Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 10:32

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 151 von 1274 • 1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Buschhacker » Mo Mai 06, 2013 17:45

Nordhesse hat geschrieben: "Nix verstehn"

Da könnte ich jetzt auch ne gute Story von einer netten Unterhaltung mit dem Kurtaxe-Männchen am Timmendorfer Strand erzählen die genau mit diesen beiden Worten begann :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Mai 06, 2013 19:41

Nordhesse hat geschrieben:Was auch hilft : "Nix verstehn, muss Cheffe fragen"
Eine mehrmalige wiederholung des ganzen hat schon so manchen Wutbürger zum Abwinken gebracht- ob bei Anpöbelei in Straßenverkehr, Telefonanrufen- usw. :D :D :D

:D Das hilft mir hier immer wenn mich die Ordnungshüter anhalten.
Wenn ich denen auf Siegerländer Platt Antworte, winken die mich immer weiter :prost: :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 06, 2013 20:22

Ja, das ist weil.....die Siegerländer immer das "R" so rrroooollllen wie die Engländer. Und vor den Alliierten haben eben die lettischen Schupos Respekt! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mo Mai 06, 2013 22:49

Altmeister hat geschrieben:Die immer wiederkehrenen Anrufe irgendwelcher Meinungsforscher.

Hatte vor wenigen Minuten einen dieser Anrufe ohne sich richtig vorzustellen.
Nach dem ich mich mit "Hallo" gemeldet hatte, wurde ich nach meinem Namen
gefragt ob ich der sei.

Meine Antwort: "Nein, ich bin sein Betreuer."

Darauf erfolgte sofort eine freundliche Verabschiedung und das Gespräch
war beendet.

Gruß Altmeister

Freundlich fragen: "Woher haben Sie denn meine Nummer?"
Meistens kommt dann irgendein Bla. "Dann streichen Sie mich bitte aus ihrer Liste".

Wenn jemand so dämlich ist, und was von "Zufallsgenerator" labert, gleich den Teamleiter anfordern, darauf hinweisen, daß Kaltakquise verboten ist. Ansonsten Robinsonliste, Da eintragen, und jeden, der dann noch anruft, darauf hinweisen.

Hier ruft schon ewig keiner von der Sorte mehr an.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Mo Mai 06, 2013 23:15

Die Antwort auf die erste frage ist immer meine Kontonummer.
"Wenn dort die 8o,-Euro eingegangen sind rufe ich zurück."
"Wie, .... was, .... :shock: , ääh ... 8o,- Euro ????"
"Wenn meine Meinung ihrem Auftraggeber nichts Wert ist, dann ist ihre ganze Umfrage nichts wert. Sie kriegen da doch auch Geld für. Schreiben sie unter Verwendungszweck ihre Telefonnummer rein. ..... Danke."#

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Mai 07, 2013 18:42

arbo hat geschrieben:
Execout hat geschrieben:@arbo: Freunde kann man sich aussuchen... Verwandtschaft nicht... ist das Deine oder "Ihre"??? :lol: :lol:

Natürlich meine.... grrrr.... Schwester (früher mal ganz ok heute idealbild einer BDM- Aufseherin) und Schwager(Männlichkeitsfanatiker mit Ossiichwurdsoschlimmverfolgtfrüherwaraberallesbesserkomplex) haben mich aus versehen mal vor 17 Jahren zum Paten ihrer Tochter gemacht... naja dummerweise sind beide einem extremistisch-fundamentalistischem religiösen Wahn verfallen. Jedes Mal wenn ich dem Kind etwas schenke freut sie sich erst richtig und kurze Zeit später nehmen sie es ihr entweder weg oder sie muss es mir zurück geben... das ganze dann immer mit völlig sinnbefreiten Begründungen wie: "wir hatten sowas früher ja auch nicht" "man darf es ihr nicht zu leicht machen" oder auch "unser Kind braucht so etwas nicht - erst recht nicht wenn alle anderen das auch haben"....

die machen mich wahnsinnig....

Deine Schwester ist schlecht erzogen, dass macht man nicht, und außerdem, über kurz oder lang wird sie den groll
von ihrer Tochter zu spüren bekommen.
Ich würde mir meine Schwester mal zur Seite nehmen und ihr klar machen, dass es Dein Paten Kind ist
und das Du ihr gerne hin und wieder mal was schenken möchtest.
Und wenn sie es nicht versteht, würde ich dem Mädel heimlich hin und wieder was zustecken. :wink:
Ich weiß es ist nicht ganz fair Deiner Schwester gegenüber aber das Mädchen ist 17 und schon fast Erwachsen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Execout » Di Mai 07, 2013 20:33

Bei solch fanatischen Eltern muß man sich dann nicht wundern, wenn die Kinder sich - spätestens am 18. Geburtstag - entsprechend revanchieren - Tatoo, Intimpiercing etc. oder Darsteller in Schwedenwestern...

@arbo.... da war doch mal was mit Sammeln von..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und mit ner Sappie kann man wunderbar einen Nasenring (ach nee, das Teil heißt ja anders.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) stechen....
Execout

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 07, 2013 20:37

Ein Freund von mir ist mit komplizierten Bruch ins Krankenhaus gekommen.

