Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 11:55

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 153 von 1274 • 1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 12, 2013 22:44

Sohnemann hat sich ein neues ATV gegönnt und der Alte darf es manchmal mitbenutzen. (Wie die Finanzierung bewältigt wurde, lassen wir jetzt mal hier weg).
Ich habe ja mit Mopeds und Rollern einige Erfahrung. Aber so ein Daumengashebel ist einfach Kacke. Man kann ihn nur sehr schwer dosieren. Zwischen starkem Motorbremsen und starkem Beschleunigen liegen nur ein paar Millimeter Hebelweg. Und da der Bock ein Grizzly ist, geht er ab wie Sau, wenn nur der Daumen etwas wackelt. Ich will mit dem Ding nicht fahren! :x
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon H.B. » So Mai 12, 2013 22:53

Roller ging bei meinem Sohnemann nich - das is angeblich "schwul". Sone Derby-Cross mit 14,9 PS ists geworden, mehr geht nicht mit 16 - und ich denke, das reicht auch vorerst.

Kormoran2 hat geschrieben:Ich will mit dem Ding nicht fahren!

Das muss schon so sein!!!
H.B.

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 12, 2013 23:07

Ehrlich?
Ich habe aber gehört, daß Sohnemann damit nicht anders fährt als ich. Vollgas oder Schiebebetrieb. Bin ja nicht blöd.
Nur - dessen Kopp hält das dauernde Rumgeschleudere noch besser aus. Ich verzichte freiwillig oder kaufe mir demnächst ein ATV mit 250 ccm.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » So Mai 12, 2013 23:31

Der Schwimmer muss immer zu 100% abdichten - auch mehrere Monate.

Deswegen soll da ja jetzt ein Profi nachschauen, aber nach 32 Jahren darf ja auch mal was kaputt gehen :wink: . Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende (mehr wie reinigen, Nadel wechseln und justieren fällt mir da auch nicht mehr ein).

Auf nen Roller hätte mich mit 16 auch keiner bekommen, meine Simson von damals ist heute quasi "Betriebsmoped". Das Ding ist unverwüstlich (obwohl sie nach der Wende genbaut ist).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Badener » Mo Mai 13, 2013 16:35

.....ist die mangelnde Gesprächskultur vieler Zeitgenossen.
Einfachste Regeln wie ausreden lassen und zuhören scheinen nicht mehr bestand zu haben.... :gewitter: :gewitter:

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 13, 2013 17:06

Diese Gesprächsunkultur wird einem doch in jeder sogenannten Talkshow vorgelebt. Die reden da munter zu viert durcheinander und glauben der Zuschauer verstünde etwas und die "Talkmaster" gehen noch nicht mal dazwischen.
Kormoran2

Beitragvon Epxylon » Mo Mai 13, 2013 19:50

Ein Kunde, besser ein neuer Lohnunternehmer hat vor 2 Wochen seine Maisdrille abgeholt.
Hat einen 822 Favorit gekauft sowie eine Mulde zum Mais fahren und besagte Maisdrille.
Ich frage ihn mehrfach ob er eine Einweisung auf dem Acker will, ich würde dann mitkommen und die Maschine mit ihm zusammen einsetzen. Nein, ich will keine Einweisung, ich weiß wie das geht, ich muss los.

Heute kam er bei uns an. Die Maschine ist Dreck, Sch***se usw.
Hintergrund: Er hat die Abstreifer und die "Nachlaufklappe" nicht korrekt eingestellt dadurch wurden die Körner zu stark vereinzelt. (TKG nicht beachtet, obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe)
Weil der Computer natürlich die ganze Zeit die Fehlstellen bemerkt und auch lautstark auf sich aufmerksam macht, hat der junge Herr ihn einfach abgeschaltet.

Er hat bei 15 Kunden gedrillt. 5 haben sich schon beschwert weil die bis zu 25% Fehlstellen haben.

