Vielleicht müssen einfach alle Betriebe noch viel größer werden damit alle diese Techniken einsetzen

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 21:14

SHierling hat geschrieben:Stundenlanges Warten an der Kasse vom Penny, nur weil ich mein Handy aufladen mußte. Penny, Aldi, Netto & Co werden morgen geräumt bis auf die Bodenfliesen, und die Leute denken mindestens, danach kommt der Dritte Weltkrieg oder so.
Was wollen die mit dem ganzen Hamsterzeug, wenn sie sowieso daran glauben, daß es absäuft ???
SHierling hat geschrieben:Stundenlanges Warten an der Kasse vom Penny, nur weil ich mein Handy aufladen mußte.

MS 260 hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ja aber bin Weg gerutscht, war so ne Mischung aus Rasen und Schlamm, da würde Stollen reifen deutlich besser sein.
Geistesblitz, stell Dir vor Du überfahrst ein Kind, oder fährst einen anderen Menschen an, dann hast Du die von Execout benannten Einträgen auf alle Fälle. Und ich sage Dir nochwas, wäre es mein Kind bräuchtest Du keinen Richter mehr!
Dir und Deinen "geistreichen" Eltern wird wohl erst eine solche Erfahrung helfen!
Buschhacker hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Stundenlanges Warten an der Kasse vom Penny, nur weil ich mein Handy aufladen mußte. Penny, Aldi, Netto & Co werden morgen geräumt bis auf die Bodenfliesen, und die Leute denken mindestens, danach kommt der Dritte Weltkrieg oder so.
Was wollen die mit dem ganzen Hamsterzeug, wenn sie sowieso daran glauben, daß es absäuft ???
was sollen die Leute sonst machen??? ne Prepaid-Karte bei Penny kaufen um sich im Notfall ne Pizza bestellen zu können?
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Stundenlanges Warten an der Kasse vom Penny, nur weil ich mein Handy aufladen mußte. Penny, Aldi, Netto & Co werden morgen geräumt bis auf die Bodenfliesen, und die Leute denken mindestens, danach kommt der Dritte Weltkrieg oder so.
was sollen die Leute sonst machen??? ne Prepaid-Karte bei Penny kaufen um sich im Notfall ne Pizza bestellen zu können?
Klar und die wird mit dem Schlauchboot geliefert.![]()
Na Buschi, wieder im Land, ham sie Dich endlich frei gelassen.
mettbroetchen hat geschrieben:MS 260 hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ja aber bin Weg gerutscht, war so ne Mischung aus Rasen und Schlamm, da würde Stollen reifen deutlich besser sein.
Geistesblitz, stell Dir vor Du überfahrst ein Kind, oder fährst einen anderen Menschen an, dann hast Du die von Execout benannten Einträgen auf alle Fälle. Und ich sage Dir nochwas, wäre es mein Kind bräuchtest Du keinen Richter mehr!
Dir und Deinen "geistreichen" Eltern wird wohl erst eine solche Erfahrung helfen!
Geil, so einen Beitrag als Ersten hier im Forum.![]()
So, als ob man schon ewig hier wäre.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:mettbroetchen hat geschrieben:
Sagt einer dem hier schon etlichen Useraccounts gesperrt wurden.![]()
MTX-Driver hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:mettbroetchen hat geschrieben:
Sagt einer dem hier schon etlichen Useraccounts gesperrt wurden.![]()
Warum macht die Administration nichts gegen? Zack ip Sperre, Brief an Provider/Serverhoster/Client und fertig. Gar nicht mit rumärgern mit solchen Asis!
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Spänemacher58, TS135A