Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 21:51

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 753 von 1280 • 1 ... 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Jun 02, 2020 19:37

Naja, kein Weltuntergang, aber :roll: :

Folter, sexuelle Gewalt, Beteiligung an kriminellen Vereinigungen, Menschenhandel und Mord: Die Liste der Vorwürfe ist lang. Ein Gericht in der sizilianischen Stadt Messina hat drei Einwanderer deswegen zu jeweils 20 Jahren Haft verurteilt. Bei den Männern handelt es sich um einen 22 Jahre alten Guinesen und zwei Ägypter im Alter von 24 und 26 Jahren. Sie waren am 16. September vergangenen Jahres in einem Aufnahmelager von Messina aufgegriffen worden. Ihre Einreise hat jedoch eine delikate Hintergrundgeschichte: Die drei Männer kamen an Bord der „Sea-Watch 3“ der deutschen Kapitänin Carola Rackete.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... etes-erbe/ Was sagen die Foren-Gutmenschen dazu? Sicher, nur Einzelfälle...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jun 02, 2020 19:41

T5060 hat geschrieben:Was die Politik anstellt ist haaresträubend und mit Recht macht sich der staatstragende Bürger auch Gedanken.
Da der Bürger angesichts der Nachrichtenlage nicht zu helfen weis, weil er weder Banken noch Politik vertrauen kann,
muss man deshalb nicht davon reden sie seien depressiv oder falsch im Denken.

Wenn man im "Gewühl der Welt" lebt und mit bekommt was da abgeht, wird einem schon mulmig.
Es kam vor 100 Jahren auch schon mal vor, dass der Gutsbesitzer auf seiner Insel nicht immer mit bekam das Krieg war,
weil die Zeitung einfach zwei Jahre brauchte bis die zu ihm fand. Kann sein das dorthin das Internet auch was länger braucht. :mrgreen:

Kritisch ist halt aktuell, dass niemand auch nur ansatzweise bereit ist zu sparen oder anzupacken. Jeder möchte seinen Egoismus
so weiter leben, halt immer auf Kosten des Anderen, von dem man stetig glaubt er hat mehr.

Wir als Einzelne können selbst weder Politik, die Finanzwelt noch die Gesellschaft beeinflussen,
wir müssen sehen wie wir unser Vermögensportfolio ( das meist aus Haus und Hof besteht ) so ordnen,
dass wir diese Polit-Idiotie irgendwie so überstehen, das die "Sach zusammenbleibt".

Volle 100 Punkte :prost:
Vor Corona hab ich keine Angst, vor der Kriese schon
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon marius » Di Jun 02, 2020 22:11

T5060 hat geschrieben:Was die Politik anstellt ist haaresträubend und mit Recht macht sich der staatstragende Bürger auch Gedanken.
Da der Bürger angesichts der Nachrichtenlage nicht zu helfen weis, weil er weder Banken noch Politik vertrauen kann,
muss man deshalb nicht davon reden sie seien depressiv oder falsch im Denken.

Wenn man im "Gewühl der Welt" lebt und mit bekommt was da abgeht, wird einem schon mulmig.
Es kam vor 100 Jahren auch schon mal vor, dass der Gutsbesitzer auf seiner Insel nicht immer mit bekam das Krieg war,
weil die Zeitung einfach zwei Jahre brauchte bis die zu ihm fand. Kann sein das dorthin das Internet auch was länger braucht. :mrgreen:

Kritisch ist halt aktuell, dass niemand auch nur ansatzweise bereit ist zu sparen oder anzupacken. Jeder möchte seinen Egoismus
so weiter leben, halt immer auf Kosten des Anderen, von dem man stetig glaubt er hat mehr.

Wir als Einzelne können selbst weder Politik, die Finanzwelt noch die Gesellschaft beeinflussen,
wir müssen sehen wie wir unser Vermögensportfolio ( das meist aus Haus und Hof besteht ) so ordnen,
dass wir diese Polit-Idiotie irgendwie so überstehen, das die "Sach zusammenbleibt".

Also neulich hast noch genau das Gegenteil geschrieben : Die Wirtschaft läuft wieder prächtig an wäre also kein Problem, und mein genannter Lastenausgleich, Reichensteuer, Steuererhöhung was anfallen könnte/wird, juckt dich auch nicht da deine Aktien das locker reinholen. Wäre alles kein Problem.

Was denn nun ? :mrgreen:
marius

Beitragvon DWEWT » Mi Jun 03, 2020 7:05

germane hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:All diese Katastrophen- und Weltuntergangsheinis, die hier immerfort ihren Stuss ablassen. Inwiefern ihre Beiträge auch das Ergebnis ihrer eigenen Lebensführung widerspiegeln, kann man nur spekulieren. Warten wir das finale Stadium ihrer Depressivität, nämlich ihren digitalen Suizid ab.

Ich halte solche Kommunikation für menschenverachtend. Das ist aber für mich ein weiteres Argument dafür, dass der Kampf gegen Rechts nicht die Ursachen für den *Zensur* beseitigt hat.

Es wirft auch ein schlechtes Licht auf den Bauernstand.