Die Drille lief vorher 2 Jahre bei einem anderen Kunden und hat nie Ärger gemacht.
Was macht man mit so einem Menschen?
Epxylon

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Mai 13, 2013 20:06

Dumm Sterben lassen.
So Menschen ist nicht zu helfen n8
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Nordhesse » Mo Mai 13, 2013 21:01

Die Aussaat ist doch eigentlich die einzige Zeit, wo Ackerbauern auch mal auf den Knieen liegen :D
Das ist die erste Lektion für jeden neuen Azubi: Nicht am Rand stehen, sondern immer wieder die Ablage überprüfen.
Nordhesse

Beitragvon Buschhacker » Mo Mai 13, 2013 21:03

Knöllchen-Trullas die bei strömenden Regen Fzg aufschreiben obwohl sie sehen, dass man gerade beim Be- bzw Entladen ist.
Da gehört schon ein gewisses Maß an Sadismus zu mit einem Grinsen im Gesicht Knöllchen zu schreiben während das Wasser an der Kimme runter läuft
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon frank1973 » Di Mai 14, 2013 2:10

Buschhacker hat geschrieben:Knöllchen-Trullas die bei strömenden Regen Fzg aufschreiben obwohl sie sehen, dass man gerade beim Be- bzw Entladen ist.
Da gehört schon ein gewisses Maß an Sadismus zu mit einem Grinsen im Gesicht Knöllchen zu schreiben während das Wasser an der Kimme runter läuft
Letzte Fußball WM bei einem befreundeten Polizisten in der ausgebauten Scheune geschaut,der Typ ist ein absoluter Fußball Fan,die Scheune wird zu jeder WM und EM mit Flaggen der Teilnehmer usw. "verziert",in seinem Hof sind Tische und Bänke aufgestellt und jeder Fußball-Fan ist herzlich willkommen.Bei einem Spiel unter der Woche waren auch einige Kollegen von ihm da,ich muss dazusagen daß die Polizisten allesamt in einem der schwierigsten Reviere in der nahen Stadt ihren Dienst tun.Einer von denen stand mit zwei Reifen auf dem Gehweg,trotzdem war noch genügend Platz zum durchkommen (einer der Gäste die da waren sitzt im Rollstuhl und kam über den Gehweg auf dem das Auto eines polizisten stand).Kam der Dorfsheriff vorbei ( :gewitter: bei allen Bewohnern hier sehr angesehen :gewitter: )und wollte gerade ein Ticket ausstellen,hätte er besser nicht gemacht,hätten die Polizisten ihre Waffen dabei gehabt hätten sie Glaub ich geschossen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Buschhacker » Di Mai 14, 2013 7:27

es gibt halt solche Menschen, die eine gewisse Befriedigung dabei verspüren ein Ar...loch zu sein.
dem Gröfaz sollen ja auch seine eigenen Reden so stimuliert haben, dass ihm einer abging.
Bei der Knöllchen-Trulla bin ich mir sicher, da hätte es Napalm regnen könne und die hätte sich trotzdem ihren Orgasmus geholt
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon arbo » Di Mai 14, 2013 9:15

Naja die Damen sind halt für den "Ruhenden Verkehr" zuständig. Und genau derselbe ist ja auch meistens ihr Problem....daher sind die so zickig.....
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Buschhacker » Di Mai 14, 2013 10:20

da sind ja hin und wieder einige bei die durchaus attraktiv sind aber bei den meisten ruht der Verkehr nicht ohne Grund :lol:
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Altmeister » Di Mai 14, 2013 14:55

Buschhacker hat geschrieben:da sind ja hin und wieder einige bei die durchaus attraktiv sind aber bei den meisten ruht der Verkehr nicht ohne Grund :lol:

Nun stelle ich mir die Frage, woher wißt ihr dieses.

Seid ihr die ruhenden Pole in eurer Beziehung?

Altmeister
Altmeister

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 153 von 1274 • 1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 1274

Zurück zu Off Topic