Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:05

AEgro hat geschrieben:Was mischst du dich auch in die Gechichte ein ?![]()
Das Kalb ist fit, das hast du ja gesehen.
Das hätte die Mutter schon gefunden, oder die Mutter das Kalb.
Und so schnell ist noch keines verhungert.
Gruß AEgro
Zuerst kommt immer noch dehydriert und das kann ganz schnell gehen .AEgro hat geschrieben:Und so schnell ist noch keines verhungert.
Gruß AEgro
Isarland hat geschrieben:Eine unserer ältesten Kühe war in der Abkalbebox, um ihr 14. Kalb zu gebären. Geburt verlief ganz normal. Die Kuh stand nach der Geburt auf, um sich ums Kalb zu kümmern, knickte mit den Vorderbeinen ein, fiel auf die Seite und war Mausetot.

Sturmwind42 hat geschrieben:Arterie wirst eher keine erwischt haben, hiermit denke ich zumindest wäre das dann noch schneller gegangen. Was denkst an was es lag ? Kreislaufüberlastung wg zu schnell ?
Isarland hat geschrieben:Dass endlich die Politischen Threads gesperrt wurden. Einer Reihe von Hetzern wurde die Grundlage entzogen. Es ist wieder Ruhe hier. Weiter so.
Fassi hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Dass endlich die Politischen Threads gesperrt wurden. Einer Reihe von Hetzern wurde die Grundlage entzogen. Es ist wieder Ruhe hier. Weiter so.
Hat ja leider nicht lange vorgehalten.
Gruß
DMS hat geschrieben:Ich bin gegen die Löschung/endgültige Sperrung von Themen. Vorrübergehende Beruhigung ist in Ordnung. Für mich ist es das Salz in der Suppe und der Grund, dass ich hier sehr fleißig mitlese und hin und wieder (hoffentlich Wertvolles) schreibe. Ich bin doch fähig, mir meine/eine richtige Meinung dann zu bilden, wenn ich möglichst viele/vielfältige Ansichten lese. Das Netz sollte doch der Durchbruch für freie Meinungsäußerungen sein, auch wenn diese falsch sein sollten oder nicht in das System (der Mächtigen) passen oder mir nicht. Deshalb lobe ich dieses Forum ausdrücklich und setze mich dafür ein, nicht zu sperren. Vorbei die Zeiten, in denen kritische Leserbriefe nicht über die Redaktion kamen. Jedem steht es frei, User zu ignorieren oder nicht zu lesen. Es lebe die freie/kritische Meinungsäußerung. Wer will kann ja Tagesschau, heute Journal und wie sie alle heißen anschauen, dort ist im Ausland alles schlecht und D. unheimlich reich und das Maß aller Dinge. Solche Sendungen schaue ich nicht (mehr) an, das ist die logische Folge.
Isarland hat geschrieben:Da muß rigoros gesperrt werden, und unverbesserlichen Wiederholungstätern ein Kurzurlaub gewährt werden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]