renchtäler landwirt hat geschrieben:es war ja mal lustig..... ,aber habt ihr nix besseres zu tun als über nen 15 jährigen her zu ziehen ?
Es ist nicht frugifer
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:56
renchtäler landwirt hat geschrieben:es war ja mal lustig..... ,aber habt ihr nix besseres zu tun als über nen 15 jährigen her zu ziehen ?

Forchhammer hat geschrieben:Es geht mir auf die Nerven in einer Stunde fürs Englisch-Kolloquium in die Stadt fahren zu müsse.
Vor allem wenn man keinen Plan hat wie man es anstellen soll, 10 Minuten am Stück Englisch zu labbern.....
rolf3358 hat geschrieben:Jetzt isser sauer, der Gute
chefbaumschubser hat geschrieben:Forchhammer hat geschrieben:Es geht mir auf die Nerven in einer Stunde fürs Englisch-Kolloquium in die Stadt fahren zu müsse.
Vor allem wenn man keinen Plan hat wie man es anstellen soll, 10 Minuten am Stück Englisch zu labbern.....
hast dus gut-ich bin manchmal froh,nach 3-4 wochen mal deutsch zu reden.
naja-und english?-in nigeria gibts nur pidgin.
Forchhammer hat geschrieben:Es geht mir auf die Nerven in einer Stunde fürs Englisch-Kolloquium in die Stadt fahren zu müsse.
arbo hat geschrieben:....Oder lass dich von Execout beraten.

Den selben Gedanken hab ich vor meinem Englisch Colloqium auch gehabt (vor 2 Jahren als letzter G9 Jahrgang)
Im Colloqium is es dann komischer weise aber ganz gut gloffen, auch wenn ma sich hinterher nur noch denkt "Oh gott, was hab ich da für einen Mist erzählt"
mettbroetchen hat geschrieben:arbo hat geschrieben:....Oder lass dich von Execout beraten.
, aber das kennst/kannst du ja als ein solcher am besten Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], helraat, treerunner