Auch im Wald arbeiten nur Menschen
https://www.nordbayern.de/region/angrif ... isAmp=true
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zaller hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Mein Nachbar. Ich habe ihn gestern spät abends ertappt,
Dann hänge doch ein Weidezaungerät ans Tor.
Zosse hat geschrieben:Zaller hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Mein Nachbar. Ich habe ihn gestern spät abends ertappt,
Dann hänge doch ein Weidezaungerät ans Tor.
Ich habe für die Ziegen ein richtig starkes Weidezaungerät.![]()
Aber so fies bin ich nicht. Habe heute mehrmals bei ihm geklingelt, aber er hat nicht geöffnet, vielleicht war es ihm doch peinlich.
...na na, was hast du da bei seiner "Aktion" gesehen, dass dich des so wuschich machtHabe heute mehrmals bei ihm geklingelt,

...um ganz entspannt abzustrullern.

Südheidjer hat geschrieben:Ich denke, die "Aufregung" hat tiefenpsychologische Ursachen, weil Zosse ihren Piehahn nicht rausholen kann (der fehlt bei Damen ja üblicherweise), um ganz entspannt abzustrullern.
„Ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben."
Südheidjer hat geschrieben:Ich denke, die "Aufregung" hat tiefenpsychologische Ursachen, weil Zosse ihren Piehahn nicht rausholen kann (der fehlt bei Damen ja üblicherweise), um ganz entspannt abzustrullern.
Südheidjer hat geschrieben:Ich hatte mal ein Blind-Date in Bayern mit einer Dame, die war 192 cm groß. Da war nichts komisch.
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26