Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 161 von 1274 • 1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 29, 2013 20:59

Ich trenne immer gleich alle anderen Sprachen ab uns schmeiß das weg, behalte nur den deutschen Teil.

...und vom deutschen Teil kannste auch die Hälfte davor abreißen. Von wegen "nicht ins Wasser tauchen" , nicht mitte Zunge am Bügeleisen lecken :D usw....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon renchtäler landwirt » Fr Mai 31, 2013 11:35

Wenn die straße zum fluss wird.....
Dateianhänge
CAM00226.jpg
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Mai 31, 2013 21:07

Mich nervten gestern Abend ältere Herren, die den Untergang des christlichen Abendlandes durch klumsige und bohlensische Sendungen unmittelbar beschleunigt sehen.
Diese Sendungen selbstverständlich nie ansehen, aber dennoch bestens informiert sind.
Und die bei jeeeeder passenden Gelegenheit: ARMES DEUTSCHLAND zetern. :gewitter:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Buschhacker » Sa Jun 01, 2013 6:53

Jupp1303 hat geschrieben:... das die keine Chemtrails versprühen, ....

Du Verschwörungstheoretiker :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Fendt 820 Vario » Sa Jun 01, 2013 12:26

Mit Motorrad auf die Fresse geflogen, mein Vater soll sich mal gescheite reifen rauf ziehen :(
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon renchtäler landwirt » Sa Jun 01, 2013 12:37

darf man mit 15 motorrad fahren ? ich glaube eher nein....
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Fendt 820 Vario » Sa Jun 01, 2013 14:03

Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen, die Straßenbereifung ist da kacke Moped ist ne Yamaha XT 600E, auf der Straße wäre mir das nicht passiert :D
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Execout » Sa Jun 01, 2013 15:51

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen, die Straßenbereifung ist da kacke Moped ist ne Yamaha XT 600E, auf der Straße wäre mir das nicht passiert :D

Ach laß mal....

Ist das Mopped wenigstens kaputt und hast Du von Deinem Erziehungsberechtigten ENDLICH mal den Arsch versohlt bekommen?

Freu Dich, daß Dich keiner erwischt hat und das nicht im öffenlichen Bereich passiert iat...

- §§ 315 b ff StGB -> DU bekommst nie einen Führerschein (bzw. das, was Du an Führerscheinen haben solltest, kannst Du Dir geschredert ansehn!) :lol:
- DU bekommst einen Eintrag ins Erziehungsregister
- wenn überhaupt mal Führerschein -> MPU, die DU nie bestehen wirst...

Dein Vater als Halter des Moppeds - § 315 b StGB - durch Gestatten des Führens eines KFZ durch einen Nichtberechtigten!
- Er bekommt auch den Lappen entzogen, Freiheitsstrafe, MPU , saftige Gelstrafe...... &&&

Also, mein lieber Fendt ..... halte mal den Ball flach, gehe in Dich, rufe nicht immer hier zu Straftaten auf (warum wird so ein unbelehrbarer Schnöesl eigentlich nicht längst rausgeworfen????)...

Denk mal dran, daß hier vllt. auch offizielle Stellen mitlesen - und wenn einem Dein Geschreibsel zu sehr auf die Kontakte geht, weißt Du, was Dir blüht, Du Oberschlaumeier!!!!!
Execout

Beitragvon Fendt 820 Vario » Sa Jun 01, 2013 16:58

Du Schlaumeier, schon mal dran gedacht das man nur im öffentlichen Verkehrsraum einen Führerschein braucht, wenn man auf Privatgrund (Abgetrennt vom öffentlichen Verkehrsraum so das nicht einfach einer dahin kann) ist es völlig Legal dort ohne Führerschein zu fahren sofern man die Erlaubnis des Besitzes oder einem der Grund selbst gehört. Also mal den Ball Flach halten, und zur Straße, in manchen Wald Stücken wie auch unserem gibt es auch Asphaltierte Straßen die mit einer Schranke versehen sind.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Fendt 820 Vario » Sa Jun 01, 2013 18:05

Ja aber bin Weg gerutscht, war so ne Mischung aus Rasen und Schlamm, da würde Stollen reifen deutlich besser sein.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon arbo » Sa Jun 01, 2013 18:48

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Du Schlaumeier, schon mal dran gedacht das man nur im öffentlichen Verkehrsraum einen Führerschein braucht, wenn man auf Privatgrund (Abgetrennt vom öffentlichen Verkehrsraum so das nicht einfach einer dahin kann) ist es völlig Legal dort ohne Führerschein zu fahren sofern man die Erlaubnis des Besitzes oder einem der Grund selbst gehört. Also mal den Ball Flach halten, und zur Straße, in manchen Wald Stücken wie auch unserem gibt es auch Asphaltierte Straßen die mit einer Schranke versehen sind.

Den Wald möchte ich sehen der so vom öffentlichen Verkehrsraum getrennt ist.... lies mal nach was öffentlicher Verkehr ist ... und was diverse Waldgesetze über die öffentliche Nutzung des Waldes sagen.Da hilft dir ne einfache Schranke nicht viel weiter.
Oder lass dich von Execout beraten.
Zuletzt geändert von arbo am Sa Jun 01, 2013 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 01, 2013 18:49

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ja aber bin Weg gerutscht, war so ne Mischung aus Rasen und Schlamm, da würde Stollen reifen deutlich besser sein.

Geistesblitz, stell Dir vor Du überfahrst ein Kind, oder fährst einen anderen Menschen an, dann hast Du die von Execout benannten Einträgen auf alle Fälle. Und ich sage Dir nochwas, wäre es mein Kind bräuchtest Du keinen Richter mehr!
Dir und Deinen "geistreichen" Eltern wird wohl erst eine solche Erfahrung helfen! n8
MS 260

Beitragvon amwald 51 » Sa Jun 01, 2013 18:55

servus mitanand
Djup-i-sverige hat geschrieben:...wenn dir in das "neu" gekaufte Auto so ein depperter Waldgockel (Auch Auerhuhn genannt) läuft,
und gleich mal den Nebelscheinwerfer auf halb acht dreht.. :roll: :roll: :roll:

... aus welchem jahrzehnt des letzten jahrtausends stammt denn dein "neu gekauftes Auto", das noch über extras wie freibaumelnd angeschraubte nebelscheinwerfer verfügt ?? :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Fendt 820 Vario » Sa Jun 01, 2013 19:07

Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon arbo » Sa Jun 01, 2013 19:10

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.

Ach sooo sag das doch gleich... das ist doch sofort was völlig ganz was anderes.... Bei dem Wetter fliegen die Schweine ja zum Glück nicht so tief über die Erdscheibe...

KEKSE !!!!
Zuletzt geändert von arbo am Sa Jun 01, 2013 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 161 von 1274 • 1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 1274

Zurück zu Off Topic