Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:25
Kormoran2 hat geschrieben:.....der Kollege hier!
Tracker hat geschrieben:Hallo. Ich hab ein kleinen "streit" mit meiner mutter. Es heisst ständig: Maksy, mach das so, und mach das nicht usw.. Das geht mir tierisch auf die nerven. Nie darf ich was selber bestimmen. Hat jemdand tipps?. ahja, bin 18, jung
SHierling hat geschrieben:Tracker hat geschrieben:Hallo. Ich hab ein kleinen "streit" mit meiner mutter. Es heisst ständig: Maksy, mach das so, und mach das nicht usw.. Das geht mir tierisch auf die nerven. Nie darf ich was selber bestimmen. Hat jemdand tipps?. ahja, bin 18, jung
Was sagt sie denn, wenn Du IHR das mal so erzählst?
schimmel hat geschrieben:...hab ständig Ärger mit dem Ältesten....ich sach : mach das so, räum das mal weg, schmeiß nich immer die Kochwäsche zur Buntwäsche, häng deine Sachen weg, räum dein Zimmer auf, trink nich so viel, steh mal pünktlich auf.....weiß auch nicht, was ich noch machen soll, aja, er ist 19 jung!
Wozu das denn? Wie sieht das denn aus, wenn beim nächsten Mischen überall der Spachtel wieder abfliegt. Ich finde, Hammerschlaglack wäre passend.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Mir geht derzeit ein westfälischer Viehhändler auf den Geist.....![]()
Erst einen auf dicke Hose machen,
aber offensichtlich keinen roten Heller auf der Naht, um seine Verträge zu erfüllen.

Djup-i-sverige hat geschrieben:Wozu das denn? Wie sieht das denn aus, wenn beim nächsten Mischen überall der Spachtel wieder abfliegt. Ich finde, Hammerschlaglack wäre passend.
Hey,
wir sind hier nicht in Kormorans Hinterhofwerkstatt.... und auch nicht unter den Automechanikern
....
Wir vom Fach spachteln den Betonmischer, und nicht mit dem Betonmischer.....![]()
![]()
Spachtel fachgerecht verarbeitet, fällt mich so leicht ab![]()
sieht nachher dann so aus:
Ach ja, die ganze Sache nervt mich jetzt erstmal 2 Tage NICHT MEHR.(Montag gehts weiter....)
Piet hat geschrieben:Aber falschrum beschriftet
Lettlandbauer hat geschrieben:So welche waren jetzt hier auch unterwegs, Leihwagen (den größten der zugriegen war) teure Klamottenvon oben bis unten.
Ständig das Handy am Ohr und am reden wo und wann wo wie viel LKW's mit Vieh geladen werden müßen. Preise die geboten worden sind, waren weit über den sonst üblichen Preisen.
Über 300 Tiere sind denen zum Opfer gefallen, weiteres will ich euch ersparen.
Bezahlt worden ist nicht ein Tier.
Das gute dabei, ich hab mein Geld, weil ich denen nix gelassen hab.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:So welche waren jetzt hier auch unterwegs, Leihwagen (den größten der zugriegen war) teure Klamottenvon oben bis unten.
Ständig das Handy am Ohr und am reden wo und wann wo wie viel LKW's mit Vieh geladen werden müßen. Preise die geboten worden sind, waren weit über den sonst üblichen Preisen.
Über 300 Tiere sind denen zum Opfer gefallen, weiteres will ich euch ersparen.
Bezahlt worden ist nicht ein Tier.
Das gute dabei, ich hab mein Geld, weil ich denen nix gelassen hab.
Mein Geld hab ich nicht, weil der noch keine Tiere von mir hat!![]()
Habe ihm jetzt ne angemessene Nachfrist gesetzt, danach ist der Vertrag geplatzt und er kriegt Post von meinem RA.
Befürchte aber, daß da nicht viel zu holen sein wird.
) und dann kann er aufladen. Verkaufe aber normal immer nur an einen, bei dem hab ich keine Sorge das das Geld nicht kommt. Kürzlich rief er mich an, meinte sein Steuerberater habe fest gestellt das ich noch etwas von ihm zu bekommen hab. Wäre mir nicht aufgefallen. Ich arbeite lieber mit einem zusammen der mirnicht den Himmel auf Erden vespricht.Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Stefan1981