Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.
Execout hat geschrieben:...also Knast oder Klapse.....??????![]()
![]()
![]()
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen [...] auf der Straße wäre mir das nicht passiert

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen, die Straßenbereifung ist da kacke Moped ist ne Yamaha XT 600E, auf der Straße wäre mir das nicht passiert
Falke hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat gerade erst eine zweiwöchige Sperre (nach einer einwöchigen) hinter sich ... Scheint nicht viel genutzt zu haben.
Bei der nächsten Forumsregelverletzung ist er dann für einen Monat weg - oder auch für immer !
Falke

In der Pädophilie-Debatte hat die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, eine Entschuldigung angekündigt. "Für Fehler, die passiert sind, entschuldigen wir uns natürlich, deshalb will ich jetzt auch alles systematisch aufgearbeitet haben", sagte Roth der "Bild am Sonntag".
Bedeutungen:
[1] transitiv: freisprechen von einer Schuld
[2] reflexiv, umgangssprachlich, bei leichteren Verstößen: um Entschuldigung bitten (korrekt nur so)
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, fasti, Google [Bot], huabermaxl2, mikrokern