Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 18, 2026 13:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 976 von 1282 • 1 ... 973, 974, 975, 976, 977, 978, 979 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Teddy Bär » Sa Jan 29, 2022 14:05

Es geht wohl schneller auf den Zitieren- Button zu drücken als auf Antworten. Es wäre für viele User besser dieser Button zum Zitieren wäre nicht verfügbar.
Auch von mir gute Besserung.
Teddy Bär

Beitragvon wespe » Sa Jan 29, 2022 16:14

Es ist alles mühsamer als sonst und dauert dementsprechend länger. Die Bullen wollen ja weiter umsorgt werden. Ansonsten könnt ich fast immer schlafen, dass nervt mich aktuell am meisten.
Das "mühsame" beim Arbeiten wird auch noch net so schnell weg gehen, bei mir war dann einfach fix die Puste weg. War froh, das mein Cheffe mir leichte Arbeiten geben konnte, wo ich mich auch mal "fünf Minuten" hinsetzen konnte.
Mit dem Müde sein war bei mir auch nervig, warste müde biste ins Bett, aber an Schlafen war gar net zu Denken wenn es im Körber rumort. Dann biste wieder aufgestanden aufs Sofa und versucht bissel Fernsehen zu gucken. Nach kurze Zeit warste wieder müde und bist ins Bett gekrochen... glaub mir, irgendwann hatte ich nur noch einen Hass auf Bett, Sofa und mich...
Auch gute Besserung @Marian, es wird wieder, braucht halt seine Zeit alles. :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Jan 29, 2022 22:33

Auch aus der Ferne gute Besserung. :klee: :klee:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon wespe » So Jan 30, 2022 8:41

... dass die Ermahnungen des Mods bezüglich dieser Zitatkonstrukte...

Ermahnungen bringen nix, sieht man wieder im "Klamauk" Faden. Es gibt ja eine automatische Zensur-Funktion, kann man das auch nicht mit solchen elendigen immer wieder Zitierten und noch mal Zitierten Beiträgen machen? Oder man beschränkt einfach automatisch den Zitiertext auf eine bestimmte Textgrösse, bei Bildern geht das ja auch.
Manchmal hat man das Gefühl, dass wenn mal solche Anmahnungen vom Mod hier ausgesprochen werden, es manche dann gerade deswegen darauf anlegen und dies mit Missachtung zeigen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Isarland » So Jan 30, 2022 9:54

Am Freitag Schaden an einer Maschine in der Molkerei. Sollte aber heute liefern an einen sehr guten, zuverlässigen Kunden. Das Ersatzteil hergestellt in DE, allerdings nicht zu bekommen. Habe mit dem Hersteller der Maschine in Ungarn telefoniert....ja, hat er da, schickt er Express, kommt am Montag.
Hilft mir nicht, da ist es zu spät.
Und jetzt kommt das Schöne. Er bot mir an, entgegen zu fahren. Wir trafen uns auf einem Parkplatz in Höhe Wien, und es ging wieder heimwärts. Nach 9 Std. ( Sche...130 in Austria und Staus vor Wien)
war ich zu Hause, und die Produktion lief am Samstag. Der Fahrer ist bereits unterwegs.
Dann kommt wieder der Ärger. Ich hatte nach der Fahrt einen mächtigen Hunger, und kam an einem
Dönerstand vorbei. Großmächtige Werbung: Döner vom Kalb, regional in BY geboren, aufgezogen, geschlachtet und verarbeitet. Das Fleisch gefiehl mir allerdings nicht. Sagte, ob ich es probieren darf.
Er reichte mir ein Stück.....Kalbfleisch....zäh wie Leder und schmeckte furchtbar.
Ich sagte ihm, dass es schmeckt, als wäre hier die Haut eines Anatolischen alten Esels verarbeitet.
Ich wollte halt was warmes im Magen, war aber zu Hause mit einer Brotzeit auch zufrieden.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » So Jan 30, 2022 14:24

Wenn ich München Hbf ankomme, hole ich mir als erstes einen LKW, ansonsten nur McDoof + Co.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » So Jan 30, 2022 15:42

Passt. :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » Fr Feb 04, 2022 12:21

Habe gerade auf "Welt" den Beitrag zur Kritik von Joe Kaeser an deutschen Abgeordneten, mit denen er sich auf einem innerdeutschen Flug befand, gelesen. Der Beitrag wurde von ihm um 6.54 PM verfasst. Warum konnten die Abgeordneten zu dieser Zeit schon auf dem Flug in das WE sein? Warum überhaupt fliegen die Abgeordneten? Es gibt doch hervorragende Zugverbindungen? Auch scheinen Gesprächsinhalte zwischen den Abgeordneten öffentlich ausgetauscht worden zu sein. Natürlich folgte das große Geschrei von Seiten der Politiker, auf J.K´s Beitrag. Besonders entblödet hat sich dabei eine FDP-Frau, weil ein FDP-Mann schlecht weggekommen war. Eigentlich ist das Ganze ja nur ein Posse. Allerdings zeigen solche Situationen, wie sehr unsere Politiker sich von der Realität entfernt haben. Wein saufen und Wasser predigen!
DWEWT

