Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 100 von 1274 • 1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Panic » Mi Dez 05, 2012 14:30

Sieh´s locker, meine Kühe waren bei der TU auch alle tragend! Das freut mich auch!
Panic

Beitragvon Schoki80 » Mi Dez 05, 2012 17:31

der kleine weibliche Wicht, samt selbstgehäkelter Mütze, der mir gerade vorhielt ich würde Massentierhaltung betreiben... Mir war schon klar, dass der Neubau potenzielle Mieter abschreckt, aber das??? 60 Kühe in einem Stall mit Weidegang.. :roll: . Die Truse kommt von nem Ponyhof, die auf heilpädagogisches Reiten machen. Ihr wollt nicht sehen in was für Karnickelställen die Ponys hausen!!! Da ist mein alter Anbindestall Tierkomfort hoch 10! Die haben eine Wahrnehmung....unser alter Kuhstall ist Bauernhof pur - die neue Kiste ist Massentierhaltung. Und das könne sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn sie da jeden Tag drauf guckt...Naja, ich hätte ihren Anblick auch nicht jeden Tag haben müssen :wink: .
Schoki80

Beitragvon SHierling » Mi Dez 05, 2012 18:27

LOL :lol:

Die Sorte kenn ich. Mein Beileid. Egal wie sehr Du Mieter suchst, ALLES muß man auch nicht nehmen.

AHRGL
Wenn man vom Teufel spricht ...
http://albert-schweitzer-stiftung.de/ak ... -recherche
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 05, 2012 20:06

servus mitanand
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Der trutschige Hessenradiosender der gestern der Meinung war, daß alle Hessen sich mit
Herzogin Kate und ihrem Prinzchen über die erfolgreiche Schwängerung freuen :P

in einem anderen forum wurde die wahrscheinliche realität in den raum gestellt, dass prinz harry nur der halbonkel von dem künftigen bengel oder auch trutscherl sein wird. ich hatte mich dem angeschlossen und als den sehr wahrscheinlichen erzeuger einen rittmeister genannt, dessen name mir nicht geläufig ist. :roll: :roll:
bekam heute eine rotzfreche mail, ich solle mich nicht zu angelegenheiten äußern, bei denen ich nicht als tatzeuge auftreten könne. :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter: der oder diejenige hat wohl noch nie etwas von den vererbungsregeln eines mengele? gehört. (nicht gemeint sind der miststreuerhersteller und auch nicht der kz-doktor in ausschwitz).
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 05, 2012 20:47

Könnte es sein, daß du von Mendel sprichst und seiner Vererbungslehre? (Wobei der KZ-Arzt und der Miststreuerhersteller ein und dieselbe Familie sind)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Dez 05, 2012 20:52

http://www.der-postillon.com/2012/12/un ... ander.html
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Dez 05, 2012 21:25

Schoki80 hat geschrieben:der kleine weibliche Wicht, samt selbstgehäkelter Mütze, der mir gerade vorhielt ich würde Massentierhaltung betreiben...

Lohnt echt nicht, sich über diese Schrappen ernsthaft aufzuregen...
Bei mir hat gestern aber mal eine der Damen für Erheiterung gesorgt.
Hab gestern bei Freunden die Hausklärgrube leergefahren. Die besagte Dame war mit ihrem Hund unterwegs und sah mich mit dem GÜLLFAß wegfahren.
Sie mutmaßte wohl einen mittelschweren Umweltfrevel, und hat mich gleich mit dem Handy fotografiert.
Hab die Grube entleert und bin dann, weil die Straße zur Kläranlage wg. Bauarbeiten gesperrt ist, querfeldein über eine Wiese und dann über die ldw. Wege zur Kläranlage gefahren.
Madame wollte mich anscheinend auf frischer Tat beim Güllefahren erwischen und ist mit ihrem Brotkasten-Volvo hinter mir her gefahren, ohne daß ich es gleich gemerkt hätte.
Als ich von der Kläranlage zurückkam, hatte sie ihre Karre, an einem für alle Kfz, außer ldw Verkehr,
gesperrten Weg, so blöd in die Bankette gesetzt, daß sie nicht mehr rauskam.
Aber mich zu fragen, ob ich sie rausziehen könne, war ihr dann wohl zu peinlich.
Bin mit freundlichem Gruß, lächelnd an ihr vorbeigefahren.
Manchmal darf man auch mal gehässig sein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hessen-Sibirier am Mi Dez 05, 2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 05, 2012 21:36

