Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 9:08

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 149 von 1274 • 1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Buschhacker » Mi Mai 01, 2013 20:38

Frau Emmy Müller hat geschrieben::lol: :lol: :lol: .... Schliebener Traktorwurst zu geil.

Nein die Egge ist ja nicht Kaputt aaaaber meine Jacke ist in tausend fetzen, ich weiß nicht einmal wie mein gutes Stück überhaupt aufs Feld kam. Ausm Fenster gefallen oder sie wurde dort mit Absicht drapiert. :lol:
Eigentlich wollte ich es als Bilderrätsel für euch machen „was war ich mal“ :roll:

Lach.. ich habe erst so was halb eingebuddeltes gesehen... bin weiter und denk noch so, das muster kommt dir doch so bekannt vor
(grüble noch, jetzt schmeißen sie schon Geschirrtücher aufm Acker, wie doof bin ich eigentlich :lol: ) zweite Runde,
wieder ein Teil aufm Feld...weiter denke ich, hältst mal an und guckst...hät mal nicht soviel denken solln :lol:

lach.. ein Teil vom Ärmel ich weiter zu dem anderen Teil das war mal die Knopfleiste mit Tasche dran.
Ein Teil hat sich auch noch in der Egge verwickelt und der rest ist weg, scheiße.
Leider, sonst hätte ich es meiner Schwiegermutter zum flicken gegeben,
dann hätte sie die nächsten zwei Jahre was zu tun gehabt..... :lol:

hast gestern wieder zünftig in den Mai gefeiert und bist heute mit Promille aufs Dieselross gestiegen, was ? :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Fassi » Mi Mai 01, 2013 20:45

genau, Kormoran, das ist eine weitere Geschäftsidee, nix Norwegen oder Steilküste von Cornwall

Ähm, geht das nich eigentlich so: http://www.youtube.com/watch?v=OGoJ9g1DAMg

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Mai 01, 2013 21:11

Fassi hat geschrieben:
genau, Kormoran, das ist eine weitere Geschäftsidee, nix Norwegen oder Steilküste von Cornwall

Ähm, geht das nich eigentlich so: http://www.youtube.com/watch?v=OGoJ9g1DAMg

Gruß
Ja genau und die Wildschwein Schäden können die Jäger noch beseitigen. :lol:

Buschhacker hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben::lol: :lol: :lol: .... Schliebener Traktorwurst zu geil.

Nein die Egge ist ja nicht Kaputt aaaaber meine Jacke ist in tausend fetzen, ich weiß nicht einmal wie mein gutes Stück überhaupt aufs Feld kam. Ausm Fenster gefallen oder sie wurde dort mit Absicht drapiert. :lol:
Eigentlich wollte ich es als Bilderrätsel für euch machen „was war ich mal“ :roll:

Lach.. ich habe erst so was halb eingebuddeltes gesehen... bin weiter und denk noch so, das muster kommt dir doch so bekannt vor
(grüble noch, jetzt schmeißen sie schon Geschirrtücher aufm Acker, wie doof bin ich eigentlich :lol: ) zweite Runde,
wieder ein Teil aufm Feld...weiter denke ich, hältst mal an und guckst...hät mal nicht soviel denken solln :lol:

lach.. ein Teil vom Ärmel ich weiter zu dem anderen Teil das war mal die Knopfleiste mit Tasche dran.
Ein Teil hat sich auch noch in der Egge verwickelt und der rest ist weg, scheiße.
Leider, sonst hätte ich es meiner Schwiegermutter zum flicken gegeben,
dann hätte sie die nächsten zwei Jahre was zu tun gehabt..... :lol:

hast gestern wieder zünftig in den Mai gefeiert und bist heute mit Promille aufs Dieselross gestiegen, was ? :lol:

Lach... mit Blubberschluck hätte ich richtig aufgedreht, sowas darf man mir nicht geben
...dann wäre meine Hose auch noch weg gewesen. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Mai 01, 2013 21:13

Klasse das du noch heile bist :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Mai 01, 2013 21:23

Kicher...drei Kreuze und den Schweiß kann man sich abends abwischen wenn ich wieder aufm Hof Rolle und noch alles dran ist. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon arbo » Fr Mai 03, 2013 12:20

SCHEIßVERWANDSCHAFT dämliches scheinheiliges Saupack !!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mai 03, 2013 12:35

:mrgreen:
gaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner.
Die wollen doch nur spielen.
:mrgreen: :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon arbo » Fr Mai 03, 2013 13:24

ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig.....

ich bin gaaaaaaaaaanz ruuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiig.....
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
arbo

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mai 03, 2013 14:01

Das Wochenende scheint mir gerettet.
Soll ich dir ne Tüte Mitleid spendieren, oder kommst Du da ganz alleine durch?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Mai 03, 2013 15:04

@ arbo

Nicht ärgern, nur wundern...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Buschhacker » Fr Mai 03, 2013 15:45

arbo hat geschrieben:ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig.....

das sieht aber nicht so aus :-)
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 05, 2013 23:37

Erfahren wir jetzt mal langsam Details? :?: :?: :?: Herr Arbo???
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Execout » Mo Mai 06, 2013 6:37

@arbo: Freunde kann man sich aussuchen... Verwandtschaft nicht... ist das Deine oder "Ihre"??? :lol: :lol:
Execout

Beitragvon Badener » Mo Mai 06, 2013 7:04

arbo hat geschrieben:ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig..... ich bin ganz ruhig.....

Wo ist der "Gefallt mir"- Button?
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon arbo » Mo Mai 06, 2013 8:46

Execout hat geschrieben:@arbo: Freunde kann man sich aussuchen... Verwandtschaft nicht... ist das Deine oder "Ihre"??? :lol: :lol:

Natürlich meine.... grrrr.... Schwester (früher mal ganz ok heute idealbild einer BDM- Aufseherin) und Schwager(Männlichkeitsfanatiker mit Ossiichwurdsoschlimmverfolgtfrüherwaraberallesbesserkomplex) haben mich aus versehen mal vor 17 Jahren zum Paten ihrer Tochter gemacht... naja dummerweise sind beide einem extremistisch-fundamentalistischem religiösen Wahn verfallen. Jedes Mal wenn ich dem Kind etwas schenke freut sie sich erst richtig und kurze Zeit später nehmen sie es ihr entweder weg oder sie muss es mir zurück geben... das ganze dann immer mit völlig sinnbefreiten Begründungen wie: "wir hatten sowas früher ja auch nicht" "man darf es ihr nicht zu leicht machen" oder auch "unser Kind braucht so etwas nicht - erst recht nicht wenn alle anderen das auch haben"....

die machen mich wahnsinnig....
Zuletzt geändert von arbo am Mo Mai 06, 2013 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
arbo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 149 von 1274 • 1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 1274

Zurück zu Off Topic