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 05, 2022 2:03

Mich ärgert total, dass Putin und seine Kampfgenossen mit ihrer elenden Lügerei nur wenig Widerstand bekommen.
Na gut, die Nato droht, so gut sie kann. Denn die Ukraine ist ja kein Nato-Mitglied.
Aber was ist mit der gesamten Welt ansonsten? Was ist mit den Südamerikanern, den Afrikanern, den Asiaten weltweit. Was sagen die Araber? Sie können keine Verteidigungswaffen liefern. Aber sie könnten ein Bombardement an öffentlichen Anklagen und Drohungen lostreten. Sie alle könnten drohen, dass Russland von allen geächtet wird, wenn es wieder einen Angriff startet auf einen autonomen Staat.
All diese Staaten haben wenig Geld und keine mögliche militärische Unterstützung. Aber sie könnten moralisch unterstützen. Sie könnten drohen, dass alle Russen in aller Welt geächtet werden, wo auch immer sie auftreten. Aber ich höre von denen einfach nichts. Gar nichts.

Eigentlich ist ein Krieg mit Kanonen und Panzern irgendwie aus der Zeit gefallen. Da fällt mir der deutsche Kaiser ein oder Napoleon. Sie bauten Schlachtschiffe, die angeblich unbesiegbar waren. Sie sanken leider bei der ersten wirklichen Seeschlacht, aber im wesentlichen mußten tausende von Marine-Soldaten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Für den Größenwahn ihrer Führer.

Wir sollten doch in unserer heutigen Zeit in der Lage sein, zu erkennen, dass Krieg nur Leiden schafft auf beiden bzw. allen Seiten. Aber Putin scheint von einem Machtwahn berauscht zu sein. Er will in seinen letzten Jahren (momentan wieder extrem von Cortison aufgedunsen) seine Endziele durchdrücken. Irgendwie hat der Typ sich um 100 Jahre mindestens vertan.

Es wird sich aus Putins Angriff sicherlich kein Atomkrieg entwickeln. Aber Russland wird anschließend mit einem totalen Niedergang büßen müssen. Wirtschaftlich und moralisch. Für Jahrzehnte, in denen Putin nur noch als einbalsamierte Leiche im Mausoleum liegen wird. Direkt neben dem anderen Verbrecher.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 05, 2022 2:19

DWEWT hat geschrieben:Habe gerade auf "Welt" den Beitrag zur Kritik von Joe Kaeser an deutschen Abgeordneten, mit denen er sich auf einem innerdeutschen Flug befand, gelesen. Der Beitrag wurde von ihm um 6.54 PM verfasst. Warum konnten die Abgeordneten zu dieser Zeit schon auf dem Flug in das WE sein? Warum überhaupt fliegen die Abgeordneten? Es gibt doch hervorragende Zugverbindungen? Auch scheinen Gesprächsinhalte zwischen den Abgeordneten öffentlich ausgetauscht worden zu sein. Natürlich folgte das große Geschrei von Seiten der Politiker, auf J.K´s Beitrag. Besonders entblödet hat sich dabei eine FDP-Frau, weil ein FDP-Mann schlecht weggekommen war. Eigentlich ist das Ganze ja nur ein Posse. Allerdings zeigen solche Situationen, wie sehr unsere Politiker sich von der Realität entfernt haben. Wein saufen und Wasser predigen!

DWEWT, wenn du bei so einem Beitrag gleich den Link zum Welt-Artikel mitliefern würdest, dann bräuchten andere Landtreffler nicht mühsam suchen. Man stelle sich vor 1000 Landtreff-Leser suchen jeweils 3 Minuten. Dann sind das in der Summe 3000 Minuten oder umgerechnet 50 Mann-Stunden.

Ich denke, es geht um diesen Artikel in der Welt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236676157/Ex-Siemens-Chef-Joe-Kaeser-beschwert-sich-auf-Twitter-ueber-Politiker.html
Südheidjer

Beitragvon tyr » Sa Feb 05, 2022 8:11

Kormoran2 hat geschrieben:Mich ärgert total, dass Putin und seine Kampfgenossen mit ihrer elenden Lügerei nur wenig Widerstand bekommen.
Na gut, die Nato droht, so gut sie kann. Denn die Ukraine ist ja kein Nato-Mitglied.
Aber was ist mit der gesamten Welt ansonsten? Was ist mit den Südamerikanern, den Afrikanern, den Asiaten weltweit. Was sagen die Araber? Sie können keine Verteidigungswaffen liefern. Aber sie könnten ein Bombardement an öffentlichen Anklagen und Drohungen lostreten. Sie alle könnten drohen, dass Russland von allen geächtet wird, wenn es wieder einen Angriff startet auf einen autonomen Staat.
All diese Staaten haben wenig Geld und keine mögliche militärische Unterstützung. Aber sie könnten moralisch unterstützen. Sie könnten drohen, dass alle Russen in aller Welt geächtet werden, wo auch immer sie auftreten. Aber ich höre von denen einfach nichts. Gar nichts.

