Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 20, 2026 23:56

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 965 von 1282 • 1 ... 962, 963, 964, 965, 966, 967, 968 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon meyenburg1975 » Do Dez 30, 2021 19:45

FFP2 geht mir auf den S...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Dez 30, 2021 19:52

meyenburg1975 hat geschrieben:FFP2 geht mir auf den S...

Dann trägst du sie falsch. Sie ist für Mund und Nase und nicht für Schniedel und S… :D :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 30, 2021 21:24

@ DWEWT: Klasse gemacht!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Dez 30, 2021 21:44

Wie ist das eigentlich, wenn ALF krank wird ? Muss der dann zum Tierarzt, zum Humanmediziner oder gibt es in den Staaten einen Mediziner für exterristische Wesen ?
Und wenn wir jetzt einen ALF auf dem Erdball haben, ist er dann gleich eine bedrohte Art ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Dez 30, 2021 22:22

T5060 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn ALF krank wird ? Muss der dann zum Tierarzt, zum Humanmediziner oder gibt es in den Staaten einen Mediziner für exterristische Wesen ?
Und wenn wir jetzt einen ALF auf dem Erdball haben, ist er dann gleich eine bedrohte Art ?

Frag dein Kindermädchen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Dez 30, 2021 22:40

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn ALF krank wird ? Muss der dann zum Tierarzt, zum Humanmediziner oder gibt es in den Staaten einen Mediziner für exterristische Wesen ?

Frag dein Kindermädchen.

Siehste wieder mal du weist es auch nicht. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Do Dez 30, 2021 23:02

DWEWT hat geschrieben:Mein Ökoverband hatte mich gebeten, einen Beitrag zur Rindfleischerzeugung im Ökolandbau zu schreiben. Er sollte, gleich Anfang nächsten Jahres, in einer Verbandszeitung erscheinen. Ich sollte das Material an den Verband schicken und von dort würde er zur Druckerei gehen. Ich hatte darauf bestanden, dass der Text wörtlich übernommen wird, ansonsten sei mein Einverständnis zur Veröffentlichung nicht gegeben. Nun bekam ich, durch eine undichte Stelle im Verband, mitgeteilt, dass die Gender-Tussi zugeschlagen hatte und meinen Text entsprechend aufbereitet hatte, bovor sie ihn weiterleitete. Umgehend habe ich dem Verlags-Fuzzi mitgeteilt, dass ich mein Einverständnis bezüglich der Veröffentlichung zurückziehe. Sollte er veröffentlicht werden, würde ich die Sache an einen RA weiterleiten. Totale Aufregung und merkwürdige Anrufe folgten. Der Beitrag wurde zunächst komplett abgesetzt! Man will jetzt, im ersten Quartal 2022, innerhalb der Mitgliedschaft des Verbandes, eine Meinungsumfrage starten und evtl. darüber abstimmen lassen, ob es eine einheitlich Genderstrategie geben soll. Klar ist allerdings, dass nicht gegen das Urheberrecht verstoßen werden darf! Entweder werden die Beiträge zukünftig in der Originalform abgedruckt oder gar nicht.

Respekt, wenn Du es durchziehst. Sie wollen halt ihren Neusprech durchziehen, warum auch immer. Anders als beim orwellschen Neusprech ändert Gendern nichts an der Realität.
Aber vielleicht schwebt den Protagonisten das nur als ersten Schritt vor?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Fr Dez 31, 2021 1:18

Man sollte in Köln eine Menschenkette gegen das Gendern bilden. Rund um den WDR und den Deutschlandfunk. Motto: Wir hungern euch aus. Wenn wieder der tägliche Mann mit der Gebühren-Geldkarre kommt, fangen wir ihn ab.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 31, 2021 7:33

Gibt es denn dazu nicht ein entsprechendes Gesetz ? Sogar die Merkel hat mal einen Afd ler aufgefordert so zu sprechen .
Könnte mir vorstellen dass in öffentlich zugänglichen Schriften einfach Pflicht ist jetzt so zu schreiben und so nichts abweichendes geduldet wird .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 31, 2021 7:59

