Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:20

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 1016 von 1281 • 1 ... 1013, 1014, 1015, 1016, 1017, 1018, 1019 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » So Mai 15, 2022 20:09

Südheidjer hat geschrieben:Ne, da bin ich dagegen. Das würde mir vermutlich viel Ärger mit meinen polnischen Kollegen einbringen. Lieber so lassen, wie es ist.

Ich weis ja nicht ob dann mit Reichskanzler von Preussen, Herrn Höcke noch viel diskutiert wird :lol:

Wichtig ist die Mauer schützt uns dann vor dummen Grünen und blöden Schwarzrotgelben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Mai 15, 2022 20:24

Die Gelben haben fertig.

Nachtrag: Die Roten haben auch fertig.

Neuwahlen im Bund noch in diesem Jahr halte ich für nicht ausgeschlossen........das würde mir übrigens teilweise auf die Nerven gehen, weil dann vermutlich wieder Wahlhelfer angesagt sein könnte.
Südheidjer

Beitragvon tyr » So Mai 15, 2022 20:52

Wen interessiert dann noch die Befindlichkeit der Polen?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » So Mai 15, 2022 20:55

Der Lindner muss sich jetzt ganz genau überlegen was er macht.
Er ist halt nur ne Flitzpiepe und kein gestandener Kerl.
Hält die FDP durch ist sie weg.
Lässt sie jetzt die Koalition platzen, ist sie auch weg.
Guido Westerwelle musste damals ja gehen, weil die FDP die 18 % nicht geschafft hatte.
Das gleiche Problem haben die Grünen gerade.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 15, 2022 21:04

War das nicht Möllemann, mit den 18 % ? Möllemann nahm dann den kaputten Fallschirm und Westerwelle mußte die 18 % als Zielangabe erben? Er nahm aber keinen Fallschirm.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV4.0 » So Mai 15, 2022 22:46

Möllemann wurde von Westerwelle aus der Bundestagsfraktion geworfen. Danach hat Guido dann das Ruder übernommen. DANACH kam von den Liberalen nichts brauchbares mehr. Ähnlich war es bei der CDU und Kohl, das Ergebnis ist bekannt. Aber am Ende des Tunnels ist ja auch wieder Licht. Mal gucken wann wir dieses Ende erreichen.
LUV4.0

Beitragvon Zosse » Mo Mai 16, 2022 5:19

...dicke Mückenstiche an möglichen und unmöglichen Stellen.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Mai 16, 2022 5:22

Südheidjer hat geschrieben:Kommt hinter der DDR gleich Lettland ?

Wenn die Mauer wieder entsteht, dann ackern wir gemeinsam für einen :cry:
Aber besser bleibt alles wie es ist.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon DMS » Mo Mai 16, 2022 6:04

Lettlandbauer hat geschrieben:Aber besser bleibt alles wie es ist.

Genau das scheint der Wähler wohl glauben zu wollen, siehe Wahlergebnisse in NRW. Jeder schimpft, das Kreuzchen wird aber wie gewohnt wieder brav an der bisherigen Stelle gemacht (vergreiste Bevölkerung). Aber es wird nicht so bleiben, die bedeutenden Ereignisse werden von außen hereindrücken (wie im alten Rom), Währungsverfall nach außen, Inflation im Innern, Temperaturerhöhung zugleich Wasserknappheit, Hungerkrise in südlichen Ländern mit anschließender Völkerwanderung nach Norden, Bevölkerungsüberalterung, neuer mächtiger Wirtschaftsblock Russland/China/Indien evtl. naher Osten, Energieknappheit, Rohstoffknappheit, abnehmende Wettbewerbsfähigkeit, veraltete Produkte, Bildungskrise. Die Akzente werden von außen gesetzt, das Kaninchen sitzt erstarrt vor der Schlange, das wird dadurch auch nicht besser.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Badener » Mo Mai 16, 2022 7:35

Das ich am Wochenende mit dem Hoflader umgefallen bin.....
So ein Mist und das mit der leeren Palettengabel :(
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 16, 2022 8:40

DMS hat geschrieben:
Genau das scheint der Wähler wohl glauben zu wollen, siehe Wahlergebnisse in NRW. Jeder schimpft, das Kreuzchen wird aber wie gewohnt wieder brav an der bisherigen Stelle gemacht (vergreiste Bevölkerung). Aber es wird nicht so bleiben, die bedeutenden Ereignisse werden von außen hereindrücken (wie im alten Rom), Währungsverfall nach außen, Inflation im Innern, Temperaturerhöhung zugleich Wasserknappheit, Hungerkrise in südlichen Ländern mit anschließender Völkerwanderung nach Norden, Bevölkerungsüberalterung, neuer mächtiger Wirtschaftsblock Russland/China/Indien evtl. naher Osten, Energieknappheit, Rohstoffknappheit, abnehmende Wettbewerbsfähigkeit, veraltete Produkte, Bildungskrise. Die Akzente werden von außen gesetzt, das Kaninchen sitzt erstarrt vor der Schlange, das wird dadurch auch nicht besser.

