Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 15:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19222 Beiträge • Seite 871 von 1282 • 1 ... 868, 869, 870, 871, 872, 873, 874 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon otchum » So Jun 13, 2021 17:14

Tja die heutige Gesellschaft...mehrheitlich Idiote.n. Und Radfahrer sowieso...nur Debile! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Qtreiber » So Jun 13, 2021 17:38

Manuel Preford 2000 hat geschrieben:...habe den Leuten dann erklärt das ich keine richtige LW mehr habe und das ein Messerbalken schonender als alles andere ist,...

Hoffentlich hat dich das gelehrt, dass man diesem Mob auch mit "Entschuldigungsorgien" nicht entkommen kann. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » So Jun 13, 2021 17:55

Ich weiß nicht, wo und wie ihr Landwirtschaft betreibt. Wir wirtschaften am Rande einer Kreisstadt mit 50.000 Einwohner im Dunstkreis von München.
Wir kennen diese Probleme, die ihr da beschreibt, nicht. Lediglich ein paar Hundehalter und die Einsteller eines Reiterhofes, die glaubten, ihnen gehört die Welt, wurden schnell kuriert. Seitdem ist Schluss.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Paule1 » So Jun 13, 2021 18:16

Wegen so eine kleinen Panzer solch einen Aufstand zu machen, ein Panzer macht doch noch keinen Krieg :idea:

Beschlagnahmt: Um den Panzer des Angeklagten mitnehmen zu können, mussten die Ermittler die Bundeswehr zur Hilfe rufen.

Bild

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... obal-de-DE
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Manuel Preford 2000 » So Jun 13, 2021 18:32

Qtreiber:
Hoffentlich hat dich das gelehrt, dass man diesem Mob auch mit "Entschuldigungsorgien" nicht entkommen kann.

Das kommt öfters vor, auch bei anderen das sind immer bestimmte Leute die auch dem Dorf daneben gehörig auf den Geist gehen. Ich hab den Leuten angeboten das Mähen mit dem Mähbalken auszuprobieren,... wollten nicht und der Mähbalken ist genau so schlimm wie das Trommel oder Scheibenmähwerk,...

@ Isarland:

Das ist überall unterschiedlich, oft sind das so Wandergruppen die hier rumwandern und nach "Opfern" suchen
Manuel Preford 2000

Beitragvon T5060 » So Jun 13, 2021 19:33

Paule1 hat geschrieben:Wegen so eine kleinen Panzer solch einen Aufstand zu machen, ein Panzer macht doch noch keinen Krieg :idea:

... grins .... ich kenn den Typen seit meiner Geburt.... :lol:

.... das HIT "Klobürste" nicht als Kuhnamen akzeptiert .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 13, 2021 19:57

@ Manuel Preford: Presse einschalten. Die Lokalreporter sind froh, wenn ihnen ein interessantes Thema angeboten wird. Sogar Veganer sind auf Erntemaschinen angewiesen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » So Jun 13, 2021 20:13

T5060 hat geschrieben:.... das HIT "Klobürste" nicht als Kuhnamen akzeptiert .... :mrgreen:

Vielleicht mußt du das "ü" ersetzen, weil HIT nur ASCII-Code kann. :lol:
Südheidjer

Beitragvon AEgro » Mo Jun 14, 2021 10:02

daß manche User, auch langjährige LT-Nutzer, bestimmte Themen mal hier mal da einstellen.
Was wollen die damit erreichen ?
Bestes Beispiel, gerade in Off-Topic 4 Politikthemen über Baerbock und die Grünen.
Das wäre besser in " Allgemeines " oder " Landwirschaftspolitik " aufgehoben.
Man muss es ja nicht lesen, aber eine bessere Einordnung würde der Übersichtlichkeit helfen.
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Neuland79 » Mo Jun 14, 2021 10:19

Manuel Preford 2000 hat geschrieben:Das kommt öfters vor, auch bei anderen das sind immer bestimmte Leute die auch dem Dorf daneben gehörig auf den Geist gehen. Ich hab den Leuten angeboten das Mähen mit dem Mähbalken auszuprobieren,... wollten nicht und der Mähbalken ist genau so schlimm wie das Trommel oder Scheibenmähwerk,...

@ Isarland:

Das ist überall unterschiedlich, oft sind das so Wandergruppen die hier rumwandern und nach "Opfern" suchen

Dann wirds ja mal Zeit, dass ihnen jemand Einhalt gebietet. Also erstens muss man sich schon mal gar nicht beschimpfen lassen. Das wäre als erstes klar zu stellen, dass man ein Gespräch auf dieser Ebene nicht führt. Und nebenbei sucht die Landwirtschaft Arbeitskräfte, die es besser machen wollen. Sie können sich jederzeit bei einem Landwirt melden, um zu arbeiten oder einen Hof zu übernehmen. Ansonsten sollen sie aufpassen, dass sie an ihrem !vom Landwirt produzierten! Essen nicht ersticken.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon otchum » Mo Jun 14, 2021 11:06

Paule1 hat geschrieben:Wegen so eine kleinen Panzer solch einen Aufstand zu machen, ein Panzer macht doch noch keinen Krieg :idea:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... obal-de-DE
[/quote]

Doch...schlimme Bedrohung...vor allem ohne Ketten... :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jun 14, 2021 11:11

Neuland79 hat geschrieben:Dann wirds ja mal Zeit, dass ihnen jemand Einhalt gebietet.

Wie möchtest du das machen ? Und selbst wenn, deswegen haben die es ja noch lange nicht kapiert . Es fehlt einfach der Sinn es zu begreifen dass das Nahrungsmittel bzw deren Rohstoffe nicht im Supermarkt produziert werden .

Was es bringen soll wenn die mit dem Mähwerk fahren, das erschliesst sich mir nicht .

Einzig was das Ansehen der Landwirtschaft in der Bevölkerung verbessern würde, wäre eine Hungersnot. Irgendwann , vielleicht erleben wir es nicht mehr, wird das wieder so kommen .

Ich verstehe auch nicht wie dieser an sich ja reiche Saat mit den Leuten umgeht die eben diese Rohstoffe dazu produzieren.
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jun 14, 2021 11:21

Dass es immer Samstag Abend sein muss wenn ein tierärztlicher Notfall eintritt der auch noch auf dem OP Tisch landet .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Mo Jun 14, 2021 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon kontofux » Mo Jun 14, 2021 12:28

HRS, ein guter Bekannter, ein ebensolch guter Österreicher bringt es auf den Punkt.
Leider weilt er nicht mehr unter uns, geistert mit Hagen's Körperwelten um den Globe.
Grüße aus Selkirk
Dateianhänge
FüßeWaschen.jpg
FüßeWaschen.jpg (36.64 KiB) 512-mal betrachtet
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon wespe » Di Jun 15, 2021 7:46

... das die wieder Kreuz und Quer durch die Gegend düsen...
2021061508431600.jpg
... scheinbar haben die noch net genug von Corona :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19222 Beiträge • Seite 871 von 1282 • 1 ... 868, 869, 870, 871, 872, 873, 874 ... 1282

Zurück zu Off Topic