Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1062 von 1279 • 1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 20, 2022 0:19

Kormoran, zu meinen Zeiten ist es einem hauptamtlichen Kollegen, der nachts immer als 2. Mann seine Frau dabei hatte,

Irgendwie lustig.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 20, 2022 0:30

Ist mir beim Schreiben auch aufgefallen, hab' es aber bewusst stehenlassen.

Damals hat diese Formulierung keinen gejuckt. Die Zentralistin hat die Kollegen gefragt, ob am WE wieder ihre Frauen 2. Mann wären und hat's in Plan eingetragen. Es gab noch einen weiteren Kollegen, der nachts und am WE mit seiner Freundin als 2. Mann fuhr.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 20, 2022 1:01

Honit soit, qui mal y pense. (Geächtet sei, wer Böses dabei denkt) :D

Deine Formulierungen würden bei den heutigen Feministinnen einen Sturm im Wasserglas auslösen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Jul 20, 2022 4:56

Südheidjer hat geschrieben:, aber das dürfen wir den Bayern nicht noch unter die Nase reiben. ;-)
...nicht daß die noch hochmütig werden.

Meinst das geht noch schlimmer :mrgreen:

Südheidjer hat geschrieben:Nachtrag: Hebammen gibt's doch auch kaum noch, weil die ihre horrenden Versicherungsprämien nicht bezahlen können. Da stimmt doch auch was nicht.

Mangels Hebammen für 24/7 ist unsere Geburtsstation im Landkreis vor 2 Jahren auch geschlossen worden.
Es sind nicht nur die Bauern, die hier im Land verarscht werden. Kommt mir so vor, dass man gerade den Berufsgruppen, auf die eine Gesellschaft zwingend angewiesen ist, das Leben besonders schwer machen möchte. :regen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jul 20, 2022 11:50

Gerade in der Metzgerei , ein Typ in den 30ern kommt in den Laden und möchte seine vorbestellte Abfall wurst / Hundefutter abholen .
Was darf es noch sein ? Nix ... das war es !

Als er den Laden verlies haben sich alle angeschaut .

Ich sagte nur, die Wurst für sich selbst , kauft er jetzt wohl beim Discounter .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 20, 2022 14:32

Sturmwind42 hat geschrieben:
Ich sagte nur, die Wurst für sich selbst , kauft er jetzt wohl beim Discounter .

Nee, der isst die Abfall-Wurst. Der hat nämlich gar keinen Hund. :lol:

Edit: ein "s" eingefügt..... :oops:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Do Jul 21, 2022 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Jul 20, 2022 16:16

Was ist Abfallwurst? Ein guter Fleischer kennt keinen Abfall...^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Mi Jul 20, 2022 16:43

Das habe ich mich auch gefragt.
Die Enden und eingetrockneten Anschnitte vielleicht.?
Aber auch sowas kann ein guter Laden genau wie die versierte Hausfrau rechtzeitig über Wurstsalat oder Soljanka/Wurstgulasch über den Imbiss verwerten.
Aber vielleicht gibt es tatsächlich noch vegane Hundebesitzer, die ihre Vierbeiner artgerecht nicht vegan aber leider mit überwürzten Fleischereiabfallprodukten "artgerecht" ernähren wollen.?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DST » Mi Jul 20, 2022 18:05

Dachte die schmierige Wurst vom Wochenende wird Montags gekuttert und kommt in den Leberkäse.?

Zumindest bei uns wird immer gewitzelt das man Montags keinen Leberkäse nimmt... 8-)
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jul 20, 2022 19:40

Von jeder Wurst wird morgens eine Scheibe abgeschnitten .Oder die Reste , also der Spitz vom Darm .So kenne ich das jedenfalls , hatte auch schon gelegentlich für den Köter mitgenommen, aber da bekomme ich immer Schimpfe, deshalb heimlich .
In dem Fall war das ein ganzer Eimer (leere Senfeimer 10 L ) und es kostete über 15 € .
Vielleicht war auch was anderes drin, er hatte ja vorbestellt .Der Eimer hatte nen Deckel , ich hab es nicht gesehen .
Die Anschnittwurst hab ich immer gratis bekommen, aber auch entsprechend eingekauft .

Unser früherer Schäfer hatte immer Pansen und andere Mägen für seine Hunde geholt, eimerweise .
Sturmwind42

Beitragvon Sottenmolch » Mi Jul 20, 2022 20:01

Jetzt glaubt doch nicht alles, Abfallwurst für den Hund. Bei vielen Metzgern wird beim Wurstaufschnitt noch nicht mal ordentlich der Kunstdarm entfernt. Dann stellt sich noch jemand hin und pellt die Wurst (nicht zu verwechseln mit "Sich die Wurst pellen.")?
Für den Hund gibt es Pansen und andere Innereien. Warum muss man deswegen auch gleichzeitig für sich selbst Wurst einkaufen?
Sottenmolch

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jul 20, 2022 20:36

Sottenmolch hat geschrieben:Jetzt glaubt doch nicht alles, Abfallwurst für den Hund.
Bleibt dir selbstverständlich freigestellt das zu glauben, da wüsste ich hier einige Metzgereien .
Welche Hausfrau kauft für ihren Zwergi Pansen ? Keine ! Schon weil es die ekelt davor .
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Mi Jul 20, 2022 21:51

...dabei ist Pansen, ungereinigt :klug: , das gesündeste für Hundi :lol:
Aber Lebensverkürzende Fütterung ist gut für die Züchter/Tierheime... :wink:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sottenmolch » Mi Jul 20, 2022 23:17

Die Hausfrau ekelt sich sicherlich nicht. Sie möchte nur nicht. Wer im Haushalt so manche versiffte Ecke sauber macht, Kindern den Arsch abwischt und die Kotze aus dem Bett entfernt soll sich ekeln?
Sottenmolch

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 21, 2022 9:46

Ich glaube dir unbenommen dass sich DEINE Hausfrau nicht ekelt ! Aber die Mehrheit der Frauen wird sich ekeln .
Das hab ich grade mit meiner Hausfrauenreitergruppe besprochen, alle ländlich aufgewachsen aber eben nicht landwirtschaftlich , alle waren sich einig ----> ekelig !

Und wenn man mir nicht glaubt, dann nimm ich s nächte mal wieder "Hundewurst" mit , mach ein Foto und stell es hier ein !
Ok dann kann man immer noch behaupten das habe ich inszeniert .
Denen kann man dann aber nicht mehr helfen, mir auch egal .

Man muss mir nicht glauben !
Da ist schon viel seriöser wenn einer behauptet einen Herzinfarkt erlitten zu haben und von Abholung-Rettungswagen bis Aufwachphase nach Herz OP 45 Minuten vergangen sind ! Fehlte nur noch dass er abends zum Melken wieder zuhaus war ! Mensch Leute wacht doch auf aus eurem Donröschenschlaf !
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1062 von 1279 • 1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1279

Zurück zu Off Topic