Keine Krankenversicherung. :(
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 07, 2013 21:30

Gestern und heute hatte ich zwei Trockenbauer da, die im Bad die Decke erneuert haben, nachdem wir einen schneebedingten Wasserschaden hatten.
Haben also für etwa 900 Euro die Decke erneuert, aber gleichzeitig für etwa 700 Euro Schaden angerichtet, indem sie diverse Dinge zertrümmert haben, z.B. die Verglasung der Duschkabine.
Dann kommt eben demnächst wieder ein Handwerker, den eine Haftpflichtversicherung bezahlt und der die Schäden repariert. Hoffentlich kann der sich benehmen! :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Di Mai 07, 2013 22:39

Kormoran2 hat geschrieben:Gestern und heute hatte ich zwei Trockenbauer da, die im Bad die Decke erneuert haben, nachdem wir einen schneebedingten Wasserschaden hatten.
Haben also für etwa 900 Euro die Decke erneuert, aber gleichzeitig für etwa 700 Euro Schaden angerichtet, indem sie diverse Dinge zertrümmert haben, z.B. die Verglasung der Duschkabine.
Dann kommt eben demnächst wieder ein Handwerker, den eine Haftpflichtversicherung bezahlt und der die Schäden repariert. Hoffentlich kann der sich benehmen! :roll:

Weissssst du, mir kann keiner mein Badezimmer zerstören :oops:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 07, 2013 22:51

Sobald demnächst deine Badelandschaft fertig ist, kann sie auch von übereifrigen Handwerkern wieder zerstört werden. Allerdings vorher noch nicht.
Kormoran2

Beitragvon arbo » Mi Mai 08, 2013 6:25

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Deine Schwester ist schlecht erzogen,

Definitiv nicht- sie wurde nämlich genauso erzogen wie ich, nämlich zwar weltoffen aber auch mit eher konservativen Werten. Sie verfiel nur aufgrund ihres Gatten immer weiter in einen religiösen Wahn .... auf diesem Nährboden haben dann diverse fundamental- evangele HASSPREDIGER dann ganze Arbeit geleistet. Seitdem spinnt sie eben total-Tendenz steigend. :evil:
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Mai 08, 2013 7:44

Ich meinte es eher, dass Deine Schwester durch ihre Gehirnwäsche nicht mehr weiß, was sich gehört und ihre Kinderstube vergessen hat.
Außerdem habe ich es zuerst auch nicht ernst genommen von Dir, mit den Glaubens Fanatikern,
ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen, dass es solche Menschen in unserer Zeit noch gibt und schon gar nicht Leute ausm Osten,
sie sind meines Wissens zumeist Gottlos. :roll:
Die Kinder können ein Leid tun.

Lach...ich habe mir mal vor zwei Wochen im Fernsehen, sonntags, Bibel-TV und noch so ein Evangelen kack aus Neugier angesehen
lach ich fands doch recht amüsant. Da ging richtig die Luzie ab. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Badener » Mi Mai 08, 2013 8:03

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lach...ich habe mir mal vor zwei Wochen im Fernsehen, sonntags, Bibel-TV und noch so ein Evangelen kack aus Neugier angesehen
lach ich fands doch recht amüsant. Da ging richtig die Luzie ab. :lol:

Jo das kenn ich, neulich hab ich so ne Esoterik- Sendung angesehen. War so ein "Medium" (Das alleine hat mich schon zum Schmunzeln gebracht) vor iner Glaskugel. Ruft eine an:

Anrufer (A)
Medium (M)

A: Hallo, hier ist die Irmgard
M: Hallo Irmgard, wie alt bist Du?
A: ich bin 67.
M: Oh ich kann sehen, dass Du etwas gesundheitliche Beschwerden hast.
A: Ja, ich hab es im Rücken. (Welch Wunder mit 67 :lol: )
M: Ich sehe noch einen Mann.
A: Einen Mann?
M: Ja bist Du frisch verliebt?
A: Nein, mein Mann ist vor kurzem gestorben ( :shock: :lol: :lol: :lol: )
M: Ahh OK, es kann sein dass ich ihn aus dem Jenseits sehe (Es wird immer besser)
A: Echt twas sagt er?
M: Es sagt Du sollst dein Leben weiterleben und nicht zu lange um Ihn trauern. Es wird auch bald wieder ein Mann in dein Leben treten wie ich sehe.
A: Ein neuer Mann.?
M: Ja, alles gute noch. Tschüss
A: Danke. Tschüss

Obergeil oder? Das kann ich auch für 1,41 €/min. Wer also ein Beratung braucht der ruft mich bitte an unter:

0H56Medium/@378#Baden

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon phenacetin » Mi Mai 08, 2013 11:17

....dieses Rasenmähergeräusch, dieses brummen...... :twisted: Seit 2 Jahren fällt mir das so extrem auf, wie viel die alle mähen. wenn einer fertig ist, fängt der nächste an. Oft mähen auch mehrere gleichzeitig und wechseln sich mit anderen Mähern im Dorf ab! Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen, wenn unsere Kühe mal lärmen.
phenacetin

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 151 von 1274 • 1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 1274

Zurück zu Off Topic