Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 5:16

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1251 von 1277 • 1 ... 1248, 1249, 1250, 1251, 1252, 1253, 1254 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südheidjer » So Mär 16, 2025 2:24

T5060 hat geschrieben:Täglich 15 Minuten Büro und Wohnung aufräumen.

Das hieße aber 15 Minuten weniger Landtreff!

Und auf 40 Jahre gesehen mit je 300 Tagen 15 Minuten aufräumen sind's dann auch 3000 Stunden.

Was mir gerade spontan einfällt: Nasebohren ist in gewissen Sinne auch aufräumen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Mär 16, 2025 2:55

Das hieße täglich 15 Minuten schneller Landtreff, dann hast auch die 15 min für die Raumorganisation.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Mär 16, 2025 3:22

Ach, wenn die Umstellung auf die neue Forensoftware misslingt, dann tut sich ein großes Loch auf und alles versinkt im Orkus.
Dann ist Schluß mit lustig!

Und was mir auf die Nerven geht? Gerade fast nix los hier....mag vielleicht an der Uhrzeit liegen.

...und mit dem neuen Kopfhörer auf den Ohren drücken darunter die Brillenbügel hinter dem Ohr. Bis vor ein paar Jahren war Brille ein Fremdwort.
Südheidjer

Beitragvon xyz » So Mär 16, 2025 4:52

das Leben ist kein Ponyhof!
xyz

Beitragvon Sturmwind42 » So Mär 16, 2025 8:02

Marian hat geschrieben:Die Abgründe die sich hier auftun :lol:
.
Welche Abgründe denn ? Komm mal an in der neueren Zeit !
Geld gegen Leistung ? Oder Leistung gegen Leistung ?
Höre mal in einer Beziehung (ganz egal welche ) auf "Leistung " zu geben (aus welchem Grund auch immer ) , schon bald wirst auch keine Gegenleistung mehr erhalten .
Eine Ehe oder auch eheliche Beziehung ist da keine Ausnahme , das ist nun eben mal so. Ich weiss das können viele nicht wahrhaben , aber die haben halt noch nicht genau genug hingeschaut , oder darüber nachgedacht .
Sturmwind42

Beitragvon Rohana » So Mär 16, 2025 8:57

Südheidjer hat geschrieben:Ach, wenn die Umstellung auf die neue Forensoftware misslingt, dann tut sich ein großes Loch auf und alles versinkt im Orkus.

Und was mir auf die Nerven geht? Gerade fast nix los hier....mag vielleicht an der Uhrzeit liegen.

...und mit dem neuen Kopfhörer auf den Ohren drücken darunter die Brillenbügel hinter dem Ohr. Bis vor ein paar Jahren war Brille ein Fremdwort.

Mich dünkt du solltest dringend mal ausziehen um einen Drachen zu töten. Du wirkst etwas unterbeschäftigt :roll:
Rohana

Beitragvon xyz » So Mär 16, 2025 10:17

nein Rohana der schaut am Wochenende nachts nur Musikvideos auf Youtube wenn der dann noch Drachenkämpfe machen muss das überlebt der nicht!
xyz

Beitragvon Kraxer » So Mär 16, 2025 14:50

Südheidjer hat geschrieben:Ach, wenn die Umstellung auf die neue Forensoftware misslingt, dann tut sich ein großes Loch auf und alles versinkt im Orkus.

Warum Kopfhörer und keine Boxen?

Fahr' jeden Samstag zwei Stunden mit deinem Boliden durch Wald und Heide, mach was damit du abends ins Bett fällst.
Kraxer

Beitragvon Kraxer » So Mär 16, 2025 14:52

dass die Pinnwand mit politischen Themen gefüllt wird. Landwirtschaftliches wäre mir lieber.
Kraxer

Beitragvon meyenburg1975 » So Mär 16, 2025 15:30

Südheidjer hat geschrieben:Ich hab' halt keine Erfahrungen, was Frauen kosten. Immer nur Hörensagen von Kumpels. :lol:

Vielleicht kann man die weiblichen Wesen auch in ihrem Konsum mäßigen.