Was genau daran ist denn für dich verwerflich?
DWEWT

Beitragvon Falke » Mi Jun 03, 2020 8:10

Dwewt hat geschrieben:All diese Katastrophen- und Weltuntergangsheinis, die hier immerfort ihren Stuss ablassen

Mir geht es auf die Nerven, wenn jemand wie der Zitierte zwar austeilt, aber doch bei niemand anecken will, und so keine Namen nennt. Butter bei die Fische!

Und wenn der Zitierte meint, der Landtreff verkomme zum "Lachforum", warum beteiligt es sich daran mit knapp einem Beitrag pro Tag?!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon DWEWT » Mi Jun 03, 2020 8:53

Falke hat geschrieben:
Und wenn der Zitierte meint, der Landtreff verkomme zum "Lachforum", warum beteiligt es sich daran mit knapp einem Beitrag pro Tag?!

Falke

Ich halte das für eine Möglichkeit des Gegensteuerns. Außerdem denke ich, dass ich hier auf keinen Fall Auseinandersetzungen aus dem Weg gegangen bin. Andererseits und da hast du völlig recht, ich sollte darüber nachdenken meine Zeit sinnvoller einzusetzen.
btw: Es ist schlechter Stil, jemanden in der 3. Person anzusprechen. "Hochgestellte" nahmen sich früher das Recht heraus. Nimm es mir nicht übel aber Mods und Admins haben für mich nichts Hochstellendes. :mrgreen:
DWEWT

Beitragvon Zement » Mi Jun 03, 2020 8:59

Falke hat geschrieben:
Dwewt hat geschrieben:All diese Katastrophen- und Weltuntergangsheinis, die hier immerfort ihren Stuss ablassen

Mir geht es auf die Nerven, wenn jemand wie der Zitierte zwar austeilt, aber doch bei niemand anecken will, und so keine Namen nennt. Butter bei die Fische!

Falke

Warum sollten Namen genannt werden ?
Fast jeder der den Beitrag von Dwewt gelesen hat , weiß wenn er alle damit meint .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon bauer hans » Mi Jun 03, 2020 9:19

DWEWT hat geschrieben:All diese Katastrophen- und Weltuntergangsheinis, die hier immerfort ihren Stuss ablassen. Inwiefern ihre Beiträge auch das Ergebnis ihrer eigenen Lebensführung widerspiegeln, kann man nur spekulieren. Warten wir das finale Stadium ihrer Depressivität, nämlich ihren digitalen Suizid ab.

in allen foren findet man solche meinungen,weils anonym ist.
wenns zu dicke kommt,muss der mod ran.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Marian » Mi Jun 03, 2020 9:26

Leute die auf den Landtreff schimpfen und doch völlig süchtig danach sind.

Lasst doch Taten sprechen.
Ein Mann, ein Wort.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon DWEWT » Mi Jun 03, 2020 9:40

Marian Pradler hat geschrieben:Leute die auf den Landtreff schimpfen und doch völlig süchtig danach sind.

Lasst doch Taten sprechen.
Ein Mann, ein Wort.

Es mag wohl sein, dass ich einigen hier echt auf den Sack gehe. Ist mir egal! Ich drücke mich hier in meinen Beiträgen klar und deutlich aus und vermeide es, den Adressaten zu nahe zu treten. Meine Beiträge sind fachlich völlig einwandfrei und ich zähle hier zu den wenigen, die ihre Aussagen mit Zahlen, Daten und Quellenangbe unterlegen. So what?
Die persönlichen Befindlichkeiten und evtl. Animositäten der Mods, dürften hinsichtlich meines weiteren Verbleibs als user hier, keine Rolle spielen. Wenn ihr das anders seht, müsst ihr mich sperren.
DWEWT

Beitragvon Marian » Mi Jun 03, 2020 10:15

Angeschossene Hunde bellen.

Mir geht hier niemand ernsthaft auf den Sack.
Das hier ist schließlich nebenbei. Mein Fokus liegt auf dem realen Leben.
Das scheint nur nicht für alle hier zu gelten.
Ich kritisiere weder dich noch deine Beiträge. Letztere lese ich fachlich sogar gern. Nicht fachliches muss ich ja nicht lesen. Mir geht es um all jene, die den Landtreff verunglimpfen und behaupten es handele sich um eine Schrott Seite mit lauter gescheiterten Existenzen.
Dabei aber vergessen das sie 50-80% des Tages wenn sie wach sind hier herumlungern, zu jedem Würstchen ihren Senf geben und unter jenen Gestalten womöglich garnicht auffallen.
Wenn's scheiße ist, muss man gehen.
Wenn man bleibt, kann man aber auch den Schnabel halten.
Marian
Moderator

Beitragvon DWEWT » Mi Jun 03, 2020 11:22

Marian Pradler hat geschrieben:Angeschossene Hunde bellen.

War das jetzt monologisch gemeint?
DWEWT

Beitragvon Marian » Mi Jun 03, 2020 15:07

Chapeau.

Hast mich aber schon verstanden.
Marian
Moderator

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jun 07, 2020 9:11

Frankfurter Gutmenschen bei der "arbeit": https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV4.0 » Sa Jun 13, 2020 12:25

Angekündigt war Regen..der ist natürlich wieder knapp an uns vorbei gezogen :roll:. Mal gucken...ab 17 Uhr soll es nochmal was geben..
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 753 von 1280 • 1 ... 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ... 1280

Zurück zu Off Topic