Ob das mit dem neuen Wirtschaftsblock was wird? Zumindest einer in deiner Liste dürfte Probleme haben.

Russland werde außerdem "politisch degradiert" und erreiche seine militärischen Ziele nicht. Russland sei eine "ressourcenbasierte Oligarchenökonomie" mit einer extremen Korruption, fügte Hüther an. Ersatz für die wegbrechenden Erdgasmärkte im Westen werde das Land kurzfristig nicht finden, weil es an den nötigen Pipelines fehle. Faktisch werde etwa Deutschland niemals wieder Gas aus Russland beziehen. Der aktuelle Schwenk zu Flüssigerdgas aus anderen Ländern werde nicht rückgängig gemacht werden, da der Aufbau der Importinfrastruktur so teuer sei, sagte Hüther.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Huether- ... 33417.html
Botaniker

Beitragvon DMS » Mo Mai 16, 2022 8:59

Botaniker hat geschrieben:Ob das mit dem neuen Wirtschaftsblock was wird? Zumindest einer in deiner Liste dürfte Probleme haben.

Russland werde außerdem "politisch degradiert" und erreiche seine militärischen Ziele nicht. Russland sei eine "ressourcenbasierte Oligarchenökonomie" mit einer extremen Korruption, fügte Hüther an. Ersatz für die wegbrechenden Erdgasmärkte im Westen werde das Land kurzfristig nicht finden, weil es an den nötigen Pipelines fehle. Faktisch werde etwa Deutschland niemals wieder Gas aus Russland beziehen. Der aktuelle Schwenk zu Flüssigerdgas aus anderen Ländern werde nicht rückgängig gemacht werden, da der Aufbau der Importinfrastruktur so teuer sei, sagte Hüther.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Huether- ... 33417.html

Die Haupteinnahmequelle ist ja nicht das Gas sondern das Öl. Aber auch für das Gas werden sich (evtl. in flüssiger Form) Abnehmer finden. Das angebliche "nie wieder Gas beziehen" wird sich spätestens mit einem anderen russischen Präsidenten wieder ändern, weil günstige Energie entscheidend ist. Dies auch zurecht, man kann künftige Generationen nicht in sippenhaft nehmen. Der Schreiberling hat m.A. nach wenig Ahnung. Noch zum Machtblock Russland/China/Indien/Sonstige: wenn man allein die Fakten aufzählt: fast 1/3 der Weltbevölkerung, riesige Landmasse, Rohstoffe in Hülle und Fülle - die Zukunft wird zeigen, was dem entgegengesetzt werden kann. Den meisten ist vollkommen unklar, das das eine vollkommene Umgestaltung werden wird. Für D. ist der Wohlstandspeak überschritten, die Zeit wird zeigen wo wir landen. Rückschritt muss auch nicht das Schlechteste sein, wenn denn gut geplant -gerecht umgesetzt- und kommuniziert werden würde. Aber danach sieht es nicht aus.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon bauer hans » Mo Mai 16, 2022 9:05

DMS hat geschrieben:
Genau das scheint der Wähler wohl glauben zu wollen, siehe Wahlergebnisse in NRW. Jeder schimpft, das Kreuzchen wird aber wie gewohnt wieder brav an der bisherigen Stelle gemacht (vergreiste Bevölkerung). Aber es wird nicht so bleiben...

die CDU und die Grünen sind eindeutig SIEGER.
die FDP hat wegen ihrer hübschen,aber arroganten Schulministerin verloren,die SPD mit ihrem grosskotzigen kandidaten sowieso.
was in der Welt passiert,liegt an BIDEN und CHINA.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Südheidjer » Mo Mai 16, 2022 9:18

Hab' mal nach der FDP-Schulministerin geschaut. Als ich den Begriff "Boardinghouse" gelesen habe, muße ich an "Stundenhotel" denken....ist aber wohl was anderes.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Mai 16, 2022 14:08

Südheidjer hat geschrieben:Hab' mal nach der FDP-Schulministerin geschaut.
Du bist genauso neugierig wie ich. :D Was so ein kleines eingestreutes Wörtchen "hübsch" nicht alles auslösen kann. :lol:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 1016 von 1281 • 1 ... 1013, 1014, 1015, 1016, 1017, 1018, 1019 ... 1281

Zurück zu Off Topic