Oder eine Autobahn nach Hawai bauen :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » So Mär 16, 2025 16:12

xyz hat geschrieben:nein Rohana der schaut am Wochenende nachts nur Musikvideos auf Youtube wenn der dann noch Drachenkämpfe machen muss das überlebt der nicht!

Ich glaube in meinem jetzigen Alter wird das nichts mehr mit Drachenkämpfen. Beowulf dachte damals auch, er könne trotz höherem Alter den Drachen noch platt machen. Pustekuchen! Beowulf hat seine Selbstüberschätzung mit dem Leben bezahlt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf#Dritter_Kampf:_Der_Drache

Wikipedia hat geschrieben:Beowulf wird König über sein Volk. Eines Tages, fünfzig Jahre nach Beowulfs Kampf mit Grendels Mutter, stiehlt ein Sklave einen goldenen Kelch von einem namenlosen Drachen aus der Wohnstatt in Earnanæs. Als der Drache bemerkt, dass der Kelch gestohlen wurde, verlässt er wutentbrannt seine Höhle und verbrennt alles, was er sieht. Beowulf und seine Krieger brechen auf, um den Drachen zu bekämpfen. Beowulf teilt seinen Männern mit, dass er allein gegen das Untier fechten will und dass sie vor dessen Bau warten sollen. Beowulf steigt hinab in die Höhle, wird aber vom Untier übermannt. Seine Leute, die sehen, was geschieht, bangen um ihr Leben und flüchten in den Wald. Einer seiner Verwandten, Wiglaf, der von Beowulfs Todesqualen berührt ist, eilt ihm zu Hilfe. Die beiden erschlagen den Drachen, doch Beowulf ist tödlich verletzt. Beowulf wird in Gautland in einem Grabhügel auf einer Klippe begraben, die über das Meer ragt, wo die Seeleute ihn von Weitem sehen können. Der Schatz des Drachen wurde Beowulfs Wünschen entsprechend mit ihm begraben und nicht an seine Leute verteilt. Ein Fluch ist mit dem Hort verbunden, um sicherzustellen, dass Beowulfs Wunsch stets befolgt wird.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » So Mär 16, 2025 16:20

Kraxer hat geschrieben:Warum Kopfhörer und keine Boxen?

Bei uns hörst du nachts sogar die Rehe pupsen. Der eine Nachbar in gut 1 km Entfernung hört manchmal nachts laut Musik, die ich dann hören muß.

Der Rechner, der den neuen Kopfhörer bekommen hat, hat noch dazu keine Boxen angeschlossen. Die Boxen klemmen an einem Rechner, den ich ausschließlich für Musik-Produktion mal vor hatte einzusetzen. Aber die Zeit geht ins Land. Dieser alte Thinkpad kann nun bald ins Museum.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Mär 16, 2025 18:14

Südheidjer hat geschrieben:Ich hab' halt keine Erfahrungen, was Frauen kosten. Immer nur Hörensagen von Kumpels. :lol:

Jaja, ihr Männer wollt immer nur alles kostenlos haben und für Sechs wollt ihr auch nichts bezahlen. :twisted:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon 240236 » So Mär 16, 2025 18:35

Neuland79 hat geschrieben:

Jaja, ihr Männer wollt immer nur alles kostenlos haben und für Sechs wollt ihr auch nichts bezahlen. :twisted:
Bei meiner Frau muss ich für Spiel Spaß Spannung nicht bezahlen :lol: :lol: . Zum Sechs gehören aber immer zwei :oops: :prost:
240236

Beitragvon Südheidjer » So Mär 16, 2025 19:44

Warum soll überhaupt der Mann für Spiel, Spaß und Spannung bezahlen? Warum nicht die Frau? Wer strengt sich denn üblicherweise an?
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1251 von 1277 • 1 ... 1248, 1249, 1250, 1251, 1252, 1253, 1254 ... 1277

Zurück zu Off Topic