Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:56

Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Wofür blink ich dann eigentlich noch...
Nur für die Versicherung?
![]()
anderson hat geschrieben:Gefragt wurde er, weil er recht viel für mich fährt. Sonst macht er (zum Glück) schon seit 10 Jahren nichts mehr im Stall und am Hof. Da denkt man halt, er sollte in die Entscheidung einbezogen werden...böser Fehler.
mfg
anderson
Der Andere, von welchem man immer 20m Schlauch zum Waschplatz verlegen musste, um dann mit der (hydraulisch bedingt) halbierten Fördermenge "waschen" zu können, ist seit über einem Jahr kaputtgefroren.
Frostsicherer Wasserhahn für die Wandmontage mit einer Dicke 200-400 mm. Anschluss: 15 mm.
Lettlandbauer hat geschrieben:Meine Erfahrung war die, das man genau das gegenteil sagen musste von dem was man machen wollte
Kormoran2 hat geschrieben:Anderson, ganz ganz schwerer Fehler!
Welcher Chef fragt denn ständig seine Untergebenen, ob er diesen oder jenen Schlepper kaufen soll, oder diesen oder jenen Menschen einstellen soll?!
Indem du sowas fragst, schwächst du deine eigene Autorität. Aus deiner Sicht ist das vielleicht Demokratie oder Kameradschaft. Dein Alter sieht es sofort als Schwäche.
Klare Kante zeigen. Kaufen das Ding, und wenn es sich nachher als Fehler rausstellt: Bloß nix zugeben, sonst wirst du deiner Tag nicht mehr froh!
Ich schreibe aus Erfahrung! Frag Gunther, der wird dir das bestätigen. Unser Alter hier wird nur noch vor vollendete Tatsachen gestellt. Er weiß jetzt allmählich, wo der Hammer hängt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], helraat, treerunner