Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13
Piet hat geschrieben:...ist meine Lungenentzündung

mf4255 hat geschrieben:... Mir geht auf die Nerven, dass keiner im Wörterschlange-Thread weitermacht und das schon seit Tagen![]()
Mfg MF4255
Piet hat geschrieben:Piet hat geschrieben:...ist meine Lungenentzündung
Und jetzt ist es soweit. Meine Dorfärzte habens versaut und ab morgen bin ich im Krankenhaus![]()
![]()
Piet hat geschrieben:Piet hat geschrieben:...ist meine Lungenentzündung
Und jetzt ist es soweit. Meine Dorfärzte habens versaut und ab morgen bin ich im Krankenhaus![]()
![]()
. Was .tut das Fossil? Wild rumspringen und und immer feste drauf. Völlig ausgeschlossen, dass ich sie auf meine Weise da auch ruhig und stressfrei rein kriegen würde! Und sie gehen rein, wenn ich dem "Mausilein" den Weg zeig
Völlig hektisch spritzt er dann den Standplatz ab, weil er meint mir Arbeit abzunehmen. Merkt aber nicht, dass er erstens den Melktechniker und mich und zweitens die Melkzeuge, die wir grad abgespritzt haben wieder voll kleistert. Und so geht das den gaaaaaanzen Tag.... Aufregen darfste Dich nicht, weil das gerade gaaaaaaar niocht gut kommt. Normalerweise halte ich mich da ja nicht zurück...ich könnte kotzen. Hektik ist der Tod jeder Arbeitsfreude und es könnte grad echt Spaß machen!Schoki80 hat geschrieben:Allen Kranken gute Besserung! Über meine Lunge brauche ich nicht klagen. Hab aber so ein furchtbares Fossil im neuen Stall, das mich echt wahnsinnig macht. Die Mädels würden eigentlich brav mitspielen. Aaaaaber nein, die gehen bestimmt nicht in den Melkstand, weil die Kühe der Bekannten das vor 30 Jahren im neuen Stall auch nicht wollten. Was .tut das Fossil? Wild rumspringen und und immer feste drauf. Völlig ausgeschlossen, dass ich sie auf meine Weise da auch ruhig und stressfrei rein kriegen würde! Und sie gehen rein, wenn ich dem "Mausilein" den Weg zeig
. Die gehen heute bei mir aber nur weil es gestern der "Profi" gemacht hat
Völlig hektisch spritzt er dann den Standplatz ab, weil er meint mir Arbeit abzunehmen. Merkt aber nicht, dass er erstens den Melktechniker und mich und zweitens die Melkzeuge, die wir grad abgespritzt haben wieder voll kleistert. Und so geht das den gaaaaaanzen Tag.... Aufregen darfste Dich nicht, weil das gerade gaaaaaaar niocht gut kommt. Normalerweise halte ich mich da ja nicht zurück...ich könnte kotzen. Hektik ist der Tod jeder Arbeitsfreude und es könnte grad echt Spaß machen!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JDBochum