Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 131 von 1274 • 1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Nordhesse » Mi Mär 13, 2013 17:05

Ein guter Orthopäde ist wie eine keusche Prostituierte
Nordhesse

Beitragvon Piet » Mi Mär 13, 2013 18:47

Piet hat geschrieben:...ist meine Lungenentzündung :(

Und jetzt ist es soweit. Meine Dorfärzte habens versaut und ab morgen bin ich im Krankenhaus :gewitter:
:gewitter: :gewitter:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Mär 13, 2013 18:55

Halt die Ohrn steif, und gute besserung :klee:
Bei mir hatte meine Hausärztin was auf der Lunge gehöhrt, nach ner Schachtel Pillen und en par Tage Füße still halten war wieder alles im Lot.
Bisschen Balsam war auch dabei :D :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon amwald 51 » Mi Mär 13, 2013 21:49

servus mitanand
mf4255 hat geschrieben:... Mir geht auf die Nerven, dass keiner im Wörterschlange-Thread weitermacht und das schon seit Tagen :(
Mfg MF4255

... zum glück gibts hie und da noch samaritter 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Buschhacker » Mi Mär 13, 2013 22:17

Piet hat geschrieben:

Und jetzt ist es soweit. Meine Dorfärzte habens versaut und ab morgen bin ich im Krankenhaus :gewitter:

gute Besserung
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon SHierling » Mi Mär 13, 2013 22:26

Piet hat geschrieben:

Das ist auch besser so. Meine vor zwei Jahren haben sie auch eine Woche übersehen, und dann ging's ab und das Gezeter im KKH war groß. Tu Dir einen Gefallen, und bleib ne Woche da, nimm schön artig Deine AB, und NIMM DIR FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN NICHTS VOR. Ehrlich, ich bin bestimmt kein Weichei, und hab mich nach einer Woche KKH selbst entlassen der Tiere wegen, aber so eine Lungenentzündung _schafft_ einen unglaublich. Ich konnte mir vorher 50 Jahre lang nicht mal vorstellen, wie "k.o." , schlapp und "schwach" man sein kann. Schöööööööööööööön ausruhen dann, und nicht übernehmen!

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 14, 2013 1:02

Auch von mir der Appell: Nimm dir Zeit, kurier das restlos aus!

Ich hab´einen an der Lunge weg. Ist echt nicht lustig. Erst letzte Woche mußte ich rechts ranfahren, weil ich einen asthmatischen Anfall kriegte - und mein Spray lag zuhause auf dem Tisch. Die halbe Familie war mit im Auto. Als nach 10 Minuten röcheln klar war, daß ich mal wieder überlebt habe kriegte ich auch noch Schimpfe von allen Richtungen. Irgenwann bleibst du mal in so einem Anfall drin........usw.. was immer das auch heißen sollte.

Gute Besserung!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Schoki80 » Do Mär 14, 2013 7:33

Allen Kranken gute Besserung! Über meine Lunge brauche ich nicht klagen. Hab aber so ein furchtbares Fossil im neuen Stall, das mich echt wahnsinnig macht. Die Mädels würden eigentlich brav mitspielen. Aaaaaber nein, die gehen bestimmt nicht in den Melkstand, weil die Kühe der Bekannten das vor 30 Jahren im neuen Stall auch nicht wollten :klug: . Was .tut das Fossil? Wild rumspringen und und immer feste drauf. Völlig ausgeschlossen, dass ich sie auf meine Weise da auch ruhig und stressfrei rein kriegen würde! Und sie gehen rein, wenn ich dem "Mausilein" den Weg zeig :wink: . Die gehen heute bei mir aber nur weil es gestern der "Profi" gemacht hat :gewitter: Völlig hektisch spritzt er dann den Standplatz ab, weil er meint mir Arbeit abzunehmen. Merkt aber nicht, dass er erstens den Melktechniker und mich und zweitens die Melkzeuge, die wir grad abgespritzt haben wieder voll kleistert. Und so geht das den gaaaaaanzen Tag.... Aufregen darfste Dich nicht, weil das gerade gaaaaaaar niocht gut kommt. Normalerweise halte ich mich da ja nicht zurück...ich könnte kotzen. Hektik ist der Tod jeder Arbeitsfreude und es könnte grad echt Spaß machen!
Schoki80

