Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:06

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 97 von 1274 • 1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Schweinebauer » Sa Nov 24, 2012 11:58

Mich nervt es, dass ich in meiner klasse in der schule nur der " scheiß bauer“ bin. Egal wer mich anspricht, ich werde nur als " scheiß bauer" angesprochen außer von den Lehrern. Neulich hatte ich mich mit einem mitschüler die auch einen kleinen Hof haben über biogasanlagen unterhalten und da kam ein Mädchen an und sgate: na, macht ihr mal wieder euren bauernstammtisch, redet zu hause darüber hier intressiert sich keiner für die blöden bauern." Dabei könnt ich einfach nur kotzen wenn ich das höre. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte? Ich kann nicht mal ein fremdes mädchen ansprechen ohne, dass jemand ankommt und ihr sagt, dass mein Vater Landwirt ist. Nachdem sie das weiß verschwindet sie sofort. Ich bin echt ratlos.
Schweinebauer

Beitragvon SHierling » Sa Nov 24, 2012 14:31

Ohne Leute wie Dich hätten die alle nix zu essen. Vielleicht könnt ihr mit der Klasse ja mal einen Hof besuchen, es gibt inzwischen fast in jedem Bundesland Betriebe, die Schulklassen die LW näher bringen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon John2140 » Sa Nov 24, 2012 14:53

Schweinebauer hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich in meiner klasse in der schule nur der " scheiß bauer“ bin. Egal wer mich anspricht, ich werde nur als " scheiß bauer" angesprochen außer von den Lehrern. Neulich hatte ich mich mit einem mitschüler die auch einen kleinen Hof haben über biogasanlagen unterhalten und da kam ein Mädchen an und sgate: na, macht ihr mal wieder euren bauernstammtisch, redet zu hause darüber hier intressiert sich keiner für die blöden bauern." Dabei könnt ich einfach nur kotzen wenn ich das höre. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte? Ich kann nicht mal ein fremdes mädchen ansprechen ohne, dass jemand ankommt und ihr sagt, dass mein Vater Landwirt ist. Nachdem sie das weiß verschwindet sie sofort. Ich bin echt ratlos.

... sowas wenn ich höre, könnt ich explodieren. Solchen Schwachmaten gehört der Hintern versohlt. Besteht denn die Welt nur noch aus Bürokräften, Studenten, Bänkern usw.. Wenn man in die Glotze schaut, wurden Bauern (die stinken), Bauarbeiter (ständig besoffen) usw.vom Bildschirm verbannt. Wenn trotzdem mal was kommt, wird so macher Berufszweig aufs Übelste verarscht (z.B. Bauer sucht Frau)
Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Schweinebauer » Sa Nov 24, 2012 15:23

SHierling hat geschrieben:Ohne Leute wie Dich hätten die alle nix zu essen. Vielleicht könnt ihr mit der Klasse ja mal einen Hof besuchen, es gibt inzwischen fast in jedem Bundesland Betriebe, die Schulklassen die LW näher bringen.

In der Grundschule waren wir sogar schon mal bei uns auf dem Hof, da waren die alle noch begeistert von den Tieren und allem. Aber das Interesse hat sich gelegt.
Schweinebauer

Beitragvon CSW-LNF » Sa Nov 24, 2012 15:39

Tip von mir. Hat jedenfals geholfen, aus meiner Erfahrung.

In einer Kneipe wurde ich auch immer als der "Scheiß Bauer" wie Du auch beschimpft.
Bis ich dann mal zum größten Großmaul hingegangen bin und zu dem gesagt hab: Sei doch froh, daß es solche " Deppen " wie mich gibt!!!

Dann kam die Frage zurück: So, warum??

Meine Antwort drauf: Damit solche " Rindviecher " wie Du was zu fressen kriegen!!!!

Ab dem Zeitpunkt hat der nie wieder mich als Scheiß Bauer beschimpft, weil Er zudem von der ganzen Kneipe ausgelacht wurde.

Wie gesagt, kann helfen...bei mir wars jedenfalls so... :prost:
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon josefpeter » Sa Nov 24, 2012 16:08

Wow
CSW-LNF hat geschrieben:Tip von mir. Hat jedenfals geholfen, aus meiner Erfahrung.

In einer Kneipe wurde ich auch immer als der "Scheiß Bauer" wie Du auch beschimpft.
Bis ich dann mal zum größten Großmaul hingegangen bin und zu dem gesagt hab: Sei doch froh, daß es solche " Deppen " wie mich gibt!!!

Dann kam die Frage zurück: So, warum??

Meine Antwort drauf: Damit solche " Rindviecher " wie Du was zu fressen kriegen!!!!

Ab dem Zeitpunkt hat der nie wieder mich als Scheiß Bauer beschimpft, weil Er zudem von der ganzen Kneipe ausgelacht wurde.

Wie gesagt, kann helfen...bei mir wars jedenfalls so... :prost:

Wow, harte Geschütze! :roll:
josefpeter

Beitragvon Schweinebauer » Sa Nov 24, 2012 16:21

Mal sehen ob ich mir es auch zutraue das zusagen. Wenn ich das sag, dann lachen warscheinlich alle rum und sagen: "Haha, der hat sich selbst als Deppen bezeichtnet" dann steh ich bestimmt noch schlechter da...
Schweinebauer

Beitragvon Nordhesse » Sa Nov 24, 2012 16:25

Antworte doch einfach mit : Du scheiß Versicherungsfuzzi oder, was die Eltern gerade arbeiten. Oder Du Fließbandarbeiter. Je nachdem kann man es positiver betonen oder nicht- jedenfalls so, dass der andere merkt, dass es ihnen genauso gehen kann.

Bei mir wars einfacher- wir waren 2 Söhne und 3 Töchter von Vollerwerbern.
Nordhesse

Beitragvon CSW-LNF » Sa Nov 24, 2012 18:11

Schweinebauer hat geschrieben:Mal sehen ob ich mir es auch zutraue das zusagen. Wenn ich das sag, dann lachen warscheinlich alle rum und sagen: "Haha, der hat sich selbst als Deppen bezeichtnet" dann steh ich bestimmt noch schlechter da...

Du siehst das viel zu negativ. Wenn die dann nur auf dem "Deppen" rumreiten, haben die eh nix begriffen.
Sollte ja nur soviel heißen, wie, daß es eben welche geben muß, die Arbeit verrichten, damit andere was davon haben.
Du kannst ja auch hergehen und den "Deppen" gegen "Leute" ersetzen.
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon automatix » Sa Nov 24, 2012 19:02

Schweinebauer hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich in meiner klasse in der schule nur der " scheiß bauer“ bin. Egal wer mich anspricht, ich werde nur als " scheiß bauer" angesprochen außer von den Lehrern. Neulich hatte ich mich mit einem mitschüler die auch einen kleinen Hof haben über biogasanlagen unterhalten und da kam ein Mädchen an und sgate: na, macht ihr mal wieder euren bauernstammtisch, redet zu hause darüber hier intressiert sich keiner für die blöden bauern." Dabei könnt ich einfach nur kotzen wenn ich das höre. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte? Ich kann nicht mal ein fremdes mädchen ansprechen ohne, dass jemand ankommt und ihr sagt, dass mein Vater Landwirt ist. Nachdem sie das weiß verschwindet sie sofort. Ich bin echt ratlos.

wenn sie nächstes mal alle zum McD rennen fragst sie, warum sie Nahrungsmittel essen, die von 'Scheißbauern' erzeugt werden....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon anderson » Sa Nov 24, 2012 19:26

Wann brennt der Motor von der Melkmaschinenpumpe ab? Natürlich am Samstagabend! :evil:
mfg
anderson
anderson

Beitragvon Kormoran2 » Sa Nov 24, 2012 20:07

@ Schweinebauer:

Ich werde auch schon wild, wenn ich von diesem Mobbing höre. Da wird einfach einer ausgeguckt, auf dem auch andere schon rumhacken und dann wird mit gehackt. Exakt genau so geht es in unserem Hühnerstall zu und auf diesem Niveau bewegt sich Mobbing.