Die Woche einen selbstständigen Handwerker (Einmannbetrieb ) da gehabt. Er hatte schon Bedenken bis Jahresende nicht fertig zu werden, kein Problem sag ich , bis 6.1. reicht es . Er wurde nicht fertig und murmelte was von Abschlagszahlung, kein Problem sag ich ..
Gestern um 15 Uhr steht er auf der Matte, Rechnungsabschlag in der Hand, ich müsse diese heute noch bezahlen sonst komme er in Schwierigkeiten. Ich hatte aber Kundschaft da u konnte nicht weg . Um 17.57 Uhr hat er angerufen was los sei : mach ich heute Abend sobald ich fertig bin . 20.30 Uhr dann bezahlt und ihn zur Beruhigung angerufen, dass er schlafen kann .
Gefragt nach den Schwierigkeiten : er hätte dann eine verdammt schlechte Bilanz wenn der Betrag nicht in 2021 eingeht .
Gesamtvolumen ca 6,5 K , Abschlag 4,7 K. Was soll man dazu sagen ..
Sturmwind42

Beitragvon tyr » Fr Dez 31, 2021 8:09

Sturmwind42 hat geschrieben:Die Woche einen selbstständigen Handwerker (Einmannbetrieb ) da gehabt. Er hatte schon Bedenken bis Jahresende nicht fertig zu werden, kein Problem sag ich , bis 6.1. reicht es . Er wurde nicht fertig und murmelte was von Abschlagszahlung, kein Problem sag ich ..
Gestern um 15 Uhr steht er auf der Matte, Rechnungsabschlag in der Hand, ich müsse diese heute noch bezahlen sonst komme er in Schwierigkeiten. Ich hatte aber Kundschaft da u konnte nicht weg . Um 17.57 Uhr hat er angerufen was los sei : mach ich heute Abend sobald ich fertig bin . 20.30 Uhr dann bezahlt und ihn zur Beruhigung angerufen, dass er schlafen kann .
Gefragt nach den Schwierigkeiten : er hätte dann eine verdammt schlechte Bilanz wenn der Betrag nicht in 2021 eingeht .
Gesamtvolumen ca 6,5 K , Abschlag 4,7 K. Was soll man dazu sagen ..

ist doch nett von Dir, dem Mann unter die Arme zu greifen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 31, 2021 8:28

tyr hat geschrieben:ist doch nett von Dir, dem Mann unter die Arme zu greifen...

Glaubst du die Geschichte ? Ich nicht !
Sturmwind42

Beitragvon tyr » Fr Dez 31, 2021 13:21

Sturmwind42 hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:ist doch nett von Dir, dem Mann unter die Arme zu greifen...

Glaubst du die Geschichte ? Ich nicht !

Keine Ahnung, vielleicht brauchte er Geld, vielleicht traut er Dir nicht....der Jahresabschluss ist meist nicht Ende des Jahres...
Wir arbeiten auch viel mit Abschlagszahlungen. meist bei Anlieferung des Materials, und dann die Endrechnung bei Fertigstellung.
tyr

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 31, 2021 18:36

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Dann trägst du sie falsch. Sie ist für Mund und Nase und nicht für Schniedel und S… :D :D

:wink:

Aber ohne Flachs, nach spätestens 20-30 Minuten fühl ich mich Sch.... mit dem Ding. Da könnte ich nicht mit arbeiten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » Fr Dez 31, 2021 18:44

meyenburg1975 hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:

:wink:

Aber ohne Flachs, nach spätestens 20-30 Minuten fühl ich mich Sch.... mit dem Ding. Da könnte ich nicht mit arbeiten.

Furchtbar, diese Maske. Hab meine zwei Liefertouren, die ich fahre, so eingeteilt, dass ich bei allen Kunden, bis auf einen so früh dran bin, dass noch niemand da ist. ich habe Schlüssel.
Nur bei einem Kunden brauche ich die Maske. Die habe ich max. 15 Min. im Gebrauch. Luft bekomme ich schon, aber die Rotze läuft für den Rest des Tages.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 965 von 1282 • 1 ... 962, 963, 964, 965, 966, 967, 968 ... 1282

Zurück zu Off Topic