Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 17:34

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1125 von 1279 • 1 ... 1122, 1123, 1124, 1125, 1126, 1127, 1128 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon langholzbauer » Mi Dez 28, 2022 20:36

Was hat sie denn angestellt?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon meyenburg1975 » Do Dez 29, 2022 10:28

War schon immer am Kloppen nach dem Abkalben. Nun nach dem vierten Kalb ist das ein Dauerzustand.
Schade, wenn gute Kühe wegen sowas keine Zukunft haben :regen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon frank1973 » Fr Dez 30, 2022 7:25

Deutsche Doppelmorallisten/innen.
Böllerverkauf, wobei ich den Begriff Feuerwerk bevorzuge, ging diese Woche los. Ne Tierschützerin bei mir in der Nähe wohnend regt sich auf weil Leute sich aufregen das alles so teuer geworden ist und dann unnötig Geld für Böller ausgeben. Ja und die Madame? Regt sich selber über die Teurungsrate auf und das fast kein Geld mehr über bleibt, für ihren Motorradführerschein, die Harley, die Klamotten dazu ist bzw. war aber Geld da. Wenn ich umrechne was das gekostet hat kann ich mit den 30-40 Euro die ich für "Böller" ausgebe Feuerwerk betreiben bis ich in Rente gehe und komme nicht annähernd ran an das was die Dame für ihr Vergnügen ausgibt.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon wespe » Fr Dez 30, 2022 7:53

Das wäre alles kein Thema, wenn ALLE, die durch eigenes grobes/gewolltes/unvernünftiges Verhalten , sich selbst und andere schadet was der Allgemeinheit ( den Versicherungs und Steuerzahler) zu Lasten geht, sollten an diesen Kosten mit beteiligt werden.
Vll hab ich es umständlich geschrieben, aber ihr werdet wissen was ich meine und muss net ausklamüsert werden.
Ja und immer die Tiere wegen den Lärm vors Loch schieben :lol: und was ist mit dem "Lärm" vom Rest des Jahres...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon frank1973 » Fr Dez 30, 2022 8:19

wespe hat geschrieben:Ja und immer die Tiere wegen den Lärm vors Loch schieben :lol: und was ist mit dem "Lärm" vom Rest des Jahres...

Sie hat Angst um die Tiere, sie macht sich Sorgen um alte Menschen und will mir was sagen. Was ist mit dem Lärm der ihr Moped verursacht? Wir haben selbst einen Hund und den muss man festbinden damit der nicht den Raketen hinterher rennt. Die alten Leute im Ort? Mein Vater hat mit seinen 85 Jahren selbst gerne geböllert und meine Mutter steht jedes Jahr an ihrem Wohnzimmerfenster und freut sich über das Spektakel. Die andere Dame die sich Sorgen um ihre Hunde macht sollte sich mal Gedanken machen ob sie ihre Vierbeiner richtig erzieht oder erzogen hat die haben schon Angst und verkriechen sich wenn man mit dem Traktor nur in die Nähe kommt wenn sie auf dem Feldweg ihre Hunde ausführt.
Deutschland ist voll, voll von Doppelmoralisten und Menschen die ausser anderen das Leben zu vermiesen sonst nix zu Tun haben.
Ich freue mich schon auf die Beschwerden der nächsten 2-3 Tage in meiner Facebook Gruppe von unserem Dorf.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Rohana » Fr Dez 30, 2022 8:20

Wegen mir kann man's ersatzlos streichen das private Böllern. Den Krach braucht kein Mensch, wir wissen inzwischen dass sich Geister durch Lautstärke nicht vertreiben lassen, und n schönes Feuerwerk kann jede Gemeinde organisieren und gut.
Rohana

Beitragvon frank1973 » Fr Dez 30, 2022 8:30

Rohana hat geschrieben:Wegen mir kann man's ersatzlos streichen das private Böllern. Den Krach braucht kein Mensch, wir wissen inzwischen dass sich Geister durch Lautstärke nicht vertreiben lassen, und n schönes Feuerwerk kann jede Gemeinde organisieren und gut.

Und so kann man fast alles ersatzlos streichen, Private Partys durch öffentliche genormte Feiern ersetzen, Fußballspielen auf einem Bolzplatz auf einen Zertifizierten, einer DIN Norm entsprechenden gepolsterten Rasen verlegen, Planschen im Pool zu Hause in ein durch Rettungschwimmer überlagertes Schwimmbad verlegen und was weiss ich alles noch.
Willkommen auf dem Besten Weg in den Sozialismus mit Staatlich verordeneten Lachen oder Weinen.
frank1973

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 30, 2022 9:24

Ich brauch das auch nicht !
Sehe den Vorteil nicht wenn man zusieht oder zuhört wie bares Geld sich im Nu auflöst und dabei noch Feinstaubbelastung auslöst und anderen den Krach und Staub förmlich aufzwingt . Hört die Freiheit nicht da auf wo die .... ?

