Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:02

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 102 von 1274 • 1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Dez 10, 2012 9:01

Jupp1303 hat geschrieben:
Panic hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:So wir haben eben unsere "Frau Klee" ( ein 18 monatiges Jungrind ) dem Schlachter zugeführt. Das Teil war klein, giftig und lebensgefährlich. Die hat die ganze Herde terrorisiert... zum Schluß hat die mich im Treibwagen noch mal versucht mich kalt zu machen.... irgendwie war ich dann doch schneller. Mistvieh das elendige ! Ich hab 4 Schrammen .... und die gleich die Rübe unten

Da frag ich mich gerade aus gegebenem Anlaß ob das Tier wohl Hörner gehabt hat. Mit Hörnern wär´s doch sicher entspannt (ironisch grins :prost: )

die Seele dürfte in der Rinderhölle schmoren.

Na dann wirst Du „Frau Klee“ ja irgendwann wieder sehen..... :mrgreen:

Was mich nur wundert, dass Du einen Schlachter am Sonntag erreichen könntest. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Panic » Mo Dez 10, 2012 10:18

Jupp1303 hat geschrieben:
Panic hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:So wir haben eben unsere "Frau Klee" ( ein 18 monatiges Jungrind ) dem Schlachter zugeführt. Das Teil war klein, giftig und lebensgefährlich. Die hat die ganze Herde terrorisiert... zum Schluß hat die mich im Treibwagen noch mal versucht mich kalt zu machen.... irgendwie war ich dann doch schneller. Mistvieh das elendige ! Ich hab 4 Schrammen .... und die gleich die Rübe unten

Da frag ich mich gerade aus gegebenem Anlaß ob das Tier wohl Hörner gehabt hat. Mit Hörnern wär´s doch sicher entspannt (ironisch grins :prost: )

Was soll an "Frau Klee" entspannt gewesen sein ? Das Mistvieh hatte einen Tötungsvorsatz ..... gut das Fleisch wandert Richtung Pfanne, die Seele dürfte in der Rinderhölle schmoren. Die wäre aber das richtige PETA Tier gewesen.

Ich habe drei sechsmonatige Rinder von einem Kleinstbetrieb übernommen, die fühlen sich auf Spaltenboden richtig wohl. Am Anfang waren die so verstört, als wenn die sexuell mißbraucht wurden.

guckst du hier:
kuhe-besser-mit-hornern-t79935.html
Panic

Beitragvon Nadi » Mo Dez 10, 2012 17:03

Die lieben Mitmenschen, die meinen, sie müssen den Schnee vom Gehweg oder Hof ständig auf die geräumte und freie Straße werfen.. Kann es leiden wie´s Zahnweh, wenn man meint, die Straße ist frei, gut zu fahren, und dann taucht aus heiterem Himmel ein schmieriger, rutschiger Scheehaufen mitten in der Fahrspur auf! und zack-rutsch-weg...
Nadi

Beitragvon Fassi » Mo Dez 10, 2012 17:32

Zaun abbauen bei dem Wetter.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Dez 10, 2012 17:37

Also Schafe jagen bei dem Wetter (bis grade eben, und dann auch noch erfolglos) ist auch nicht besser.
Meine Güte bin ich froh, daß das nicht meine sind :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Mo Dez 10, 2012 18:08

Hattet ihr noch nicht soviel Schnee? Meine folgen mir im Moment überall hin. Allerdings haben sie heute doch eine Weile gebraucht, bis sie gemerkt hatten, wo ich mit ihnen hin will. Scheinbar waren sie überrascht, schon 14 Tage früher ins Trockene zu kommen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Dez 10, 2012 18:12

Doch, wir hatten und haben so viel Schnee. Und meine Schafe folgen selbst meinem Auto wohin ich will.
Anderer Leute Schafe sind aber eben auch mal weniger "kooperativ" ... :gewitter:
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Dez 10, 2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Dez 10, 2012 18:15

Das ************* Netzteil meines Laptops, das gestern abend das Zeitliche gesegnet hat (Ich hoff mal es ist nur das Netzteil)...... :evil:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Buschhacker » Mo Dez 10, 2012 19:22

nix gegen Flugbegleiterinnen aber wenn sie dann gefangen im Körper eines Außenministers sind ....
das geht mir im Moment ganz schön auf die Testikel
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Badener » Di Dez 11, 2012 8:34

Heute gehen mir zweierlei Dinge auf den Geist,

zum Einen diese Lehrer oder was die sind, die bei 2cm Schnee auf der Straße mit 30 durch die Gegend schleichen und man nicht Überholen kann. Wenn die bei Schnee nicht fahren können sollen sie doch zuhause bleiben oder in Tal ziehen..... :gewitter:

Zum Anderen dass auf Weihnachten wieder das obligatorische Weihnachtstauwettter einsetzt und es in den schönen Pulverschnee rein regnen wird. Diese Woche bin ich am Pauken und kann deshalb nicht boarden und nächste Woche wird das Wetter wieder Wärmer und der Schnee matschig :regen: ..... :gewitter:

Das Leben ist ungerecht :(

Aber unser Schlepper wird heute fertig, also gibt es noch einen Lichtblick :D

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Nadi » Di Dez 11, 2012 16:52

Badener hat geschrieben:...
zum Einen diese Lehrer oder was die sind, die bei 2cm Schnee auf der Straße mit 30 durch die Gegend schleichen und man nicht Überholen kann. Wenn die bei Schnee nicht fahren können sollen sie doch zuhause bleiben oder in Tal ziehen..... :gewitter:

so viel Lehrer gibt´s nicht... s tolle ist, auf der Straße liegt gar kein Schnee, die ist sogar fast trocken...
Aber im Winter gilt ja generell 50 km/h als Höchstgeschwindigkeit, vorallem Außerorts...
Nadi

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 11, 2012 23:29

Tja, da denkt man, vorn vor der Schlange fährt bestimmt wieder so´n dämlicher Treckerfahrer, der es nicht nötig hat, den Stau abfließen zu lassen. Aber dann, in einer langgezogenen Kurve erkennst du: Es ist der Trupp der Fahrunfähigen, die die Kolonne anführen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frankenbauer » Di Dez 11, 2012 23:49

Stau ist eben nur hinten blöd, vorne gehts!

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Weinbauer » Mi Dez 12, 2012 20:45

bei der autoschlange ist das [zensiert] an der spitze.
mich nervt mein schmerzendes knie (draufgefallen). wird aber langsam besser.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Rumpsteak » Fr Dez 14, 2012 19:46

Das ich mir meinen Tag morgen mit einem Erste Hilfe Kurs versauen muss.. :evil:
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 102 von 1274 • 1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 1274

Zurück zu Off Topic