Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 14:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 157 von 1274 • 1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Mai 23, 2013 13:36

Was am meisten nervt ist der Blick aus dem Fenster bzw. auf den to do-Plan.
Der Mais hat akute Gelbsucht, nur das Unkraut ist fett grün. An Spritzen ist überhaupt nicht zu denken. Weizen müsste dringend die Abschlußbehandlung gefahren werden. <--dito
An die Grassilage will ich gar nicht denken, sonst krieg ich wieder Blutdruck.... :evil:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 23, 2013 20:36

@ Phenazitin: Unser Weidenpächter hat kürzlich einen Teil der Weide mit rotweißem Flatterband abgeteilt plus Elektro. Ich frage, was das denn jetzt soll. Er meint, er bringt junge Rinder, die noch nie auf einer Weide waren. Damit die nicht mit Vollgas durch den Zaun brettern diese Vorsichtsmaßnahmen. Nach zweit Tagen käme das Flatterband dann weg. Hört sich sehr vernünftig an, oder?
Als er dann mit zwei Mann Verstärkung und den Rindern kam halfen wir noch mit weiteren 3 Leuten, also insgesamt 6 Leute um den Flatterband-Elektrozaun zu sichern. Alles extrem unaufgeregt. Plötzlich sprang ein Tier wie eine Bergziege, schlug vorn und hinten aus, raste durch den Flatterelektrozaun, durch den Stacheldrahtzaun und stand dann bluttriefend 300m weiter im Dorf.
Die Erklärung des Jungbauern: Ich wußte das, ich wußte das. Dieses Tier ist sowieso voll blöd. :lol:

Jetzt ist alles wieder gut.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon phenacetin » Fr Mai 24, 2013 17:15

Die Übeltäter.

Jedes Jahr machen die einmal raus. Dass es dieses Mal so zeitig in der Saison ist, lässt mich ahnen, dass wir mit einmal nicht hinkommen......
SAM_0864.JPG
phenacetin

Beitragvon rolf3358 » Fr Mai 24, 2013 17:17

Unterschichtenfernsehen :!:
rolf3358

Beitragvon phenacetin » Fr Mai 24, 2013 17:24

Kormoran, das ist aber wirklich so, den Tieren geht es wie den Menschen, jedes hat anderen Charakter. Ich hab auch Kühe, von denen ich weiß, dass die nicht mitspielen. Und es ist auch noch erblich :gewitter:
phenacetin

Beitragvon JFb » Fr Mai 24, 2013 19:36

rolf3358 hat geschrieben:Unterschichtenfernsehen :!:

meinst du RTL :?:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Execout » Fr Mai 24, 2013 20:07

...was sonst...... :lol: :lol: :lol:
Execout

Beitragvon JFb » Fr Mai 24, 2013 20:35

Execout hat geschrieben:...was sonst...... :lol: :lol: :lol:

Ja ich kann da nicht mitreden. Ich schau RTL nur manchmal und nur fürs wetter und dann wann die assi folgen laufen bin ich auf der arbeit.
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mai 24, 2013 20:40

Das meine Rückenschmerzen seit heute einen konkreten Namen haben
-Wortlaut Arzt "massiver Bandscheibenvorfall zwischen dem 5ten und 6ten Lendenwirbel" :regen: "aber bei jungen Leuten macht man da in der Regel nichts!" na dann n8
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon JFb » Fr Mai 24, 2013 20:48

Stoapfälzer hat geschrieben:Das meine Rückenschmerzen seit heute einen konkreten Namen haben
-Wortlaut Arzt "massiver Bandscheibenvorfall zwischen dem 5ten und 6ten Lendenwirbel" :regen: "aber bei jungen Leuten macht man da in der Regel nichts!" na dann n8

Ich hab auch mal unheimliche Rückenschmerzen und das mit anfang 20. :?
Bei meinen Onkel auf der arbeit hat einer mit 21 Jahren einen Bandscheibenvorfall und ist bis heute Krankgeschrieben.
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Mai 24, 2013 20:52

Stoapfälzer hat geschrieben:Das meine Rückenschmerzen seit heute einen konkreten Namen haben

Die wollten mich in D. unters Messer legen, hab aber nein gesagt. bin vor 2 Jahren in Riga bei einem Knochenbieger gewesen, 4 oder 5 mal, seit dem ohne Schmerzen, seit denn ich Übertreibe es mit dem heben.
Oder ich bekomme der Rücken zu kalt.
Habe über 10 Jahre mit Rückenschmerzen gelebt, ich weis wie das ist.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Execout » Fr Mai 24, 2013 21:16

Bandscheibenprolabs sollte eigentlich bevorzugt konservativ behandelt werden. Ein guter Physiotherapeut ist GOLD wert!

Und selbstverständlich sollten tägliche Übungen sein... "Rückenschonendes Arbeiten", Schwimmen, Sport allgemein, Sauna etc. ist da angesagt!

@Rumpel: und wenn Du wissen willst ob ich einen guten Physiotherapeuten kenne, kann ich das diesmal nur bejahen! Also behalte Deine unqualifizierten Äußerungen für Dich.... 8) :!:
Execout

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mai 24, 2013 21:46

Tja wurde jetzt 4-5 Monate immer schlechter (nach dem 2ten Holzertag fing es an) konnte bis vor kurzem absolut nichts mehr heben und Nachts nur noch auf einer Seite schlafen und auch nur mit Schmerzmittel ohne Ende. Die Schmerzen kamen immer schubweise. Aber seit kurzem merk ich jeden Tag wie es Stück für Stück wieder besser wird wenn ich nichts arbeite brauch ich fast keine Schmermittel mehr ansonsten hald Abends noch ne Dosis und ich kann wieder gut schlafen und auch auf den Rücken und der empfindlichen Seite liegen.
Durch die Bank sagen eigentlich alles das es sich nach nem halben bis 1nem Jahr wieder regeneriert.

Na ich hoffe das ich bis zum Herbst wieder Weibsbilder stemmen kann *duckundwech* :mrgreen:

Ach ja kann auch schon fast wieder gerade laufen vor 3 Wochen kam ich Abends noch wie ein Fragezeichen daher.

Durch die lagen Wartezeiten bei den deutschen Ärzten vergrault die Natur ihnen selbst die Arbeit :prost: Vor 4 Wochen hät ich zu na Op sofort ja gesagt da war ich total am Ende und dachte mehrmals jetzt muss ich mich einliefern lassen :?
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Nordhesse » Fr Mai 24, 2013 21:51

Weiter gute Besserung. Du hast wenigstens ne Diagnose- ich hatte vor 10 Jahren über 6 Monate Rückenschmerzen ohne Befund. Da fragen sie dich dann schon ob du nicht sonst noch andere Probleme hast. Im Nachhinein wars ne Nervenentzündung.
Nordhesse

Beitragvon anderson » Fr Mai 24, 2013 23:14

Hallo,
wichtig wär auch Sport und Disziplin beim Heben, also bei schweren Sachen einfach helfen lassen. Ich weiß, dass das nicht immer möglich ist.
Mir hilft der Sport, die eine Stunde am Tag hab ich immer. Effekt nach 15 Jahren: 102kg bei 1,74m.
mfg
anderson
anderson

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 157 von 1274 • 1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 1274

Zurück zu Off Topic