Beitragvon deer1376 » Do Mär 14, 2013 8:35

Schoki80 hat geschrieben:Allen Kranken gute Besserung! Über meine Lunge brauche ich nicht klagen. Hab aber so ein furchtbares Fossil im neuen Stall, das mich echt wahnsinnig macht. Die Mädels würden eigentlich brav mitspielen. Aaaaaber nein, die gehen bestimmt nicht in den Melkstand, weil die Kühe der Bekannten das vor 30 Jahren im neuen Stall auch nicht wollten :klug: . Was .tut das Fossil? Wild rumspringen und und immer feste drauf. Völlig ausgeschlossen, dass ich sie auf meine Weise da auch ruhig und stressfrei rein kriegen würde! Und sie gehen rein, wenn ich dem "Mausilein" den Weg zeig :wink: . Die gehen heute bei mir aber nur weil es gestern der "Profi" gemacht hat :gewitter: Völlig hektisch spritzt er dann den Standplatz ab, weil er meint mir Arbeit abzunehmen. Merkt aber nicht, dass er erstens den Melktechniker und mich und zweitens die Melkzeuge, die wir grad abgespritzt haben wieder voll kleistert. Und so geht das den gaaaaaanzen Tag.... Aufregen darfste Dich nicht, weil das gerade gaaaaaaar niocht gut kommt. Normalerweise halte ich mich da ja nicht zurück...ich könnte kotzen. Hektik ist der Tod jeder Arbeitsfreude und es könnte grad echt Spaß machen!

Morgen!
Habe auch einen ü70 Mitspieler auf dem Betrieb,und Wasser Zieht die Irgend wie Magisch an Rummspritzen 2-3h und dann doch nicht Sauber aber hauptsache 100m3 Wasser gebraucht!
Schlepper Fahren sicher nur in einem Gang nähmlich im Schneelgang und dan die Kupplung alls Variomat brauchen und das ganze natürlich mit angezogener Handbremse und eingeschaltetem Allrad!!
Kann dich Verstehen,aber wie sagt man Locker plüschig bleiben 8)
deer1376

Beitragvon Schoki80 » Do Mär 14, 2013 10:56

Handbremse? Wie die kann man auch lösen? Wird völlig überbewertet. Und ärgert sich dann wenn er das Weidetor nicht schließen kann weil die Bremse nicht greift und der Trecker entweder gegens Tor rollt oder den Deich runter :roll: . Hab schon zwei Dellen in neuen! Stalltüren - weil er mal wieder hyper-nervös war...wie der Weidemann nach knapp drei Jahren aussieht mag ich gar nicht sagen...
Schoki80

Beitragvon Schoki80 » Do Mär 14, 2013 10:57

Frag mich, ob das nicht eher der Gegenspieler ist :wink: Jetzt warte ich mal bis es "seine" Idee ist nach einem Fumiwagen zu gucken.
Schoki80

Beitragvon Nordhesse » Do Mär 14, 2013 12:07

Nicht ärgern, nur wundern- besser wir das nicht mehr. Wir können uns nur vornehmen selber mal anders zu sein
Nordhesse

Beitragvon Schoki80 » Do Mär 14, 2013 12:30

Es ist nur noch halb so wild, wenn man es einmal loswerden konnte und man dran erinnert wird, dass diese Spielchen wohl jeder hier kennt :wink: Aber einen habe ich noch: meine Tochter hat ein Pony bekommen. Und wir erstmal Angst den Neuzugang zu beichten. Ponys können ja bekanntlich gut in Einzelhaltung oder mit Kälbern als Gesellschaft. Andersherum funktioniert das natürlich nicht. Deswegen wäre ein zweites bzw. noch drittes Pony unnötig. Ich habe mich schon auf eine Riesen Diskussion über ein Pony eingestellt, das ihn eigentlich nichts angeht. Aber nichts kam. Für die Enkeltochter wird doch alles gemacht. Eine Woche später will unser Sohn zum Zeichenkurs fahren (sein eigener Wunsch). Das Tagesfazit war, dass wir ja schon mal Harz 4 für ihn beantragen können. Was soll man denn mit dem Gekritzel anfangen? :roll:
Schoki80

Beitragvon deer1376 » Do Mär 14, 2013 12:52

Unser Futtermischwagen hatte daher den Uebernahmen Autoscooter,da Opi damit ziehmlich in alles reingedonnert ist was so auf dem Hof rummstand!
Aber wie schon erwähnt,Besser wird es nicht mehr!
Gibt ja mahnchmal auch situationen wo man Lachen muss wenn er wieder mal mit dem Auto die Weide umfhärt, weil er dem Nachbar beim Ackern zugeschaut hat!
Oder als wir das Erste Schleppschlauchfass im Dorf hatten weil Opi mit dem Saugschlauch Losfuhr und es erst Zuhause beim Rückwärtsfahren bemerkte das da ihrgend was nicht stimmt :D :lol:
Alls Hinter dem Hof Glassplitter wahren und niemand wussste von was und wo ,aber die Schlepper Türe plötzlich so neu und sauber war,und Omi Wochen später Jammerte wie Teuer die war (hätte jemand etwas gesagt währe es ein Versicherungsfall gewesen) :wink:
deer1376

Beitragvon Schoki80 » Do Mär 14, 2013 13:16

den Saugschlauch auf der Straße hinterher schleifen kenne ich auch. Oder mein Auto rückwärts gegen die Deichsel. 6 Wochen vorher hat meine Mutter das gleiche gemacht.
Oder mit dem Hoflader rückwärts gegen den Wagen vom Besamungstechniker mit dem er just vorher noch gesnackt hat.
Schoki80

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 131 von 1274 • 1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 1274

Zurück zu Off Topic