Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 132 von 1274 • 1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon chefbaumschubser » Do Mär 14, 2013 19:28

das die scheiß wölfe in den letzten 7 tagen mehrere schafe holten und der bauer mir jetzt wegenWILDSCHADEN aufn sack geht!
chefbaumschubser

Beitragvon Nordhesse » Do Mär 14, 2013 20:41

Wo war das mit den Wölfen: Erst oder Zweitwohnsitz? :D
Nordhesse

Beitragvon Hanno600w » Fr Mär 15, 2013 10:18

Kamikazefahrer vom Pizzabäcker :gewitter:
Da hat doch gestern abend so ein Penner von denen meine Scheune gerammt und ist abgehauen.Voll der fette Riss im Fundament.
Hab aber gleich in dem Laden angerufen und den Fahrer herzitiert. Gab ordentlich Mecker von mir.
Heute kann ich mich erstmal um die Schadensregulierung kümmern.
Man hat ja auch nichts wichtigeres zu tun.

Mfg Andreas
Hanno600w

Beitragvon Hobbyrancher » Fr Mär 15, 2013 18:10

Das es bei "Das finde ich wirklich schön" nur 55 Seiten sind, und hier 145. Aber ich hab momentan auch nicht viel Grund zur Freude, irgendwie geht mir alles auf die Nüsse.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen !
Hobbyrancher

Beitragvon Einhorn64 » Fr Mär 15, 2013 22:17

Also ich bin eher positiv überrascht, von einem verhältnis unter 3:1,
denn ärger motiviert bedeutend eher zu schreiben als freude.
Als beide treads losgingen hätte ich eher auf 10:1 getippt.
Von daher müsste mein posting unter "das finde ich wirklich schön" stehen.^^
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon fetteseegurke » Sa Mär 16, 2013 5:45

Mir geht gequatsche in der Sauna tierisch auf den Wecker.Ich meine wofür geht man in die Sauna? Zum Abschalten ,Erholen,einfach mal den Alltag und die Sorgen die man grad hat vergessen? Nein ,natürlich geht man dort hin, um sich das Gequatsche von ein paar nackten Hühnern ( warum sind es eigentlich hauptsächlich Frauen die dort nicht die Klappe halten können) anzuhören. Ich hab wirklich versucht wegzuhören, aber das ist auf relativ kleinem Raum echt schwierig. :roll: :roll: :roll:
So genervt müssen sich die Männer fühlen, wenn die Frau einfach nicht aufhört zu reden :wink:

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mär 16, 2013 5:54

Geh doch in ne Männersauna, da ist bestimmt weniger geschrabel :P
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon frank1973 » Sa Mär 16, 2013 7:01

Hobbyrancher hat geschrieben:Das es bei "Das finde ich wirklich schön" nur 55 Seiten sind, und hier 145. Aber ich hab momentan auch nicht viel Grund zur Freude, irgendwie geht mir alles auf die Nüsse.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Interessant währe zu wissen wenn der Mod. diesen Thread hier vorrübergehend sperren würde wie lange es dauert bis der Thread:das finde ich wirklich schön auf die gleiche Seitenanzahl kommt.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon deer1376 » Sa Mär 16, 2013 18:40

bHU,bhu bhu`!!!!!! :)
deer1376

Beitragvon fetteseegurke » Mo Mär 18, 2013 8:37

Lettlandbauer hat geschrieben:Geh doch in ne Männersauna, da ist bestimmt weniger geschrabel :P

Da muß ich mir erst noch was wachsen lassen, sonst schmeißen die mich wohl raus 8)
Außerdem Männer unter sich können auch ganz schöne Quatschtanten sein :wink:
Mein Freund und ich gehen immer zusammen, deshalb bleibt nur die gemischte Sauna, und da fallen halt meist die Frauen auf :?

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 18, 2013 22:04

Heute morgen bei strahlendstem Sonnenschein Komplettausfall der 1 Jahr alten PV-Anlage.
Sofort den Anlagenbauer angerufen und mächtig Druck gemacht, damit noch heute einer rauskommt. Natürlich waren alle Leute schon auf diversen Baustellen. Gegen Mittag noch mal Druck gemacht.

Als der Spezi dann gegen 13 Uhr kam, grinste er und meinte noch aus dem Auto heraus, daß er den Fehler unserer Anlage schon weiß. Mann, ist der Hellseher?
Nee, unten im Dorf hat die RWE die Strom-Freileitung von den Masten genommen wegen Baumfällarbeiten an der Straße. Und alldieweil hat man dem Dorf ein Stromaggregat hingestellt. Dieses war absichtlich auf 51 Hertz eingestellt, weil dann alle PV-Anlagen sofort automatisch abschalten. Das sagte mir jedenfalls der Bauleiter. Den Strom "von rückwärts" haben sie nicht so gern. Und die PV-Anlagenbesitzer vorher informieren brauchen sie nicht, da sollte ich doch mal in das Kleingedruckte meines Vertrages hineingucken.

Na prima. Jetzt haben wir nicht nur den Stromausfall eines schönen Sonnentages an der Backe sondern auch noch die Rechnung des Solarteurs für einen Fehlalarm inkl. Anreise. :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Nordhesse » Mo Mär 18, 2013 22:10

Also unser EVU sagt bescheid, wenn die PVs vom Netzt sollen- z.B. bei Generatorbetrieb.
Nordhesse

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 18, 2013 22:16

Dann muß ich wirklich mal den Vertrag studieren, vielleicht hat der Bauleiter ja nur geblufft....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon MTX-Driver » Mo Mär 18, 2013 22:51

Mich nervt das ich noch mindestens 6 Monate auf die nächste Maisernte warten muss. Dicken Silobomber durch die Gegend scheuchen :mrgreen: :lol: :wink:
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon SHierling » Di Mär 19, 2013 16:26

Leute mit Schneephobie im März. Es ist ja langsam mal genug mit dem Zeug, aber andererseits: MAN HATTE WEISS GOTT GENÜGEND ZEIT; SICH DARAN ZU GEWÖHNEN. Man muß NICHT mit 20 (zwanzig!) Sachen auf dem Wirtschaftweg spazierenschleichen, nur weil der einen weißen Rand hat !! :klug: :klug: :klug: :klug: :klug:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 132 von 1274 • 1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 1274

Zurück zu Off Topic