Sottenmolch hat geschrieben:Bei mir hieß die Frage, wie viele Ohren eine Salami hat. Ääh Pferd meinte ich.
Wieviele Ohren hats denn nun? Nur so, dass ich die Abfrage das nächste mal auch schaffe.....
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47
Sottenmolch hat geschrieben:Bei mir hieß die Frage, wie viele Ohren eine Salami hat. Ääh Pferd meinte ich.
was muss man zuerst tun, wenn man Getreide ernten will?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Wieviele Ohren hats denn nun? Nur so, dass ich die Abfrage das nächste mal auch schaffe.....
Südheidjer hat geschrieben:Dauernd verweigert der LT-Login das Einloggen von wegen drei Fehlversuche....auch nach dem 1. Versuch!
Immer muß ich schreiben, woraus Pommes sind.
Groaßraider hat geschrieben:Und die fränkischen Bubis die Hauptberuflich und Selbständig nicht unterscheiden können....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
bei mir alles normal wie immer.
]
]
Werte schätzen
]REXUY hat geschrieben:Wer weiss was ihr ausgefressen habt ,dass der LT euch nicht reinlassen will![]()
bei mir alles normal wie immer.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]