Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 18:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 156 von 1279 • 1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 19, 2013 0:28

Sitzt sie da und starrt die ganze Zeit auf den Monitor? :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon JFb » So Mai 19, 2013 3:30

@ Rottweiler

Es Waren die abgelesenen KM vom Tacho aber innenraum : Pedale,Lenkrad und amaturenbrett sahen aber aus als hätten sie nochmal so oder mehr auf den Buckel
Ich glaube da wurde am Tacho manipuliert oder er wurde nicht gepflegt :?

Und zum Ford Focus deiner Schwester: da muss ich sagen ach du sch.... :( Mein Ford Focus läuft ohne probleme.
Aber es liegt nicht an den Haltern sonder der ursprung all dieser Fehler liegt wohl im Werk wo der Focus gebaut wurde und noch wird.
Da hat wohl ein oder mehrere Mitarbeiter nicht viel Lust gehabt und haben gepfuscht, anders kann ich das beim Focus deiner Schwester
nicht vorstellen.
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon frank1973 » So Mai 19, 2013 4:06

JFb hat geschrieben:Da hat wohl ein oder mehrere Mitarbeiter nicht viel Lust gehabt und haben gepfuscht,
Oder die Mitarbeiter im Werk hatten oder haben wenn´s Band läuft gar keine Zeit mehr ihre Arbeit richtig zu machen.Bin mal gespannt wie sich unser neuer verhält (und die Werkstatt wenn mal was defekt sein sollte)kann mir eingentlich die nächsten 4,5 Jahre noch egal sein hab noch Garantie ohne Km begrenzung,die ersten 7000 km waren jedenfalls problemlos.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon JohnDeere3040 » So Mai 19, 2013 9:05

Wetter.jpg

Schnee am 25.5. :regen:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Djup-i-sverige » So Mai 19, 2013 10:23

Wo das denn? Wir haben 24°C und strahlenden Sonnenschein... :klee:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon JohnDeere3040 » So Mai 19, 2013 10:46

Oberbayern auf 544m
http://mr-wetter.de/component/meteogramm/suche/?anfrage=86911
JohnDeere3040

Beitragvon Djup-i-sverige » So Mai 19, 2013 10:53

Musst aber schon berichten, ob das zutrifft...
Das Diagramm sieht irgendwie nach verspätetem Aprilscherz aus... :shock:
(War auch schonmal am Ammersee, dürfte sogar Mai/Juni gewesen sein...)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon JohnDeere3040 » So Mai 19, 2013 11:02

Kanns mir auch net ganz vorstellen, aber werde dann berichten, ich hoffe mal es ist nur ein Fehler :gewitter: :regen:
JohnDeere3040

Beitragvon JohnDeere3040 » So Mai 19, 2013 14:26

Jetzt ist immerhin der Schnee weg, aber := kalt wirds trotzdem
JohnDeere3040

Beitragvon JFb » Mi Mai 22, 2013 20:21

Ja, das wetter das geht mir richtig auf die nerven :evil: . Auf der fahrradtour am Pfingstsonntag wars morgens bedeckt aber warm, um die 17 grad,
aber so um die mittagszeit wurde es kälter und es waren auf einmal nur noch 11 Grad. Beim Rad fahren habe ich nicht gefroren, aber bei den pausen.
Resultat nach der Radtour nach einen tag: schleimhusten und schnotterseuche. :evil: :evil:

Und heute am Rasen mähen, mit meinen top reparierten Rasenmäher :D, steifer wind und ich mit meinen husten und Schnotterseuche
Aber bis jetzt ist alles wieder besser geworden, husten muss ich nur selten und die Schnotterseuche ist auch wieder weg. :D
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Execout » Mi Mai 22, 2013 21:26

Heute ... 7°C und es hat geschüttet wie aus Eimern....

Wir haben Ende MAI! Und meinereiner hat den Ofen fast den ganzen Tag an, wie im tiefsten Winter.... :evil: :evil: :evil:
Execout

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 22, 2013 21:46

Holzvorrat am Haus endgültig aufgebraucht.
Gemäß der Prognose für die nächsten 4-5 Tage neue Holzvorräte vom Holzplatz geholt. Wer weiß, vielleicht dauert dieser Winter ja bis in den Juni..........
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mi Mai 22, 2013 22:20

Hört mir nur auf. Die Schafe müssen die Tage auf eine Hangweide, die bei der Witterung mit Trecker (und vorallem dem vollen Schafhänger) nur mit Allrad und recht gefühlvoll angefahren werden kann. Normalerweise hab ich das aber nur im Herbst, mit weitaus weniger Schafen (=Gewicht hinterm Trecker). Alternativen hab ich wegen dem Heuen leider keine. Zusätzlichen haben die Schweinchen zwar diesjahr die Wiese in Frieden gelassen, aber den kompletten Rasenweg dahin umgedreht. Inkl. der Wegböschung, die den Weg hält. 8 Wochen ist natürlich für die Stadt zu kurzfristig, um sich um eine Reparatur des Schadens zu kümmern. Mir grauts jetzt schon vor der Aktion.

Achja, dass dem Bauernvorband ein ehemaliges, langjähriges Vorstandsmitglied nicht mal einen Nachruf oder auch nur eine Trauerkarte wert ist. Ich weiß schon, warum ich von dem Haufen nichts ausser Abstand halte.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon phenacetin » Do Mai 23, 2013 5:50

.....vorhin Rinder von der Straße gefangen :shock: das liegt auch am Wetter, stellen sich unter, drängen am Zaun, sind unzufrieden mit dem nassen Untergrund. Die Angst vor diesen Ereignissen und der Schreck jedesmal, lässt mich regelmässig zweifeln, ob ich Rinder halten sollte. Deswegen sag ich, ich hab sie lieber im Stall. Einfach nur schrecklich! Wie die rennen können und brüllen! :evil: vor allem frische Koppel, gestern umgetrieben. Jetzt stehen sie wieder auf der alten Koppel und ich muss dann reparieren und wieder umtreiben. Die sind so unkooperativ!
phenacetin

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Mai 23, 2013 12:57

phenacetin hat geschrieben:vorhin Rinder von der Straße gefangen :shock: das liegt auch am Wetter, stellen sich unter, drängen am Zaun, sind unzufrieden mit dem nassen Untergrund.

Sei froh, daß nichts passiert ist.
Hier ging´s letztens anders aus.
http://www.wlz-fz.de/Lokales/Blaulicht/ ... n-Kuhherde
Der Rattenschwanz kommt noch hinterher. :?
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 156 von 1279 • 1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 1279

Zurück zu Off Topic