Falke hat geschrieben:Tut mir leid, aber kurz nach einem Alarm geh' ich nicht auf die Straße - ich wil nicht von einem übermotivierten Feuerwehrfahrzeugfahrer überfahren werden!![]()
Also überall das gleich, sogar im Ausland.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:05
Falke hat geschrieben:Tut mir leid, aber kurz nach einem Alarm geh' ich nicht auf die Straße - ich wil nicht von einem übermotivierten Feuerwehrfahrzeugfahrer überfahren werden!![]()
Sturmwind42 hat geschrieben:Gerade fahr ich auf die Weide und mir begegnet eine junge Dame in schwarzer Hose und schwarzem Anorak am Wegesrand , ich mit dem PKW . 15 min später, schon fast dunkel fahr ich auf selben Weg zurück , im Scheinwerferlicht vor mir ein schwarzer Kneul mitten auf der Strasse /geteerter Feldweg .
Was ist das denn ? Sitzt das Mädel mit Ohrstöpsel vom Handy mitten auf der Strasse im Schneidersitz , Rücken zu mir .
Ich halt an und frag Sie , sie war aufgesprungen , was los sein . Ja sie schaue den Mond an . Ich frag ob sie Hilfe braucht und alle ok sei . Ja es sei alles ok, die Ohrstöpsel immer noch in den Ohren .
Bin dann weiter gefahren .

otchum hat geschrieben:Hättest du mal die Stöpsel woanders reingeschoben...
Sturmwind42 hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn die auf Droge war, die war vielleicht 17 J. Suchte wohl zusammen mit dem Mond den Sinn des Lebens oder so.
Neuland79 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn die auf Droge war, die war vielleicht 17 J. Suchte wohl zusammen mit dem Mond den Sinn des Lebens oder so.
oder wartete auf einen sweet 18 jährigen...
Wikipedia hat geschrieben:Weltschmerz ist ein in vielen Sprachen verbreiteter Germanismus, darunter im Dänischen, Englischen, Polnischen, Schwedischen, Niederländischen, Französischen, Spanischen, Katalanischen und Portugiesischen.
Qtreiber hat geschrieben:Da spricht die Fachfrau für Beziehungsfragen......
Sturmwind42 hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Hättest du mal die Stöpsel woanders reingeschoben...
Weiss jetzt nicht was du meinst, also ich war zuerst mal froh die noch rechtzeitig gesehen zu haben! da ist auch eine leichte Kurve . Wer rechnet denn nachts mitten auf einem Feldweg mit einer sitzenden Person in schwarzer Kleidung ? Gehört hat die ich auch nicht, wie auch .
Würde mich nicht wundern wenn die auf Droge war, die war vielleicht 17 J. Suchte wohl zusammen mit dem Mond den Sinn des Lebens oder so.

otchum hat geschrieben:[
Ja und wenn du die blöde S.chlampe überfahren hättest würdest du des Lebens nicht mehr froh...nur weil sich manche nicht im mindesten um Selbstverantwortung scheren!
Darum die Stöpsel hinten rein...da sind sie am nächsten beim bisschen Hirn!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]