Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 8:27

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 797 von 1281 • 1 ... 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon bauer hans » Mo Jan 11, 2021 12:02

Frankenbauer hat geschrieben:Und weil hier gerade die Jugend so gebasht wird: Die Jugend ist in weiten Teilen besser als ihr Ruf, aber eben anders als vor zwanzig und mehr Jahren, die haben eben andere Möglichkeiten

die waren alle nur im wohlstand aufgewachsen,wozu sich anstrengen :!:
ausnahmen bestätigen die regel.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Fassi » Mo Jan 11, 2021 13:13

Südheidjer hat geschrieben:Hier haben die Kurden ALLE Mercedes oder BMW und das schon mit 18. Da frag nicht nur ich mich, woher das Geld wohl kommen mag.

Was sagte mein Bruder so schön zu seinen Maklerzeiten in Kassel: "Vor der Tür steht der große Benz oder BMW, und drinnen schlafen sie alle in Bananenkisten. Das Auto sieht ja jeder, die Wohnung von innen aber nicht."

Mir geht auf die Nerven, dass ich gerade so deutlich die Quittung für das kaputte Scheibenmähwerk und den Wildschaden bekomme. Soviel Dreck wie in dem Siloballen gerade hatte ich noch nie im Futter, jeden Abend eine Schippe voll Erde auf der Raufe.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jan 11, 2021 13:52

Qtreiber hat geschrieben:Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass die Türkei ihren Bürgern das Schweinefleisch essen verbietet. :?

Das hab ich auch nirgendwo behauptet . Kennen nur viele die kein Schweinfleisch essen .

Oder andersrum: Würdest du dich bei einem Oberbayern auch wundern, wenn er vorehelichen Geschlechtsverkehr hat und dabei auch noch Kondome benutzt? :D
Warum soll ich mich da wundern ?
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jan 11, 2021 13:56

Zement hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Studentin ca 28 Jahre , übersät mit Tattoos, akzentfreie deutsche Sprache mit einem Deutschen liiert , kommt mit der S Klasse vorgefahren .

Hier haben die Kurden ALLE Mercedes oder BMW und das schon mit 18. Da frag nicht nur ich mich, woher das Geld wohl kommen mag.

Dieser Mercedes gehört ihm wahrscheinlich nicht alleine, Familie Auto .

Der "ihm" ist eine Studentin ! also weiblich . Wem er gehört weiss ich nicht , ich weiss nur dass er über Wochen hier steht wenn die Studentin hier am studieren ist (wenn die Uni gerade offen hat ) . Das ist etwa 200 km von ihrem Erstwohnsitz wo auch ihre Eltern leben , entfernt .
Sturmwind42

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 11, 2021 14:07

Fahrt doch aus Spaß mal zum nächsten Studentenwohnheim und guckt euch mal deren Autos an, da biste doch nur noch am staunen. :D
Habe selbst studierten Nachwuchs bzw. eins ist noch dabei, von daher weiß ich, von was ich rede.
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 11, 2021 15:25

meyenburg1975 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:
Ich habe auch weiß Gott nicht an einen klassischen Krieg gedacht.

Und so wie es heute gemacht wird, dafür sind wir zu lieb...

Gott sei Dank noch.
Ließ dir den Kommentar mal durch, da ist viel wahres dran, finde ich.

https://www.n-tv.de/politik/So-weit-sin ... 82395.html
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 11, 2021 15:29

Es ist keine Kunst sondern Dummheit, wenn man sich einen gebrauchten S-Klasse Daimler kauft, der äußerlich beinahe neu aussieht, jedoch auf der Uhr schon dreimal genullt hat, also über 300.000 km runter hat. Damit kann man ganz toll bluffen. Aber was der schluckt und was dort der Sevice kostet, das wird beim Kauf oft nicht bedacht. Dann ist der Panzer oft nach einem halben Jahr wieder weg.

Die Orientalen neigen gewaltig zum protzen. Der Daimler ist das Ziel der gesamten Familie. Achtet mal darauf, wie die Frauen und Kinder aussehen, wenn sie aussteigen. Schief getretene 10-Euro Schuhe, Klamotten vom Trödelmarkt. Aber der Olle klimpert mit seinem alten Daimlerschlüssel. So sind sie halt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Mo Jan 11, 2021 16:03

Neo-LW hat geschrieben:Als Kind (10 - 16) habe ich meine eigenen Flugzeuge (und Modellschiffe bis Rettungskreuzer)

Mit 10 Jahren habe ich mit meinem Vater einen Drachen gebaut, der warum auch immer nicht geflogen ist...
Und ab 12 Jahre, spätestens 13 Jahre hatte man als Mädchen einen Freund und wollte mit 16 Jahren Familie gründen.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Mo Jan 11, 2021 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 11, 2021 16:21

