Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 162 von 1274 • 1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Execout » Sa Jun 01, 2013 19:11

...also Knast oder Klapse.....?????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Execout

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 01, 2013 19:18

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.

Keine Ahnung ob Irre immer so fahren dass sie nicht aus ihrem Käfig ausbrechen können...

Vielleicht sollten die doch sonnst so emsigen Mods mal etwas unternehmen... Das anzetteln von Straftaten und Vergehen könnte sich letztendlich auch auf den LT wiederspiegeln...

Aber ich bin ja nur ein User und habe davon keine Ahnung. :mrgreen:
MS 260

Beitragvon rolf3358 » Sa Jun 01, 2013 19:19

Execout hat geschrieben:...also Knast oder Klapse.....?????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist hier los B.??????
rolf3358

Beitragvon Maschbauer » Sa Jun 01, 2013 19:26

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ach quatsch ich Fahr doch keinen an, da wo ich gefahren bin war es davon Abgesehen auch noch eingezäunt.

laut deiner ersten Aussage

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen [...] auf der Straße wäre mir das nicht passiert :D

fährtst du aber nicht immer im eingezäunten Bereichen sondern nur in Ausnahmefällen!

Und der Satz "Ach quatsch ich Fahr doch keinen an" is vermutlich das dümmste was man sagen kann. Dass du keine absichtlich anfährst glaub ich dir schon, aber du hast es ganz sicher nicht in der Hand wenn dir jemand vors Moped läuft oder du jemand unbeteiligten verletzt!! Und wenn dir das ohne FS passiert ist die Kacke gleich noch mehr am Dampfen als sie eh schon ist! :klug:
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon Buschhacker » Sa Jun 01, 2013 19:32

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin ja diesmal nur im Wald gefahren sonst wäre ich auch nicht hin geflogen, die Straßenbereifung ist da kacke Moped ist ne Yamaha XT 600E, auf der Straße wäre mir das nicht passiert :D

Bei Dir hat dein Vadder definitiv zu viel Pisse mit rein gemacht
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Falke » Sa Jun 01, 2013 19:37

Fendt 820 Vario hat gerade erst eine zweiwöchige Sperre (nach einer einwöchigen) hinter sich ... Scheint nicht viel genutzt zu haben.

Bei der nächsten Forumsregelverletzung ist er dann für einen Monat weg - oder auch für immer !

Falke

Falke
Moderator

• Website

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 01, 2013 19:46

Falke hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat gerade erst eine zweiwöchige Sperre (nach einer einwöchigen) hinter sich ... Scheint nicht viel genutzt zu haben.

Bei der nächsten Forumsregelverletzung ist er dann für einen Monat weg - oder auch für immer !

Falke

Wäre doch angebracht, so im Vergleich zu anderen Usern hier die lediglich ihre Meinung sagen und entweder zensiert werden, oder gesperrt.
Nein Falke, Du bist nicht gemeint. Aber Deine Kollegen, die das Wort Fair nicht nicht kennen. Von sachlich wollen wir erst garnicht schreiben...
MS 260

Beitragvon SHierling » Sa Jun 01, 2013 20:14

Leute, die um mein Grundstück rumrennen, alles anstarren, nochmal und nochmal, während ich auf dem Deich Zaun baue, und wenn ich dann hinfahre um mal zu gucken, was es da zu gucken gibt, einfach ("Tach." - "Tach.") abhauen, dann im Auto gegenüber von meiner Einfahrt rumstehen, und nicht sagen, was das nun eigentlich soll.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Sa Jun 01, 2013 20:18

Brigitta, biste schon zu einer Sehenswürdigkeit für den Ort geworden? :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Jun 01, 2013 20:48

Nee, war n Ausländer, GL-Kennzeichen.
Sah gar nicht so blöd aus wie er sich benommen hat - aber trotzdem.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 01, 2013 21:03

Brigitta, knackt es denn manchmal auch so komisch im Telefon? Dann würde ich sagen, daß du ins Visier der letzten versprengten Stasi-Einheiten geraten bist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Sa Jun 01, 2013 21:16

Es knackt STÄNDIG im Telefon, und dauernd reißt die Verbindung ab. Wenn die Telekom nur halb so gut wäre wie die Stasi, dann wäre ich glücklich :gewitter:

Und nicht falsch verstehen - hier stehen öfter Leute rum und gucken (es gibt halt nicht mehr viele Ruinen im Osten, erst recht keine bewohnten ;-)), aber die meisten sind Ohwieniedlichs , sagen was von "Idylle" und bekommen dann über Lämmer erzählt, oder Schweine, oder Landwirtschaft, oder irgendsowas. Vorher weglaufen schaffen die wenigsten.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 01, 2013 21:28

Stell doch einfach eine angekettete Kassette mit Münzschlitz auf plus laminierten Zettel: 1x Gucken = ein Euro für Futtergeld. Danke!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Sa Jun 01, 2013 21:34

Hm. Eigentlich hast Du recht. Sollte ich einfach mal machen :-)
SHierling

• Website

Beitragvon Harald » So Jun 02, 2013 10:03

... der schlampige Umgang mit der deutschen Sprache; speziell wenn es darum geht, wer denn eine Verfehlung ent-schuldigen kann.

Aktuelles Beispeil von der Nervensäge schlechthin:
Vergangenheit der Grünen: Roth entschuldigt sich für Nähe zu Pädophilen
In der Pädophilie-Debatte hat die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, eine Entschuldigung angekündigt. "Für Fehler, die passiert sind, entschuldigen wir uns natürlich, deshalb will ich jetzt auch alles systematisch aufgearbeitet haben", sagte Roth der "Bild am Sonntag".

http://de.wiktionary.org/wiki/entschuldigen
Bedeutungen:
[1] transitiv: freisprechen von einer Schuld
[2] reflexiv, umgangssprachlich, bei leichteren Verstößen: um Entschuldigung bitten (korrekt nur so)

Im Wiktionary findet sich auch dieser Satz:
Man kann sich nicht entschuldigen! Vielmehr muss man sein Gegenüber um Entschuldigung bitten und es so in die Lage versetzen, eine erbetene Entschuldigung auch abzulehnen. Es gibt Aussagen, Handlungen, Situationen, die unentschuldbar sind!
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 162 von 1274 • 1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 1274

Zurück zu Off Topic