Schon viele Jahre rede ich , zusammentun und ein schönes Feuerwerk vom Profi für ne Stadt oder mehrere Dörfer, an wechselnden Orten ! Keine Ahnung ob es so viele Pyrotechniker gibt ?

Oder aber die jetztige Technik so besteuern das alle sicht- und mess-baren Schäden damit bezahlt oder ausgegelichen werden können .
Warum soll die Allgemeinheit für den vermeidbaren Spass weniger Böllerfetischisten aufkommen ?
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Fr Dez 30, 2022 9:37

Wenn das Ballern verboten werden soll, dann bitte bitte bitte auch die unsägliche Stromverschwendung um Weihnachten rum und vorallem das ständige Liederberieseln im Funk und Fernsehen und Märkten. Ich sehe da auch keinen Vorteil darin. Macht nur Stress der ganze Zirkus, Stress macht Krank, noch vor Feinstaubbelastung :gewitter:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 30, 2022 10:01

Wespe dein Vergleich hinkt ! Funk und TV kann ich aus oder umschalten ! Auf einen Markt muss ich NICHT gehen .
Das Geböller muss ich mir gezwungen anhören -sehen. und meine Viecher auch .

Strom für Luxusbeleuchtung :
Also meine Hausbewohner sparen stark am Strom, so dass ich schon maulen musste warum man denn am Abend nicht mal das Hoflicht vor der Haustür berennen lassen kann .. (Bewegungsmelder defekt )
Dann fahren wir abends in ein Wohngebiet und mir fielen fast die Kuller raus wie hell erleuchtet da schier ein jedes Haus vor lauter Weihnachtsbeleuchtung war . Also da frag ich mich schon ob das sein muss in diesen Zeiten. Strompreis für Grundbedürfnisse x , alles darüber für Luxus xxxxx , so einfach wäre das .
ich versteh die Leut echt nicht, jetzt rennt der Bioladen-, Hofladen- , Wochenmarkt-kunde schon zum Discounter , wohl aus schierer Geldnot ? und dann sowas ? bin gespannt auf das Urlaubsverhalten .
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Fr Dez 30, 2022 10:11

Das Geböller muss ich mir gezwungen anhören -sehen. und meine Viecher auch .

Nein , muss man nicht, man kann Gehörschutz aufsetzen, man kann Schallschutzfenster einbauen, Rollos runtergehen, oder mit Kind und Kegel in die Ferne FLIEGEN auf ne einsame Insel wie so viele :wink: , oder man Erträgt es halt mal wenn andere Spaß haben wollen, hmm, wiederum, da geb ich dir recht, vll muss es nicht unbedingt um jeden Preis sein.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Dez 30, 2022 10:16

hahaha , dann knallt es halt dort !
Ab 23.30 Uhr bin ich im Stall für ca 1 Stunde. da helfen mir deine Vorschläge nicht weiter .
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Fr Dez 30, 2022 10:32

Tolle Idee, mit den Kühen Glühwein trinken :lol: , Spaß, ich denke zu einer ungewohnten Zeit im Stall rumlungern macht die Viecher mehr Nervöser wie des Ballern.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 30, 2022 10:43

Trainiert man eigentlich nicht Jagdhunde dahingehend, daß sie schußfest sind?

Das müßte doch mit jedem anderen Hund mehr oder weniger auch funktionieren, oder?

Es gibt doch inzwischen x "Hundeschulen" wo Hund und Herrchen jeden Schei.. lernen, warum sowas nicht?
Haustiere/Hunde sollten ja auch im menschlichen Zusammenleben recht pflegeleicht sein, d.h. nicht wegen jeder Kleinigkeit abticken.

Wenn man aber den Fiffi verhätschelt und vermenschlicht, dann wird das alles nichts. Disziplin und Gehorsam ist das A und O.
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 30, 2022 11:02

Die Kids finden Böllern gut, die Erwachsenen Raketen. Dementsprechend wird eingekauft.

Meine Kühe interessiert es übrigens nicht. Nicht mal, wenn ich im Sommer/Herbst neben dem Stall bei offenen Jalousien mit Scheckschuss die Stare vertreibe.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1125 von 1279 • 1 ... 1122, 1123, 1124, 1125, 1126, 1127, 1128 ... 1279

Zurück zu Off Topic