derartige Schäden aus Habgier und Bequemlichkeit.
eifelrudi

Beitragvon T5060 » Mi Apr 29, 2020 10:40

eifelrudi hat geschrieben:Ich hoffe, das es bei der Staatsanwaltschaft so gewertet wird. Sonst lernt der es nie. Macht mir regelmäßig seit Jahren, wo er in meiner Nähe wirtschaftet derartige Schäden aus Habgier und Bequemlichkeit.

Das ist so eine neue Mode, vor allen Dingen bei den Jüngern. Beim Nachbar übers Grundstück fahren und die Ecken am Acker "rundfahren"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon eifelrudi » Mi Apr 29, 2020 19:39

Der ist schon ü 45, und hat seinen Junior schon im Betrieb. Seine Frau durfte nie den Autoführerschein machen, da sie ja sonst vielleicht zu viel im Geschäft ausgeben würde. Der war aber immer schon extrem selbstsüchtig. Schuld sind immer die anderen. Die größeren LU wollen nicht mehr bei ihm fahren.
eifelrudi

Beitragvon Neuland79 » Mi Apr 29, 2020 21:14

eifelrudi hat geschrieben:Der ist schon ü 45, und hat seinen Junior schon im Betrieb. Seine Frau durfte nie den Autoführerschein machen, da sie ja sonst vielleicht zu viel im Geschäft ausgeben würde. Der war aber immer schon extrem selbstsüchtig. Schuld sind immer die anderen. Die größeren LU wollen nicht mehr bei ihm fahren.

Interessante Frau.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Mi Apr 29, 2020 22:13

Neuland79 hat geschrieben:
eifelrudi hat geschrieben:Der ist schon ü 45, und hat seinen Junior schon im Betrieb. Seine Frau durfte nie den Autoführerschein machen, da sie ja sonst vielleicht zu viel im Geschäft ausgeben würde. Der war aber immer schon extrem selbstsüchtig. Schuld sind immer die anderen. Die größeren LU wollen nicht mehr bei ihm fahren.

Interessante Frau.

Die lässt sich bestimmt gut f..... :mrgreen:
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 29, 2020 23:56

:D Sehr gute, treffende Schnellanalyse.

Wenn der ins Gras beißt, atmet das ganze Dorf auf. Solchen Leuten muß man noch zu Lebzeiten kräftig vors Schienbein treten. Nicht erst, wenn er in der Kiste liegt. Das kann ja jeder!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Do Apr 30, 2020 6:57

Kormoran2 hat geschrieben::D Sehr gute, treffende Schnellanalyse.

Solchen Leuten muß man noch zu Lebzeiten kräftig vors Schienbein treten.

Was als LW mit frei zugänglichen Flächen und Weidevieh in der Realität sehr schlecht möglich ist .
Sturmwind42

Beitragvon eifelrudi » Do Apr 30, 2020 8:45

Als ich noch Milchkühe hatte war ich auch vorsichtiger. Wir hatten ,al eine zeit, wo jeden Sonntag gegen 11:30 unsere Rinder ausgebrochen waren: Tore geöffnet oder Zaun durchgeschnitten. :( :gewitter:
Da ich gesundheitsbedingt nur noch Ackerbau betreibe, kann ich mir mehr sagen wie früher. Meine Frau hat bei diesen Turbobauer aber echt Angst, das der mich umbringt wenn er nicht damit durchkommt. Zu zutrauen wäre es ihm, denn er hat schon einen anderen Landwirt körperlich attackiert, der ihm seine Grenzen aufzeigte. Ging anschließend bis zum Landgericht.
Die seinen Rechtsanwalt gut kennen behaupten, er wäre einer der besten Kunden der Anwaltskanzlei.
eifelrudi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 748 von 1280 • 1 ... 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ... 1280

Zurück zu Off Topic