Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 6:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 795 von 1281 • 1 ... 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon FalkeAdi » So Jan 10, 2021 19:40

Furor teutonicus. :|

A.
FalkeAdi

Beitragvon Sturmwind42 » So Jan 10, 2021 20:20

landwirt 100 hat geschrieben:Wollten sie dir einen Scheck ausstellen, der zu hoch ist, damit die ihnen die Differenz zurücküberweist? :lol:

Nein nein, da hätte ich nicht geantwortet, diese Masche kenne ich schon ( die gibt es ja auch bei Autos Landmaschien usw ) !
Sturmwind42

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 10, 2021 22:11

Südheidjer hat geschrieben:Meine Prognose: Es wird gewaltig knallen in Deutschland und das noch in meinem Restleben von vielleicht 30 Jahren. Ein großer Teil des deutschen Volkes ist zwar etwas träge wenn es um Protest und Meinungsäußerung geht, aber ich befürchte, daß auch da irgendwann das Faß übergelaufen sein wird.

Protest und Meinungsäußerung kann "soziale Kosten" verursachen. Das muss man sich gegebenenfalls leisten können.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Botaniker » So Jan 10, 2021 22:19

FalkeAdi hat geschrieben:Furor teutonicus. :|

A.

Vielleicht sin 75 Jahre Frieden zuviel verlangt für uns Mitteleuropäer, genannt Deutsche. :?:
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 10, 2021 22:27

Keine Angst. Für einen Krieg nach "alter Schule" ist die deutsche Jugend nicht zu gebrauchen. Selbst wenn sie in die richtige Richtung laufen, die kommen keine 100 km weit. Auch ohne Feindeinwirkung nicht :lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 10, 2021 22:44

@ Sturmwind: Ich hatte mal gehört, dass es Holländern quer runtergeht, wenn wir Deutschen in Holland einfach in Deutsch reden, in der Erwartung, dass man uns schon verstehen wird. Natürlich versteht man. Aber.....!
Ich war dann vor etwa 10 Jahren in Holland, habe dort auch in einem Museum die deutschen Befestigungsanlagen besichtigt. Immer wenn es nötig wurde zu sprechen, habe ich zuerst gefragt, ob ich deutsch sprechen soll oder englisch. Das wurde sofort mit einem Lächeln aufgenommen und ich sollte ruhig deutsch sprechen. Das ist Respekt vor unserer deutsch-holländischen Vergangenheit. Unsere Vorfahren haben dort Schlimmes angerichtet. Man muß das einfach wissen und respektieren.

Genauso arrogant sind natürlich Engländer, die einfach voraussetzen, dass Jedermann in der Welt ihre Primitiv-Sprache sprechen kann. Ich finde, du hast ganz toll reagiert. Manche Engländer benehmen sich echt wie manche Deutsche. Schlimm! 8)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » So Jan 10, 2021 22:53

meyenburg1975 hat geschrieben:Keine Angst. Für einen Krieg nach "alter Schule" ist die deutsche Jugend nicht zu gebrauchen. Selbst wenn sie in die richtige Richtung laufen, die kommen keine 100 km weit

Ich fürchte, die Deutschen Jungs kommen heutzutage im Laufschritt mit vollem Marschgepäck in höherem Gras keine 100 m weit! :roll: :klug:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Neo-LW » So Jan 10, 2021 22:59

Moin,

Falke hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Keine Angst. Für einen Krieg nach "alter Schule" ist die deutsche Jugend nicht zu gebrauchen. Selbst wenn sie in die richtige Richtung laufen, die kommen keine 100 km weit

Ich fürchte, die Deutschen Jungs kommen heutzutage im Laufschritt mit vollem Marschgepäck in höherem Gras keine 100 m weit! :roll: :klug:

A.

So rassistisch würde ich das nicht sehen.

Die jungen Mädels sind genau so träge.

Alles Leute (m/w/d), denen man im Laufen die Schuhe besohlen kann.

Die sitzen vor der 'Play-Station' und warten, daß die Eltern sich schon kümmern werden.
Und glaube niemand, daß es die Reparaturzeit verkürzt, wenn man eines seiner
Kinder in die Werkstatt schickt, um dieses oder jenes Werkzeug zu holen.
I.d.R geht es schneller, das Teil in ebay zu bestellen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neuland79 » So Jan 10, 2021 23:05

Neo-LW hat geschrieben:Die sitzen vor der 'Play-Station' und warten, daß die Eltern sich schon kümmern werden.

Dafür können sie schon mit 10 Jahren Drohnen steuern...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 10, 2021 23:21

....und sind schon mit 8 Jahren berühmte Influenzer. :D

https://youtu.be/1SQ172Zz0hY
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » So Jan 10, 2021 23:27

meyenburg1975 hat geschrieben:Keine Angst. Für einen Krieg nach "alter Schule" ist die deutsche Jugend nicht zu gebrauchen. Selbst wenn sie in die richtige Richtung laufen, die kommen keine 100 km weit. Auch ohne Feindeinwirkung nicht :lol:

Ich habe auch weiß Gott nicht an einen klassischen Krieg gedacht.
Botaniker

Beitragvon Neuland79 » So Jan 10, 2021 23:51

Kormoran2 hat geschrieben:....und sind schon mit 8 Jahren berühmte Influenzer. :D

https://youtu.be/1SQ172Zz0hY

süß, ich hätt ihn jetzt für 5 gehalten, aber gut und echt beide Kinder nicht angeschnallt.. :|
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 11, 2021 0:00

"Heute gehen wir zum Winterberg".....ich könnte mich auch schlapplachen. Auch in der dritten Generation nach Einwanderung können türkischstämmige Kinder noch nicht richtig deutsch sprechen. Sie wollen doch erklärtermaßen einmal dieses Land okkupieren. Sie sollten deshalb endlich deutsch lernen. Sonst scheitern sie schon bei den Wegweisern an der Straße. Es gibt einfach keinen Winterberg.
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Mo Jan 11, 2021 0:03

ich glaub, ich muss meine 8 jährige Tochter mal ein paar Videos machen lassen, damit auf youtube auch normale Kinder vertreten sind...
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 795 von 1281 • 1 ... 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798 ... 1281

Zurück zu Off Topic