Ich trenne immer gleich alle anderen Sprachen ab uns schmeiß das weg, behalte nur den deutschen Teil.
...und vom deutschen Teil kannste auch die Hälfte davor abreißen. Von wegen "nicht ins Wasser tauchen" , nicht mitte Zunge am Bügeleisen lecken
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28
Ich trenne immer gleich alle anderen Sprachen ab uns schmeiß das weg, behalte nur den deutschen Teil.

Jupp1303 hat geschrieben:... das die keine Chemtrails versprühen, ....
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen, die Straßenbereifung ist da kacke Moped ist ne Yamaha XT 600E, auf der Straße wäre mir das nicht passiert
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Du Schlaumeier, schon mal dran gedacht das man nur im öffentlichen Verkehrsraum einen Führerschein braucht, wenn man auf Privatgrund (Abgetrennt vom öffentlichen Verkehrsraum so das nicht einfach einer dahin kann) ist es völlig Legal dort ohne Führerschein zu fahren sofern man die Erlaubnis des Besitzes oder einem der Grund selbst gehört. Also mal den Ball Flach halten, und zur Straße, in manchen Wald Stücken wie auch unserem gibt es auch Asphaltierte Straßen die mit einer Schranke versehen sind.
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ja aber bin Weg gerutscht, war so ne Mischung aus Rasen und Schlamm, da würde Stollen reifen deutlich besser sein.

Djup-i-sverige hat geschrieben:...wenn dir in das "neu" gekaufte Auto so ein depperter Waldgockel (Auch Auerhuhn genannt) läuft,
und gleich mal den Nebelscheinwerfer auf halb acht dreht..![]()
![]()
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, fasti, Google [Bot], huabermaxl2, mikrokern