Südheidjer hat geschrieben:Ich kannte mal einen Süddeutschen, der über Jahre mit den Heidjern nicht warm wurde. Der hat dann irgendwann die Reißleine gezogen und ist in seine angestammte Heimat gezogen.
@Kormoran: Gute Besserung!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Südheidjer hat geschrieben:Ich kannte mal einen Süddeutschen, der über Jahre mit den Heidjern nicht warm wurde. Der hat dann irgendwann die Reißleine gezogen und ist in seine angestammte Heimat gezogen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kormoran2 hat geschrieben:Und dass die Notarztfahrzeuge ein knallhartes Fahrwerk haben, durfte ich dann auch erfahren.
...da wirst du wohl eine Reflux Störung haben, wie ich. Ja das Schmerzt wie Hölle, wenn des Nachts der Saft in die Speiseröhre fliesst. Seitdem jeden Morgen eine Pille und mit erhöhtem Oberkörper schlafen, geht nicht mehr andersdass es nur irgendwie was mit dem Magen war,

meyenburg1975 hat geschrieben:Wie jedes Jahr steht eine Kuh der „alten“ Kalbesaison ewig über die Zeit, während die anderen Kälber entweder schon draußen oder aber verkauft sind...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Isarland hat geschrieben:Um 8 Uhr 45 hat es mich weggeworfen und um 9 Uhr 30 war ich mit der geflickten Arterie bereits auf der Wachstation.
Qtreiber hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wie jedes Jahr steht eine Kuh der „alten“ Kalbesaison ewig über die Zeit, während die anderen Kälber entweder schon draußen oder aber verkauft sind...
Sieh's positiv: Vielleicht wird ausgerechnet dieses Kalb der Spitzenbulle, auf den die Holstein-Welt gewartet hat und der mit 1 Mio. Töchter in die Zuchtgeschichte eingeht.
Bei uns auf dem Land biste nach 45 Minuten maximal gerade in der Notaufnahme angekommen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick