Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 21:14
Jupp1303 hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:Jupp1303 hat geschrieben:Wenn man Mitte februar schon mit Arbeit für das ganze Jahr voll ist und man keine Zeit mehr hat um neue Dinge anzufangen und Aufträge aus Anfang 2012 immer noch nicht fertig gemacht werden können.
ich würde mich freuen wenn mein Auftragsbuch jetzt schon voll wäre.
Da kannst nimmer vernünftig arbeiten.... das ist wie wenn Du in einen Stall kommst wo alle Hunger haben.

Lettlandbauer hat geschrieben:Der Tag hat doch 23 std und eine zum ausruhen![]()

Badener hat geschrieben:Was mir richtig auf die Nerven geht, sind Menschen die sich nicht an vereinbarte Dinge halten.
Die letzte Woche habe ich einen Schlepper angeschaut und dem Verkäufer gesagt, dass ich den noch fahren will.
Dann habe ich ihm gestern abend angerufen und gesagt, dass ich in nehme.
Badener hat geschrieben:Was mir richtig auf die Nerven geht, sind Menschen die sich nicht an vereinbarte Dinge halten.
Die letzte Woche habe ich einen Schlepper angeschaut und dem Verkäufer gesagt, dass ich den noch fahren will.
Dann habe ich ihm gestern abend angerufen und gesagt, dass ich in nehme. Dann sagt er zu mir OK geht in Ordnung er sagt einem weiteren Intressenten ab der heute kommen möchte. Eine halbe Stunde später ruft mir das A**** an und sagt das der Interessent vorbeigekommen ist und ihm den Schlepper angezahlt hat.
Das macht man doch nicht! Zählt das Wort denn gar nichts mehr.
Unmöglich sowas. Kann man sich nicht mehr auf eine Abmachung verlassen. Ich hatte dem Verkäufer sogar meine Handynummer gegeben, damit er mich anrufen kann falls etwas ist. Ich war der erste, der den Schlepper angeschaut hat.
Das ärgert mich wirklich!!!
Gruß
Dann habe ich ihm gestern abend angerufen und gesagt, dass ich in nehme. Dann sagt er zu mir OK geht in Ordnung er sagt einem weiteren Intressenten ab der heute kommen möchte.
Altmeister hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Was mir richtig auf die Nerven geht, sind Menschen die sich nicht an vereinbarte Dinge halten.
Dann habe ich ihm gestern abend angerufen und gesagt, dass ich in nehme.
Hallo,
Du hast bei Deinem Besuch nur Interesse gezeigt und gesagt, dass Du den Trecker noch Probe
fahren willst. Dieses ist nicht einmal eine mündliche Verkaufsvereinbaung.
Deinen Willen zum Kauf hast Du erst per Telefon Kund getan.
Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn ein anderer Käufer Dir zuvor kommt.
Altmeister
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Das viele Firmen nicht auf Anfragen per E-Mail reagieren!![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Spänemacher58, TS135A