.....und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie wohl noch heute.

War aber eine kalte Nacht dazwischen! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Dez 05, 2012 21:41

Wie war das :?: , die kleinen Sünden Bestraft der Liebe Gott sofort, die großen später :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 05, 2012 22:24

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Könnte es sein, daß du von Mendel sprichst und seiner Vererbungslehre? (Wobei der KZ-Arzt und der Miststreuerhersteller ein und dieselbe Familie sind)

... jaaa, da hast du vollkommen richtig mit dem mendel !! :!: :!: da wär ich heut nicht drauf gekommen, ohne bei onkel g.o..le danach zu suchen.
... dass der kz-mengele mit der miststreuerfamilie mengele irgendwas am hut hatte, das ist mir bekannt. näheres müßte ich aber auch wieder bei onkel g.o..le nachlesen.
... mein gott, wie man von prinz harry seiner abstammung den weg zum mengele miststreuer finden kann. :lol: :regen: eins haben die beiden aber doch gemeinsam: der prinz ist "blaublütig", die hausfarbe von mengele ist hellblau. :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 05, 2012 22:37

Alles hat sein Gutes, auch deine Verwechselung von Mendel und Mengele. So habe ich nochmal bei Tante Go..le nach dem Dr. Mengele geschaut. Sehr interessanter Artikel und sehr lehrreich was die lebenslange Hetzjagd auf einen Schwerstverbrecher betrifft. Vielleicht hatte er so auch seine Strafe gefunden, der er glaubte, davonlaufen zu können.

Was mich allgemein enttäuscht ist, daß nicht einer der Naziverbrecher wenigstens im Nachhinein zugibt, daß sie eine verbrecherische Bande waren und Unmenschlichkeit neu definiert haben. Oder kennt einer einen reuigen Na.. ? Ich nicht.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Dez 05, 2012 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoran2

Beitragvon Vogelschreck » Mi Dez 05, 2012 22:38

...und dazu sind die Herren aus dem Hause "Sachsen-Coburg-Gotha" auch noch deutschstämmig! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sag nur "Lieschen Bttenberg"..... :lol: :lol:
Vogelschreck

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 05, 2012 22:59

servus mitanand
@kormoran 2
... ich schau mir ja vieles was phoenix, ntv oder auch n24 zum "tausendjährigen" reich immer wieder bringen an - sind auch häufig wiederholungen dabei.
wie du schreibst, die einzigen, die sich nicht auf befehlsnotstand hinausreden wollten haben sich per suizid ihrer verantwortung entzogen.
grüße vom alpenrand
anwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 05, 2012 23:22

So isses, und insofern verdienen sie nicht mal im Mindesten einen Respekt. Wer halbwegs ein Rückgrat und ein Gewissen hat, der steht auch für seine Fehler ein. Der Suizid ist da nur ein billiges Davonlaufen. Insofern läßt allein diese Tatsache auf deren Charakter schließen.
Mir ist jetzt nur Speer geläufig, der seine Haft abgesessen hat, obwohl er überhaupt nur zu den kleineren Größen gehörte.
Kormoran2

Beitragvon Vogelschreck » Mi Dez 05, 2012 23:35

Och, da gibts reichlich Vertreter...z.B. Sepp Dietrich etc.pp..
Vogelschreck

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 100 von 1274 • 1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 1274

Zurück zu Off Topic