Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1063 von 1279 • 1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Zosse » Do Jul 21, 2022 10:01

Sogar meine Hunde bekommen hin und wieder Pansen. Aber dafür habe ich extra draußen eine Herdplatte, eigener Topf, eigene Gabel und eigene Schüsseln und alles wird draußen gefressen und gereinigt.

Was mich nervt: Meine Pferdetierärztin ist noch 10 Tage im Urlaub und ich habe nur bis Samstag Tabletten fürs Pferd.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Sottenmolch » Do Jul 21, 2022 12:23

Sturmwind42 hat geschrieben:[...]

Und wenn man mir nicht glaubt, dann nimm ich s nächte mal wieder "Hundewurst" mit , mach ein Foto und stell es hier ein !
[...]

Bist also du derjenige aus der Metzgerei? Hundewurst und Abfallwurst ist nicht das selbe!
Sottenmolch

Beitragvon Fassi » Do Jul 21, 2022 13:04

Wahrscheinlich ist der Wurstabfall für die Hunde im Kilopreis teurer als alles was der Metzger für die Hausfrau draus machen kann/könnte. Bei weniger Kundenbeschwerden. Würde ich vermutlich nicht anders machen.

Mich nervt, dass wir mittlerweile jemanden im Dorf haben, der regelmäßig Runden durch die Gemarkung fährt zur Tiergesundheitskontrolle auf den Weiden; mit null Ahnung von Tierhaltung. Aber alle Auffälligkeiten dem Vetamt meldet. Die dann aber jedes Mal keine Verstöße oder Auffälligkeiten feststellen. Manchmal wäre da die alte Dorfmethode für Querulanten mit dem Sack angebracht. Es nervt mittlerweile tierisch, auch wenn das Weidetagbuch mal wieder hilft.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Do Jul 21, 2022 13:14

Strafanzeige nach §164 StGB stellen - Falsche Verdächtigung - genau dafür hat den der Gesetzgeber vorgesehen

§ 164 Falsche Verdächtigung
(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes, § 31 des Betäubungsmittelgesetzes oder § 4a des Anti-Doping-Gesetzes zu erlangen. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

§ 165 Bekanntgabe der Verurteilung
(1) Ist die Tat nach § 164 öffentlich oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen und wird ihretwegen auf Strafe erkannt, so ist auf Antrag des Verletzten anzuordnen, daß die Verurteilung wegen falscher Verdächtigung auf Verlangen öffentlich bekanntgemacht wird. Stirbt der Verletzte, so geht das Antragsrecht auf die in § 77 Abs. 2 bezeichneten Angehörigen über. § 77 Abs. 2 bis 4 gilt entsprechend.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 21, 2022 13:42

Da ist schon viel seriöser wenn einer behauptet einen Herzinfarkt erlitten zu haben und von Abholung-Rettungswagen bis Aufwachphase nach Herz OP 45 Minuten vergangen sind ! Fehlte nur noch dass er abends zum Melken wieder zuhaus war !

Da muss man schon herzhaft lachen. Übrigens: "Nimm" ist die Befehlsform. "Ich nehm´" ist korrekt. Auch wieder lachhaft, was der Alte da verkündet. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Isarland » Do Jul 21, 2022 13:44

OP nach einem Herzinfark= :roll: :roll: :roll: Wenig Ahnung, und davon sehr viel. Da wird ein Herzkatheter gesetzt und die verstopfte/geplatzte Arterie/ Ader repariert. Das ist für einen geübten Kardiologen und sein Team aus ca. 5 Personen eine "Arbei" auf 10-max. 15min, Das geht bei vollem Bewusstsein. Nix Narkose oder Aufwachen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 21, 2022 16:59

Sottenmolch hat geschrieben:
Bist also du derjenige aus der Metzgerei? Hundewurst und Abfallwurst ist nicht das selbe!
freilich ! wenn es dir gut tut , gerne . ;-)
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Do Jul 21, 2022 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 21, 2022 17:52

Nix Narkose oder Aufwachen.

Jawoll, nix Narkose oder nix Aufwachen. Eine Bekannte von mir ist an solchem "völlig harmlosen" Herzkatheter gestorben. Hat einen Infarkt ausgelöst. Besser ist es, man meidet jede Klinik, so gut es eben geht. Die Kranken werden vorne angeliefert. Der schwarze Leichenwagen fährt immer hinten vor.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 21, 2022 17:59

Kormoran2 hat geschrieben:Die Kranken werden vorne angeliefert. Der schwarze Leichenwagen fährt immer hinten vor.

Wie im Schlachthof: Trennung von sauberem und unsauberem Bereich. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Jul 24, 2022 5:55

Aggro-Fliegen und Melkzeug-Tiefflug schon morgens im Melkstand ! :gewitter:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon meyenburg1975 » So Jul 24, 2022 7:01

Hier bislang nur abends die ersten 1 oder 2 Durchgänge.

Same procedure as every year.

Ventilatoren volle Drehzahl bringt etwas zur Linderung.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Jul 24, 2022 9:55

Haben an der Paneelwand einen Ventilator, der hat leider vor paar Tagen
den Abgang gemacht. Muss sehen, daß ich den gleichen nochmal kriege.
Der Einbau ist ein bißchen tricky.
Bei uns war es bisher auch nur abends schlimm, aber seit dem Gewitter Fr-Nacht ist es jetzt morgens schlimmer.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 24, 2022 19:52

Wann ist es endlich vorbei mit den blöden Bremsen? Sie kommen ja immer erst ab Mitte Juni etwa. Und irgendwann ist auch wieder Schluß damit. Im Moment jedenfalls haben sie ihre Hochzeit. Wenn es regnet und einige Zeit danach ist jedenfalls erst mal Ruhe.
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » So Jul 24, 2022 20:12

Kormoran2 hat geschrieben:[...] Wenn es regnet und einige Zeit danach ist jedenfalls erst mal Ruhe.

Dann war hier noch keine Ruhe vor den Bremsen. Allerdings sind sie schon einige Zeit länger aktiv. Auch die schönen Pferdebremsen und die komischen Fliegen, die durch die Kleidung stechen.
Sottenmolch

Beitragvon Südheidjer » So Jul 24, 2022 22:58

Die Brände nehmen kein Ende. Ständig sind Feuerwehren im Einsatz.

https://www.celleheute.de/post/100-einsatzkr%C3%A4fte-bei-waldbrand-in-nienhagen

https://www.cz.de/celler-land/br%C3%B6ckel/feld-und-waldbr%C3%A4nde-58-einsatzkr%C3%A4fte-aus-flotwedel%3A-fl%C3%A4chenbrand-zwischen

Und wieder haben Landwirte mit Wassertransport unterstüzt.

Hoffentlich kommt mehr Regen.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1063 von 1279 • 1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1279

Zurück zu Off Topic