Eigentlich ist ein Krieg mit Kanonen und Panzern irgendwie aus der Zeit gefallen. Da fällt mir der deutsche Kaiser ein oder Napoleon. Sie bauten Schlachtschiffe, die angeblich unbesiegbar waren. Sie sanken leider bei der ersten wirklichen Seeschlacht, aber im wesentlichen mußten tausende von Marine-Soldaten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Für den Größenwahn ihrer Führer.

Wir sollten doch in unserer heutigen Zeit in der Lage sein, zu erkennen, dass Krieg nur Leiden schafft auf beiden bzw. allen Seiten. Aber Putin scheint von einem Machtwahn berauscht zu sein. Er will in seinen letzten Jahren (momentan wieder extrem von Cortison aufgedunsen) seine Endziele durchdrücken. Irgendwie hat der Typ sich um 100 Jahre mindestens vertan.

Es wird sich aus Putins Angriff sicherlich kein Atomkrieg entwickeln. Aber Russland wird anschließend mit einem totalen Niedergang büßen müssen. Wirtschaftlich und moralisch. Für Jahrzehnte, in denen Putin nur noch als einbalsamierte Leiche im Mausoleum liegen wird. Direkt neben dem anderen Verbrecher.

Mich kotzt die neulinke Kriegstreiberei an... man muss die Russen nicht lieben aber,
Du solltest Dir darüber klar werden, das die "west"deutsche Sicht auf Russland ganz und gar nicht in aller Welt geteilt wird, und nicht jedes Volk an unbegründeter Russophobie leidet.
Russland verfolgt, wie alle Großmächte, außer Deutschland, eine bestimmte Geopolitik. Im Grunde ist diese seit über hundert Jahren bekannt und unverändert, sich einen Puffer zu seinem größten Konkurenten, der angelsächsischen Welt, zu schaffen und zu erhalten. Und die angelsächische Welt möchte gern den letzten großen Konkurenten eingemeinden.
Lies dazu den Brzeziński , ehemaliger Präsidentenberater der USA udn ehemaliger Chef eines der größten amerikanischen Denkfabriken ---> https://www.amazon.de/Die-einzige-Weltm ... 386445249X (auch kostenlos als pdf zu finden), oder den deutschen CDU- Außenpolitiker und einer der Strategen der Entspannungspolitik mit der Sowjetunion, Willi Wimmer. https://www.amazon.de/Schl%C3%BCssel-zu ... 119&sr=1-7 https://www.amazon.de/Die-Akte-Moskau-W ... 119&sr=1-3
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Feb 05, 2022 8:40

Kormoran2 hat geschrieben:Mich ärgert total, dass Putin und seine Kampfgenossen mit ihrer elenden Lügerei nur wenig Widerstand bekommen.

Wenn du da mal micht die falsche Brille auf hast!
https://youtu.be/WCwx94TOGPQ
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Westi » Sa Feb 05, 2022 8:47

…Vollzitate!
Westi

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Feb 05, 2022 12:56

Aber was ist mit der gesamten Welt ansonsten?

Es soll Länder geben, die richten ihre Außenpolitik nach eigenen Interessen aus. Wozu sich mit jemandem anlegen, was einen nix angeht?
Und wozu sollte man sich den totalen wirtschaftlichen Niedergang für fast 150 Millionen Menschen wünschen? Ist das Elend der Welt noch nicht groß genug?

Man muss Putin nicht mögen, aber was kommt nach ihm? Ich glaube da wird sich vieles nach oben arbeiten wollen und am Ende werden es sicher nicht die „Demokraten“ sein, die sich etablieren.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Botaniker » Sa Feb 05, 2022 14:26

meyenburg1975 hat geschrieben:
Man muss Putin nicht mögen, aber was kommt nach ihm? Ich glaube da wird sich vieles nach oben arbeiten wollen und am Ende werden es sicher nicht die „Demokraten“ sein, die sich etablieren.

Wie auch, wenn er alles was auch nur entfernt nach Opposition, Demokratie, freier Presse usw. aussieht, plattmacht.
Schlimmstenfalls sogar umbringen lässt, selbst auch im Ausland.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 976 von 1282 • 1 ... 973, 974, 975, 976, 977, 978, 979 ... 1282

Zurück zu Off Topic