Ich würde auch (versuchen!) bei nächster Gelegenheit solch einem Primitivling mit breiter Brust entgegenzuhalten, daß er doch nur der Abkömmling eines Fließbandarbeiters (Sesselfurzers..., Klinkenputzers...,Asphalt-Cowboys) wäre, mit hundert Chefs über sich. Du aber wärest später selbständig mit Niemandem als Chef und würdest "allein 5000 von solchen Sesselfurzern ernähren wie du einer bist und für immer sein wirst".

Wenn du später auch noch eigenen Wald hast, kannst du auch noch sagen, daß bei dir später keine Frau frieren muß weil das Öl für die Sesselfurzer doch soooo teuer geworden ist.

Und vor allem: Gucke dabei deinem Gegenüber frech in die Augen! Anschließend sofort wiehern vor Freude und zu den Mädchen gehen, damit die auch was zum wiehern haben.

Geh und übe das vor dem Spiegel, so oft, bis es dir in Fleisch und Blut übergegangen ist und berichte uns von dem Erfolg. :D

Und wenn dich jemand ganz normal wieder mit Scheißbauer anspricht, dann unterbreche das Gespräch, frage nach dem Beruf seines Vaters und sage dann zu ihm, daß du ihn ab sofort als Scheißbeamter oder Scheißwirt oder Scheißarzt ansprichst, wenn er dich noch einmal so nennt. Böse angucken dabei!

Und mein Geheimtip - weil nicht politisch korrekt - : Wenn er dich trotzdem extra wieder als Scheißbauer anspricht, dann knall ihm einen! Jawohl, mit der flachen Hand in seine Visage. Richtet keinen Schaden an aber tut weh.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » So Nov 25, 2012 2:06

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:... Und wenn dich jemand ganz normal wieder mit Scheißbauer anspricht, dann unterbreche das Gespräch, frage nach dem Beruf seines Vaters und sage dann zu ihm, daß du ihn ab sofort als Scheißbeamter oder Scheißwirt oder Scheißarzt ansprichst, wenn er dich noch einmal so nennt. Böse angucken dabei!
... Und mein Geheimtip - weil nicht politisch korrekt - : Wenn er dich trotzdem extra wieder als Scheißbauer anspricht, dann knall ihm eine! Jawohl, mit der flachen Hand in seine Visage. Richtet keinen Schaden an aber tut weh.

@dem fisch........er
... zunächst mal. es gab hier vor längerer zeit einen thread in dem es im weiteren sinn um kuschelpädagogik ging. ich hatte darin eine 100% ige befürworterin der ku.......ik so richtig auf die palme gebracht, indem ich den fehlenden tatzenstecken - die guten waren aus bambusrohr :lol: :lol: - als das größte manko der kuschelpädagogik identifizierte. zu beginn meiner schulzeit war dieser nämlich noch in gebrauch >>> und ich behaupte auch heute, niemand der schüler hatte damals davon einen schaden auf seinen lebensweg mitbekommen. in diesem sinne will ich deinem vorschlag, dass der junge schweinebauer zur not auch mal eine austeilt nicht widersprechen.
... für unseren jungen schweinbauern wird's jedoch schwierig jemandem "rauszugeben", der auf die frage nach dem beruf seines vaters zur antwort gibt: richter, staatsanwalt, rechtsanwalt !! da bleibt dann wohl nur noch die frage, die der herr materazzi dem zinedin zidane im wm-endspiel 2006 bezüglich der beruflichen tätigkeit seiner mutter an diesen gestellt hatte (respektive: materazzi hatte die antwort bereits vorweggenommen). :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Nov 25, 2012 9:12

Hallo Schweinebauer, bisher haben Dir nur Männer geantwortet und die sind doch etwas aggressiver in ihrer Art(was aber normal ist)
Frauen sind da doch etwas überlegter vielleicht auch Raffinierter wie sie an eine Sache herangehen.
Vielleicht wäre es auch einmal gut die Meinung von einer Frau/Mutter zuhören die solche Probleme auch kennt.
Mich ärgert so ein dumm Gelabber genauso wie die Männer hier und seih beruhigt es hört nie auf,
zwar wird sich die Form verändern aber das Gelabber wirst Du immer haben. :wink:

