Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Zosse hat geschrieben:ich finde die Menschen da sehr herzlich, netter als die NRWler.
ob jeder Vertriebene und Flüchtling sich nach der Flucht aussuchen konnte, wo das Schicksal ihn hinspült....Sturmwind42 hat geschrieben:deportiert .. oder zwangsausgesiedelt ....Qtreiber hat geschrieben:Nicht jeder neue Wohnort wird "freiwillig" bezogen......
den zweiten Link scheinst du dir schon nicht mehr angesehen zu haben.Sturmwind42 hat geschrieben:Ohrring raus , Blaumann an und es steht ein Mann vor dir .Qtreiber hat geschrieben:Die hier dürfte auch so in der "Größenklasse" liegen.
Für mich eine sehr hübsche Frau und als ich sie zum ersten mal "live" gesehen habe, war ich "geflasht".
https://www.instagram.com/p/BNzf55PhfwC/
Sturmwind42 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Meine Schwiegereltern sind auch nie richtig in ihrer "neuen" Heimat angekommen, wobei bei denen erschwerend dazu kam, dass mein Schwiegervater einem "rheinischen Klüngel" als Chef vor die Nase gesetzt wurde.
So richtig deutsch ist der Satz nicht oder ?
evtl so : dass meinem Schwiegervater ein rheinischer ......
Lettlandbauer hat geschrieben:Nu nu nu, jetzt fängst du aber an dich unbeliebt zu machen
Ich wollte es noch schreiben , nicht das du jetzt mit Massband und Haptiktest alles abprüfst und ich bin dann schuld ,.Südheidjer hat geschrieben:Ne, meine großgewachsenen Damen im Bekanntenkreis haben keine kleinen Brüste, was man so von außen abschätzen kann.
Im Detail gucke ich nicht nach.
Warum sollte ich die angrabbeln ? Das ist nicht meine Hausnummer . Und Testosteron hat nun mal jede Frau auch , wenn auch net soviel .Aber deine Hypothese mit dem Testosteron macht mich nachdenklich: Mindestens zwei der Damen würden dir umgehend übel auf die Fresse hauen, wenn du die z.B. angrabbeln würdest. Zack, da gibt's gleich was auf die Nuss und die Nüsse.
Willst du mich jetzt einschüchtern ? Ich zittere schonDie eine davon hat auch 'nen Schwarzgurt in irgendeiner Kampfsportart. Da bleibt von dir nicht viel übrig, wenn du ihr ohne den fehlenden Respekt begegnest. Sind aber beide sehr nett. Und auch keine Lesben, um deinen eventuellen Gedankengängen vorzubeugen.
Wahrscheinlich fehlt dann ein Komma , der Kormoran wirds richten .Qtreiber hat geschrieben:der Satz von mir ist vollkommen korrekt.
Sturmwind42 hat geschrieben:Wahrscheinlich fehlt dann ein Komma , der Kormoran wirds richten .Qtreiber hat geschrieben:der Satz von mir ist vollkommen korrekt.
Wahrscheinlich fehlt dann ein Komma , der Kormoran wirds richten .
Südheidjer hat geschrieben:Ne, war einer aus BaWü.
Aber sesshafte Bayern in der Heide fallen mir jetzt auch spontan nicht ein. Für die ist doch ein Besuch bei der Agritechnica schon fast eine Reise an den Polarkreis.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick