Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:30

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1059 von 1279 • 1 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060, 1061, 1062 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jul 18, 2022 14:26

Bayerisches Zuhause einschleppen ? Wie geht das wenn man in M wohnt ?
Warum zieht man nach Bayern wenn einem das so wichtig ist ?
Das verstehe einer mal ....

Kenne eine TA , die ist in Ostdeutschland aufgewachsen und lebt heute bei Füssen. Spricht im Berufsleben - ich würde sagen "normaldeutsch" , kann aber auch das "Fiasarisch " sehr gut ! Sie fühlt sich sehr wohl dort und bekennt sich zu ihrer Wahlheimat . Schön so !
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jul 18, 2022 14:34

Zosse hat geschrieben:1,90 Frau wäre komisch.

Solch grosse Frauen haben oft Haltungsschäden , also leicht gebückt mit hängenden Schultern . Haben Probleme mit Kleidungskauf und Schuhkauf , laufen meist in Sneakers , brauchen höhere Arbeitsflächen , werden angestarrt , stechen aus der Menge wie ein Giraffe , haben Probleme Partner zu finden , wirken oft maskulin mit oft kleiner Brust ( nix dagegen, aber Proportionen ? ) .................... usw usf
Sind doch von der Natur bestraft worden !
Was ist daran schön ?

Ich habe den Eindruck in Norddeutschland sind die Menschen größer als im Süden, also auch Frauen. Ein Arzt sagte mal das hänge mit der Jodversorgung zusammen, je näher am Meer desto besser die Versorgung. Ob das wahr ist weiss ich nicht.
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 18, 2022 14:49

Sturmwind, das ist ganz einfach zu verstehen. Nach dem WK II wollten nicht alle Leute in Polen oder der DDR leben, die vormals in Westpreussen, Ostpreussen, Schlesien oder dem DDR-Gebiet dort tätig waren. Also sucht man sich mit seiner Familie eine neue "Heimat".

Haltungsschaden? Ne, die stand immer kerzengerade.

Kleine Brüste? Ne, genau richtig.

Klamotten und Schuhe zu finden war sicher immer schwer für sie und ist es heute vermutlich immer noch. Teilweise hat sie sich z.B. ihre Abendkleider selber geschneidert.

Arbeitsflächen sind übrigens auch für große Kerle immer zu niedrig.

Und als großer Kerl überragt man den Rest der Leute meistens auch. Da kannste dir dann Sprüche anhören wie: "Du kannst ja aus der Dachrinne saufen."

Ach ja, und wenn du dachtest, du hättest gute Tischmanieren, dann hat sie dir erstmal gezeigt, was du alles "falsch" machst. :lol:

War schon 'ne schöne Zeit.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 18, 2022 14:53

Sturmwind42 hat geschrieben:Warum zieht man nach Bayern wenn einem das so wichtig ist ?
Das verstehe einer mal ....

Nicht jeder neue Wohnort wird "freiwillig" bezogen......
Sturmwind42 hat geschrieben:Solch grosse Frauen haben oft Haltungsschäden , also leicht gebückt mit hängenden Schultern . Haben Probleme mit Kleidungskauf und Schuhkauf , laufen meist in Sneakers , brauchen höhere Arbeitsflächen , werden angestarrt , stechen aus der Menge wie ein Giraffe , haben Probleme Partner zu finden , wirken oft maskulin mit oft kleiner Brust ( nix dagegen, aber Proportionen ? ) .................... usw usf
Sind doch von der Natur bestraft worden !
Was ist daran schön ?

Die hier dürfte auch so in der "Größenklasse" liegen.
Für mich eine sehr hübsche Frau und als ich sie zum ersten mal "live" gesehen habe, war ich "geflasht".
https://www.instagram.com/p/BNzf55PhfwC/
https://www.instagram.com/p/CYkMEwdP2a_/

Dass das Leben für so große Frauen auch nicht immer einfach ist, darin sind wir uns einig. :wink:
Edit: Da war Jemand schneller. :D
Meine Schwiegereltern sind auch nie richtig in ihrer "neuen" Heimat angekommen, wobei bei denen erschwerend dazu kam, dass mein Schwiegervater einem "rheinischen Klüngel" als Chef vor die Nase gesetzt wurde.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 18, 2022 15:11

Blanka Vlašić ist übrigens auch über 190. Wie die damals über die Latte zirkelte, sah das schon klasse aus. Ich konnte da nichts Plumpes oder Unförmiges entdecken.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Damen, die über 1.80 sind.

Es gab aber auch immer mal Kleinere....SHIT: Die eine Kumpeline mit unter 1.60 hat heute Geburtstag. Jetzt aber schnell graturlieren!
...sonst gibt's wieder Ärger.
Südheidjer

Beitragvon Zosse » Mo Jul 18, 2022 15:34

Südheidjer hat geschrieben:Ich hatte mal ein Blind-Date in Bayern mit einer Dame, die war 192 cm groß. Da war nichts komisch.

Wie groß bist du denn? Über 192 cm? Ich glaube da bin ich spießig, der Mann muss größer als die Frau sein.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 18, 2022 15:37

Mehr wie 192 cm. Da kann ich aber nichts dafür. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Zosse » Mo Jul 18, 2022 15:38

Sturmwind42 hat geschrieben:
Zosse hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck in Norddeutschland sind die Menschen größer als im Süden, also auch Frauen. Ein Arzt sagte mal das hänge mit der Jodversorgung zusammen, je näher am Meer desto besser die Versorgung. Ob das wahr ist weiss ich nicht.

Sind nicht die Holländer die größten Menschen in cm? Oder ist das nur eine optische Täuschung, weil deren Autos und Häuser so klein sein? 8)

Zosse

Beitragvon Landwirt 100 » Mo Jul 18, 2022 16:11

Nein du hast Recht, die Niederländer sind die größten weltweit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe
Landwirt 100

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jul 18, 2022 16:31

Südheidjer hat geschrieben:
Haltungsschaden? Ne, die stand immer kerzengerade.
Ich sprach von allgemein, muss ja nicht jede so sein . Und wahrscheinlich stand si e vor dir so, wenn du Richtung 2 Meter gross bist .
Beobachte das mal .
Arbeitsflächen sind übrigens auch für große Kerle immer zu niedrig.
Aber Frauen stehen öfters und länger davor .
Und als großer Kerl überragt man den Rest der Leute meistens auch.
Von "klassischen" Frauen eher so gewollt .
Ach ja, und wenn du dachtest, du hättest gute Tischmanieren, dann hat sie dir erstmal gezeigt, was du alles "falsch" machst. :lol:
Belehrt hat sie dich auch noch, dann warst du also der devote Part .
War schon 'ne schöne Zeit.
SH schwelgt in Erinnerungen ;-)
Qtreiber hat geschrieben:Nicht jeder neue Wohnort wird "freiwillig" bezogen......
deportiert .. oder zwangsausgesiedelt ....
Die hier dürfte auch so in der "Größenklasse" liegen.
Für mich eine sehr hübsche Frau und als ich sie zum ersten mal "live" gesehen habe, war ich "geflasht".
https://www.instagram.com/p/BNzf55PhfwC/
Ohrring raus , Blaumann an und es steht ein Mann vor dir .
Meine Schwiegereltern sind auch nie richtig in ihrer "neuen" Heimat angekommen, wobei bei denen erschwerend dazu kam, dass mein Schwiegervater einem "rheinischen Klüngel" als Chef vor die Nase gesetzt wurde.

So richtig deutsch ist der Satz nicht oder ?
evtl so : dass meinem Schwiegervater ein rheinischer ......

bin auch mal mit einer um die Häuser gezogen die nur 2 oder 3 cm kleiner war als ich, hab mich da nicht wohl gefühlt und das auch (wohl deshalb ) nicht weiter vertieft .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jul 18, 2022 16:34

Zosse hat geschrieben:Sind nicht die Holländer die größten Menschen in cm? Oder ist das nur eine optische Täuschung, weil deren Autos und Häuser so klein sein? 8)
In Holland war noch nix was mich da hingezogen hätte, war deshalb nie da .
Aber in SH bin ich idR einmal jährlich auf einer Grossveranstaltung .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 18, 2022 16:45

Sturmwind42 hat geschrieben:
Beobachte das mal .

Dazu hatte ich die letzten Jahren leider keine Möglichkeit mehr. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Dann überprüfe ich das.
Aber ich vermute, inzwischen wird die Schwerkraft ihre Auswirkungen zeigen. Ist nun mal so, wenn man als Dame älter wird.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jul 18, 2022 17:08

Jahhh Herr Mann .... ich meinte du sollst in deinem Umfeld ( Frauen die dir im Alltag übern Weg laufen ) , mal aufpassen ob meine These nicht doch richtig ist .
Wissen tue ich es nicht , aber denkbar wäre vielleicht das große Frauen über mehr Testosteron verfügen, deshalb die Grösse und die eher kleine Brust .
Aber Regel ist das sicher keine, da es auch kleine Frauen mit kleinen Brüsten gibt . Das ist dir sicher auch schon aufgefallen ;-)
Schön ist halt wenn alles iwi zusammenpasst , ich denke da halt wie ein Züchter .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 18, 2022 17:40

Ne, meine großgewachsenen Damen im Bekanntenkreis haben keine kleinen Brüste, was man so von außen abschätzen kann.
Im Detail gucke ich nicht nach.

Aber deine Hypothese mit dem Testosteron macht mich nachdenklich: Mindestens zwei der Damen würden dir umgehend übel auf die Fresse hauen, wenn du die z.B. angrabbeln würdest. Zack, da gibt's gleich was auf die Nuss und die Nüsse.
Die eine davon hat auch 'nen Schwarzgurt in irgendeiner Kampfsportart. Da bleibt von dir nicht viel übrig, wenn du ihr ohne den fehlenden Respekt begegnest. Sind aber beide sehr nett. Und auch keine Lesben, um deinen eventuellen Gedankengängen vorzubeugen.
Südheidjer

Beitragvon Zosse » Mo Jul 18, 2022 18:36

Sturmwind42 hat geschrieben: In Holland war noch nix was mich da hingezogen hätte, war deshalb nie da .

Ich wohne an der Grenze zu Süd-Limburg, ich finde die Menschen da sehr herzlich, netter als die NRWler.

Zosse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1059 von 1279 • 1 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060, 1061, 1062 ... 1279

Zurück zu Off Topic