Schweinebauer hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich in meiner klasse in der schule nur der " scheiß bauer“ bin. Egal wer mich anspricht, ich werde nur als " scheiß bauer" angesprochen außer von den Lehrern.
Und wie reagierst Du Schweinebauer, reagierst Du überhaupt? Ich würde Dir empfehlen wenn Du so angesprochen wirst überhaupt nicht zu reagieren, überhöre es einfach, dass wird die Täter (anders kann man solche Menschen nicht bezeichnen)am meisten ärgern weil Du denen keine Angriffsfläche mehr bietest. Versuche Dich mit nicht Beachtung zu währen in dem Du diese Mitschüler einfach ignorierst, sprech nicht mit denen, stell Dich in den Pausen nicht zu denen, fühle Dich nicht angesprochen von denen außer sie reden Dich mit Deinem richtigen Namen an, bei Gruppenarbeiten halte Dich zurück(vielleicht wäre es dabei sinnvoll den Klassenlehrer davon in Kenntnis zusetzen das Du bei Teamarbeiten ruhiger bist aus dem und dem Grund....) Du wirst sehen, irgendwann lernen sie es und wenn nicht sind sie halt dumm.
Ich weiß es ist nicht einfach und das Fell ist nicht unendlich dick.

Neulich hatte ich mich mit einem mitschüler die auch einen kleinen Hof haben über biogasanlagen unterhalten und da kam ein Mädchen an und sgate: na, macht ihr mal wieder euren bauernstammtisch, redet zu hause darüber hier intressiert sich keiner für die blöden bauern."

Schweinebauer wenn Du zur Schule gehst lasse auch den Hof zuhause, rede nicht über die Landwirtschaft
auch nicht mit einem Mitschüler der auch aus der Landwirtschaft kommt.
Damit bietest Du solchen Tätern wieder eine Angriffsfläche und außerdem sieht es dann auch so aus, als ob es für Dich nichts anderes gibt als die Landwirtschaft. Zeige außerdem auch Interesse an anderen Themen, zeige Interesse an dem was Deine Mitschüler machen in ihrer Freizeit aber erwähne nie die Landwirtschaft zuhause. (ich weiß, es ist scheiße aber man muss schauen wie das Kind einigermaßen unbeschadet durch die Schulzeit kommt) Und was auch noch gaaaaanz wichtig ist, gehe nie bevor Du zur Schule gehst noch einmal durch den Stall der Geruch bleibt doch in den Klamotten hängen, die Fingernägel müssen sauber sein da achten auch gerade die Mädchen drauf.

Dabei könnt ich einfach nur kotzen wenn ich das höre. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte? Ich kann nicht mal ein fremdes mädchen ansprechen ohne, dass jemand ankommt und ihr sagt, dass mein Vater Landwirt ist. Nachdem sie das weiß verschwindet sie sofort. Ich bin echt ratlos.
Weißt Du Schweinebauer, wenn ein Mädchen sich von Dir abwendet nur weil Dein Vater Landwirt ist....über leg mal selber, dieses Mädchen ist einfach nur bräsig(dumm), dieses Mädchen hat kein wirkliches Interesse an Dir persönlich, Mädchen in diesem Alter wollen von den Jungs nur Bestätigung bekommen das sie toll sind und diese Bestätigung brauchen sie wie die Luft zum Atmen, mehr nicht.
Und glaub es mir, ich war auch mal ein Mädchen. :wink:

Irgendwann wird schon ein Mädchen kommen das ein wirkliches Interesse an Dir hat, Du musst nur die Augen aufhalten
und nicht irgendwann Deine Äugelein einfach zu machen. :wink:

Ach so im Übrigen ist es auch andersherum das die Jungs die Mädchen nicht mögen die von einem Hof kommen.
Meine Tochter sagt immer „ wer mich in Gummistiefel nicht leiden mag hat mich auch nicht im Brautkleid verdient“. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon fetteseegurke » Mo Nov 26, 2012 5:49

Arschkriecher, Speichellecker, Schleimer und Leute die meinen sie könnten mit ihrer Bauchpinselei bei mir was ereichen.
und diejenigen die darauf stehen das ihnen die Leute bis zum Anschlag hinten reinkriechen sind noch schlimmer, da könnt ich kotzen :evil:

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 97 von 1274 • 1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 1274

Zurück zu Off Topic