Lettlandbauer hat geschrieben:Vielleicht hilft Handauflegen
Handauflegen ist was für Pussyschieber aber nichts für Schneereparaturschieber
Hab den ganzen Tag hin und wieder nach rechts gedongt...nix...jetzt geht’s nach links.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 14:47
Lettlandbauer hat geschrieben:Vielleicht hilft Handauflegen
Lettlandbauer hat geschrieben:@ Emmy, Warum läuft der Schliebener wieder frei rum![]()
Ich denk der iss bei dir in der Handtasche in Haft![]()
Dem seine Arschbilder Nerven, kann den keiner wegsperen
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:@ Emmy, Warum läuft der Schliebener wieder frei rum![]()
Ich denk der iss bei dir in der Handtasche in Haft![]()
Dem seine Arschbilder Nerven, kann den keiner wegsperen
Ich konnte es meiner Handtasche nicht länger zumuten ohne Hirn rum getragen zu werden.![]()
Meine Schüssel bekomm ich so mit meinem Schneeschieber wohl nicht in griff, gibt es nicht so ein Einstellding,
was ich an der Schüssel dran mache? Das ich nicht ständig immer wieder rein laufen und hochlaufen muss um zu sehen ob es funkst?
dazu und du drehst an der Schüssel 

Frau Emmy Müller hat geschrieben:An ein Radio und Fernsehmenschen hatte ich auch schon gedacht, nur hier wo ich wohne bringt das nicht viel es würde keine vier Wochen dauern und sie wäre wieder verstellt. Das Haus liegt genau am Feldrand und wir haben ständig Nordostwind. Steife Brise sagt man hier dazu.![]()
Altmeister hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:An ein Radio und Fernsehmenschen hatte ich auch schon gedacht, nur hier wo ich wohne bringt das nicht viel es würde keine vier Wochen dauern und sie wäre wieder verstellt. Das Haus liegt genau am Feldrand und wir haben ständig Nordostwind. Steife Brise sagt man hier dazu.![]()
Hallo,
wenn dieses so ist, wie Du beschrieben hast, dann ist die Schüssel falsch montiert.
Stell doch mal ein Bild von Deiner Schüssel ein. Viele Leute haben auf dem Lande
die TV Schüssel auf dem Dach wo sie nicht hingehört.
Gruß Altmeister
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, flashbac, Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, sv65nt30