Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 129 von 1274 • 1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mär 08, 2013 20:58

Gestern das ertse Osterei in diesem Jahr auf dem Teller und es lies sich nicht pellen nur Fuzzel und ein zerfleddertes Ei :evil:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 08, 2013 21:34

Stoapfälzer, das ist immer dann, wenn das Ei superfrisch ist. Es sollte wenigstens 4-5 Tage alt sein, ehe es gekocht wird.
Da Ostereier bekanntlich immer gepellt werden, ist das eigentlich ein Reklamationsgrund. Aber man stelle sich mal die Situation vor, daß man in den Supermarkt kommt und erklärt dem Leiter die Reklamation: "Ihre Ostereier sind zu frisch verarbeitet worden, ich will mein Geld zurück!" :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Mär 08, 2013 22:06

Das die Blutprobe einer Verkaufsfärse BHV-Marker positiv getestet wurde. :shock:
Das ist bei einem ungeimpften Tier mit 99,9%iger Sicherheit ein Laborfehler, aber heute hat das VETamt mal wieder mit voller Wucht seine Daseinsberechtigung bewiesen und den Betrieb für 21 Tage für den Zuchtviehverkauf gesperrt. :twisted: :twisted:
Erst wenn von diesem Tier die Nachfolgeprobe negativ ist, dürfen hier wieder Tiere raus.
Ich könnt´grad Knochen kotzen..... :gewitter:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Mär 09, 2013 7:40

Lettlandbauer hat geschrieben:der Wetterbericht, erst wird tauwetter gemeldet und einen Tag später melden die wieder für über ne Woche Temperaturen bis -22 grad :shock:
Ich will Frühling, wo bleibt der :roll:

Denk dir nix, die arktische Kaltluft muss vorher bei uns rüber... -28°C um 7 Uhr früh... :shock: :wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon xyxy » Sa Mär 09, 2013 15:49

Jupp, was wird das, Testgelände für http://www.kmweg.de/de/ :shock:
die haben doch nen Schaden!

was mir auf die Nerven geht
eine Woche mit Schimmelpilz, Baustelle, Gülle-, Mist- und Düngerausbringen, Frühjahr, Sommer-Herbst- und Winterwetter :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon xyxy » Sa Mär 09, 2013 16:56

dürfen die überhaupt so tief ausbaggern (letztes Bild) ohne Verbau ( DIN 4124) ?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mär 09, 2013 18:11

Jupp, das lag mir jetzt aber auch schon auf der Zunge: Baustopp - einstweilige Verfügung dahingehend, daß die Arbeitsweise auf geringstmöglichen Schaden ausgerichtet wird und bereits geschehener Schaden unter deiner persönlichen Aufsicht repariert wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon schoro » Sa Mär 09, 2013 18:12

brennholz jürgen hat geschrieben:Hallo,
heute bei der Tanke mir die „Schlepperpost“ 2/2013 gekauft 6€. Inhaltsverzeichnis fängt bei Seite 3 an und das Heft hat 122 Seiten. 45 Seiten zum Lesen und ankucken, Rest Werbung und Kleinanzeigen! :twisted:
Reicht gerade für eine Sitzung 00 :oops:
Brennholz Jürgen

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was ist die "Schlepperpost"?

MfG
MfG schoro
schoro

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mär 09, 2013 18:13

Eine Hochglanz-Zeitschrift.
Kormoran2

Beitragvon xyxy » Sa Mär 09, 2013 19:40

Kormoran2 hat geschrieben:Jupp, das lag mir jetzt aber auch schon auf der Zunge: Baustopp - einstweilige Verfügung dahingehend, daß die Arbeitsweise auf geringstmöglichen Schaden ausgerichtet wird und bereits geschehener Schaden unter deiner persönlichen Aufsicht repariert wird.

Ist doch nicht nötig, die Bauleitung bekommt doch sowieso am Montagmorgen den Lt-Verlauf ihres "Lieblingsusers" brühwarm zum Briefing auf den Tisch serviert.... 8)

...dass es anfängt zu schneien :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Buschhacker » Mo Mär 11, 2013 14:16

mir gehen diese frustrierten,hängen gebliebenen, von ihren Männern verlassenen (wundert mich nicht) Hausfrauen auf den Sack, die sich um exakt 8:01 bei der Hausverwaltung beschweren weil man nicht rechtzeitig zum Schneeräumen da war, kommt man um 6:30 Uhr dann hat die fette Tonne schon selbst ihren verf...ten Hauseingang geräumt :?:
Fährt man etwas früher los weil Schneemalör ist wie gestern, beschwert sich die Sau das sie an ihrem Schönheitsschlaf am Sonntag gestört wurde (so lange kann die Karre Mist gar nicht schlafen, dass die mit ihrer Ausstrahlung keine Würgereize bei einem normalen Menschen verursacht)
Warum setzen sich solche Schlampen nicht einfach aufs Sofa, legen ihre Titten auf die Oberschenkel, fressen Chips und saufen Billig-Bier aus PET Flaschen und glotzen Assi-TV !?!?
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Piet » Mo Mär 11, 2013 18:15

Ok Nuno, deinen Tag möchte ich nicht mal haben, wenn ich mit Geld gezwungen würde :shock:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon brennholz jürgen » Mo Mär 11, 2013 18:46

@ Buschhacker
Du solltest das nächste mahl wenn du bei der lieben Frau vorbeifährst die Zentralverriegelung Drücken, dass du nicht raus kommst. Wenn du schon verbal so abrotzt, könnte das sonst gefährlich werden.

Wenn es dir gut geht und du keine Feinde hast:
-schiebe Schnee oder mähe in der Gemeinde
-geh in den Ortsbeirat
-gründe einen Verein
Danach ist alles anders!
Brennholz Jürgen

Ps. Wenn der Schnee geschmolzen ist wird man die Scheiße liegensehen. :klug:
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Buschhacker » Mo Mär 11, 2013 19:23

brennholz jürgen hat geschrieben:@ Buschhacker
Du solltest das nächste mahl wenn du bei der lieben Frau vorbeifährst die Zentralverriegelung Drücken, dass du nicht raus kommst. Wenn du schon verbal so abrotzt, könnte das sonst gefährlich werden.

ach was, ich kommuniziere eh nur mit der Hausverwaltung. So ausgeprägt kann mein Tourette-Syndrom gar nicht sein, dass ich mich adäquat mit der Frau unterhalten kann.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon brennholz jürgen » Di Mär 12, 2013 9:18

Versuchs mahl mit Urlaub :wink:
Brennholz Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 129 von 1274 • 1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 1274

Zurück zu Off Topic