Sturmwind42 hat geschrieben:Naja ,wo wird das Personal wohl sein `? Am warmen Ofen das Bürgergeld zählen !
Weisst du's?
Aktuelle Zeit: Mo Jan 05, 2026 5:44
Sturmwind42 hat geschrieben:Naja ,wo wird das Personal wohl sein `? Am warmen Ofen das Bürgergeld zählen !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Nein ich weiss es nicht , es liegt aber nahe ! Und wenn es vor dem Bürgergeld auch so war ,dann wird dies die Situation noch verschärfen .Rohana hat geschrieben: da gab's noch lange kein Bürgergeld.
hast du wohl einen Freiluftmelkstand ,oder keine Haare mehr ..T5060 hat geschrieben: vom Hoodie die Kapuze oben,
Sturmwind42 hat geschrieben:hast du wohl einen Freiluftmelkstand ,oder keine Haare mehr ..T5060 hat geschrieben: vom Hoodie die Kapuze oben,
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Nein ich weiss es nicht , es liegt aber nahe ! Und wenn es vor dem Bürgergeld auch so war ,dann wird dies die Situation noch verschärfenRohana hat geschrieben: da gab's noch lange kein Bürgergeld.
Dann leg doch mal deine Sicht zu den Umständen dar ! Oder geht es dir nur darum gegen meine zu sein ?Rohana hat geschrieben:das heisst aber noch lange nicht dass dazwischen irgendeine Kausalität besteht.
Rohana hat geschrieben:Weisst du's?Personalmangel in Metzgerei und Bäckerei hat bei uns Tradition, da gab's noch lange kein Bürgergeld.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]@T5060 du weißt schon dass die Mortalitätsrate bei den Arztverweigerern ab Ü50 extrem steigt?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], schakschirak