Ich sehe hier, daß einigen Leuten hier der Blick für die Tatsachen fehlen. Das ist vielleicht auch verständlich, wenn man diese Familienstrukturen nicht vor der Haustür hat und die Medien halten sich diesbezüglich ja gerne etwas bedeckt, übrigens auch aus Angst.
Meine Aussage "ALLE fahren Mercedes oder BMW" ist vielleicht überspitzt formuliert, ich kenne selber Kurden, die ich als Kollegen hatte, die fuhren z.B. als junge Familienväter übliche Passat-Kombis. Wenn man sie im Job brauchte, dann waren sie sofort zur Stelle und die Kollegen haben sich darum gerissen, die beiden Kurden in ihrem Team zu haben weil sie ranklotzten ohne Meckern.

Aber man fragt sich halt, wo das ganze Geld herkommt, sei es nun für die ganzen S-Klassen und 7er BMWs, die es mehrfach in diesen Familien gibt oder eben für Immobilien. Bzgl. der Immobilien ist es übrigens interessant, daß diese Mitbürger im Baumarkt bar bezahlen und da ist es bald egal, um welche Summen es sich handelt. Es ist schon beeindruckend, wenn man einen Baumarktmitarbeiter mal aus dem Nähkästchen plaudern läßt.

Beobachtet man dann die Geschäfte dieser Mitbürger, dann stellt man fest, daß viel Gastronomie dabei ist, sei es nun Grillhähnchen-Auto, Döner-Laden oder Shiha-Bars. Das müssen ja wahren Goldgruben sind. Jeder der sich mal etwas mit Gastronomie beschäftigt hat weiß, was man da bzgl. Geld für einen Gestaltungsspielraum hat, besonders wenn man ohne familienfremde Arbeitskräfte auskommt.

List man dann in einer örtlichen Presse, daß ein SEK eine Shiha-Bar hochgenommen hat und liest man dann ein paar Monate später, daß die Betreiber zu doch recht hohen Haftstrafen wegen Drogenhandels verurteilt wurden, dann kann man eigentlich 2 und 2 zusammenzählen.

Es gibt übrigens in diesen Familienclans immer mal wieder Mitglieder, die mit dem üblichen Familienbusiness nichts zu tun haben wollen. Die haben selber ein Problem mit diesen Dingen und es kommt dann auch innerfamiliär immer wieder zu Konflikten. Die haben es nicht einfach.
Südheidjer

Beitragvon kontofux » Mo Jan 11, 2021 16:43

Es sind nicht immer gleich Drogen, oftmals reichen die nicht ausgedruckten Kassenbons zum kleinen Glück. Für das Große kann es dann mehr sein...
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 11, 2021 18:22

Sturmwind42 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass die Türkei ihren Bürgern das Schweinefleisch essen verbietet. :?

Das hab ich auch nirgendwo behauptet . Kennen nur viele die kein Schweinfleisch essen .

Oder andersrum: Würdest du dich bei einem Oberbayern auch wundern, wenn er vorehelichen Geschlechtsverkehr hat und dabei auch noch Kondome benutzt? :D
Warum soll ich mich da wundern ?

Schade. Eigentlich hatte ich angenommen, dass du meinen diskreten Hinweis verstanden hast, dass sich sowohl die beiden Türkinnen als auch der Oberbayer dem Einfluss der Religion, in der sie wohl höchstwahrscheinlich einmal sozialisiert wurden, entzogen haben. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 11, 2021 18:32

Botaniker hat geschrieben:
Gott sei Dank noch.
Ließ dir den Kommentar mal durch, da ist viel wahres dran, finde ich.

https://www.n-tv.de/politik/So-weit-sin ... 82395.html

Der Kommentar ist gut. Allerdings steht da auch mehr oder weniger, wer an den Zuständen, die wir haben, schuld ist.
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Mo Jan 11, 2021 19:00

Moin,

Neuland79 hat geschrieben:
Und ab 12 Jahre, spätestens 13 Jahre hatte man als Mädchen einen Freund und wollte mit 16 Jahren Familie gründen.

Das ist aber früh.

Meine Tochter ist jetzt 20, aber bisher hat sie weder einen Freund, noch eine eigene Famile.

Ob ich die noch vermarkten kann ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 11, 2021 19:05

Olli,

a.) Weißt du alles bzgl. deiner Tochter ?
Ergänzung bzgl. der "Vermarktungsmöglichkeit": Potentielle Partner schauen ja auch auf die Vorfahren.......und wie heißt es so schon, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :lol:

b.) Bedenke, Neuland kommt von drüben. Da gab's eine eigene Wohnung, wenn man verheiratet war. Also Zack-Zack, wenn man zuhause raus wollte.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 797 von 1281 • 1 ... 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800 ... 1281

Zurück zu Off Topic