Nordhesse hat geschrieben: "Nix verstehn"
Da könnte ich jetzt auch ne gute Story von einer netten Unterhaltung mit dem Kurtaxe-Männchen am Timmendorfer Strand erzählen die genau mit diesen beiden Worten begann
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 10:32
Nordhesse hat geschrieben: "Nix verstehn"
Nordhesse hat geschrieben:Was auch hilft : "Nix verstehn, muss Cheffe fragen"
Eine mehrmalige wiederholung des ganzen hat schon so manchen Wutbürger zum Abwinken gebracht- ob bei Anpöbelei in Straßenverkehr, Telefonanrufen- usw.![]()
![]()
Altmeister hat geschrieben:Die immer wiederkehrenen Anrufe irgendwelcher Meinungsforscher.
Hatte vor wenigen Minuten einen dieser Anrufe ohne sich richtig vorzustellen.
Nach dem ich mich mit "Hallo" gemeldet hatte, wurde ich nach meinem Namen
gefragt ob ich der sei.
Meine Antwort: "Nein, ich bin sein Betreuer."
Darauf erfolgte sofort eine freundliche Verabschiedung und das Gespräch
war beendet.
Gruß Altmeister
arbo hat geschrieben:Execout hat geschrieben:@arbo: Freunde kann man sich aussuchen... Verwandtschaft nicht... ist das Deine oder "Ihre"???![]()
Natürlich meine.... grrrr.... Schwester (früher mal ganz ok heute idealbild einer BDM- Aufseherin) und Schwager(Männlichkeitsfanatiker mit Ossiichwurdsoschlimmverfolgtfrüherwaraberallesbesserkomplex) haben mich aus versehen mal vor 17 Jahren zum Paten ihrer Tochter gemacht... naja dummerweise sind beide einem extremistisch-fundamentalistischem religiösen Wahn verfallen. Jedes Mal wenn ich dem Kind etwas schenke freut sie sich erst richtig und kurze Zeit später nehmen sie es ihr entweder weg oder sie muss es mir zurück geben... das ganze dann immer mit völlig sinnbefreiten Begründungen wie: "wir hatten sowas früher ja auch nicht" "man darf es ihr nicht zu leicht machen" oder auch "unser Kind braucht so etwas nicht - erst recht nicht wenn alle anderen das auch haben"....
die machen mich wahnsinnig....
Kormoran2 hat geschrieben:Gestern und heute hatte ich zwei Trockenbauer da, die im Bad die Decke erneuert haben, nachdem wir einen schneebedingten Wasserschaden hatten.
Haben also für etwa 900 Euro die Decke erneuert, aber gleichzeitig für etwa 700 Euro Schaden angerichtet, indem sie diverse Dinge zertrümmert haben, z.B. die Verglasung der Duschkabine.
Dann kommt eben demnächst wieder ein Handwerker, den eine Haftpflichtversicherung bezahlt und der die Schäden repariert. Hoffentlich kann der sich benehmen!
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Deine Schwester ist schlecht erzogen,
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lach...ich habe mir mal vor zwei Wochen im Fernsehen, sonntags, Bibel-TV und noch so ein Evangelen kack aus Neugier angesehen
lach ich fands doch recht amüsant. Da ging richtig die Luzie ab.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]