Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 159 von 1274 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon ratzmoeller » So Mai 26, 2013 18:34

Wenn sich bei der Besichtigung herrausstellt,daß die angebotenen Maschinen und Geräte in ihrem technischen und optischen Zustand so ziemlich das Gegenteil von dem am Telefon genannten Zustand sind.Und dann gibts doch tatsächlich auch noch Anbieter die frech werden,wenn sie darauf hingewiesen werden.
ratzmoeller

Beitragvon rolf3358 » So Mai 26, 2013 19:04

JFb hat geschrieben:
Execout hat geschrieben:...was sonst...... :lol: :lol: :lol:

Ja ich kann da nicht mitreden. Ich schau RTL nur manchmal und nur fürs wetter und dann wann die assi folgen laufen bin ich auf der arbeit.

Die Leute die die sogenannten -Assiefolgen- produzieren sollte man an den Baum binden und auspeitschen :evil:
rolf3358

Beitragvon Buschhacker » So Mai 26, 2013 19:33

rolf3358 hat geschrieben:
JFb hat geschrieben:
Execout hat geschrieben:...was sonst...... :lol: :lol: :lol:

Ja ich kann da nicht mitreden. Ich schau RTL nur manchmal und nur fürs wetter und dann wann die assi folgen laufen bin ich auf der arbeit.

Die Leute die die sogenannten -Assiefolgen- produzieren sollte man an den Baum binden und auspeitschen :evil:

Die Produzenten können ja eigentlich nichts dafür. Wäre die Nachfrage nicht da gäbe es auch kein Angebot.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon JFb » So Mai 26, 2013 20:27

einfach diese assifolgen nicht anschauen und außerdem wer hat den zeit ( der arbeitet und geld verdient ) solche folgen anzuschauen :?:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 26, 2013 21:32

Man könnte die in Assi-Folgen Werbung treibenden Firmen anschreiben und mitteilen, dass man ihre Produkte boykottieren wird, solange sie in solchen Sendungen Werbung treiben. Ohne diese Werbegelder wäre jede dieser Sendungen sofort vom Bildschirm.

Es müßten nur Tausende Zuschauer solche Mails oder Briefe schreiben. So kam das z.B. mit dem Moderator Kerner: Da schrieben Tausende Zuschauer, dass sie den Typen nicht mehr in der Wurst-Werbung sehen wollen. Prompt war der Assi-Quassler und Intrigant vom Bildschirm. Zuerst in der Wurstwerbung und dann im Sender allgemein :D :D :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Buschhacker » Mo Mai 27, 2013 18:39

Eine Geburtenkontrolle wäre zwar etwas langwierig aber auch eine Möglichkeit :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon brennholz jürgen » Mo Mai 27, 2013 19:25

Mittlerweile rege ich mich über Sachen auf, über die ich noch vor Jahren gelacht habe! :(
Brennholz Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Epxylon » Mo Mai 27, 2013 20:20

Das diese beschi***nen Futterrüben aber sowas von Sche***e stehen. Weil das natürlich noch nicht reicht wächst da jetzt noch wie blöd der Schachtelhalm.

Die Hacke bekomme ich auch nicht fertig weil momentan auf Arbeit die Hölle los ist. :twisted:

Dafür steht der Hafer jetzt wie ne Eins mit Bienchen. :prost:
Epxylon

Beitragvon Fassi » Mo Mai 27, 2013 22:34

Also so langsam geht mir die Feuchtigkeit doch auf die Nerven. Die Schafe stehen auf einer meiner, um diese Jahreszeit trockensten, Flächen. Sind aber bis übers Fesselgelenk braun vom Schlamm (GsD hab ich denen erst die Klauen geschnitten). Und das schönste daran, dass ist ne klassische nordhessische Steilfläche mit Zuwegung über nen Grasweg. Dh grundloser Hang mit bis zu 20% Gefälle.

Also hab ich nächste Woche Premiere, Umtreiben der Tiere ohne Trecker und Wagen (und immer noch keinen Hund für sowas) :x . Weil damit fährt man sich bei den Bodenverhältnissen an der Ecke den A... ab, der rutscht da nur noch. Und die Schafe dürften mit Fressen schneller sein, als der Boden wieder befahrbar wird. MIttlerweile läuft hier auch schon das Wasser direkt aus allen Flächen, die Böden sind gesättigt. Naja, wenigsten brauch ich mir diesjahr ums Wildvergrämen keinen Kopf machen. Bis das mit dem Heu soweit ist, sind die Kitze nicht mehr in den Wiesen (ich brauch min. 14 Tage Trockenheit, ehe ich überhaupt dran denken kann, die meisten Wiesen zu befahren).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Mai 27, 2013 22:44

Ich geh auch seit 3 Tagen zu Fuß. Und Nachbars Daniel hat nur die Augen verdreht- bei meinem letzten Fahrversuch am Deich mußte er mich rausziehen , ging nur an der AHK - vorne war nix mehr zu sehen ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Mo Mai 27, 2013 23:06

Naja, zu Fuß geh ich da schon seit 5 Tagen hin (also zumindest die letzten 100m). Dank Wildschweinen ist der Weg mit normalem Auto schon bei Trockenheit nicht befahrbar. Alleine schon deshalb fang ich da keinen Versuch mit Trecker an, ich muss nämlich dank Wetter eh über Nachbars Wiese fahren und da kommen Gleise nicht allzu gut. Man glaubt übrigens gar nicht, wie schwer ne 100Ah Batterie werden kann.

Wie gesagt, interessant wirds erst, wenn dann knapp 40 Schafe und Lämmer einen km hinter einem herlaufen (sollen), die das nur auf Kurzstrecke kennen. Aber meine Bude bleibt da stehen, bis es wieder trocken ist.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Mai 27, 2013 23:16

Man glaubt übrigens gar nicht, wie schwer ne 100Ah Batterie werden kann.

Ja, das ist ein physikalisches Phänomen - die werden immer schwerer und sind am Ende mindestens doppelt so schwer wie am Anfang, und gemeinerweise ist das auf dem Rückweg genau so!! :prost:

Ich hab inzwischen einen umgebauten Einkaufs-Rolli zum hinterherziehen, für Batterie, Pfähle, Zeugs etc. Ist mi9t den kleinen Rädern aber auch nicht ideal jetzt, könnten Schwimmkufen dran ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 27, 2013 23:53

Dann nimm dir doch die Räder von einem modernen Rollator. Die haben fast 20 cm Durchmesser. Oder nimm gleich den ganzen Rolli! Da kannste dich öfters mal setzen! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Chattenjoki » Di Mai 28, 2013 9:10

und üben für später

-----
Chattenjoki

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Mai 28, 2013 9:40

Tatort wird immer bekloppter.
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 159 von 1274 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 1274

Zurück zu Off Topic