Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 22:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 170 von 1274 • 1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon MS 260 » So Jun 09, 2013 15:30

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:Emmy die einen wissen es geht, warum leckt sich der Hund die Eier weil er es kann die anderen wissen es eben nicht. Deshalb die Unwissenden regieren lassen, wäre auch nicht der Stein der weisen, dass Problem wäre dann nur an eine andere Stelle verlagert.

Nein das habe ich nicht gesagt, das Unwissende an die Macht solln aber es gibt doch auch noch Leute die dazwischen sind,
die nicht Habgierig und eigennützig handeln.
Ja ich weiß, es ist ein Wunsch denken von mir, wurde mir schon oft gesagt, das ich in ein Träumerliland lebe. :cry:

Diese würde ich gern mal sehen...

Es gibt da einen Song mit dem Titel "Macht dem, der sie nicht will". Sagt das nicht schon alles? :prost:
MS 260

Beitragvon MS 260 » So Jun 09, 2013 15:42

rolf3358 hat geschrieben:Deichüberwachung nach Drohung mit Anschlägen verstärkt
09.06.2013, 13:04 Uhr | dpa

Nach einer Drohung mit Anschlägen auf Deiche hat Sachsen-Anhalt die Überwachung der Anlagen aus der Luft und vom Boden aus verstärkt. Dies sagte Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Es werde alles Erforderliche getan, die Bürger sollten weiterhin die Ruhe bewahren. "Wir nehmen das Bekennerschreiben ernst", sagte der Minister. Kein Deich sei unbewacht. Das Papier sei mehreren Medien übermittelt worden und mit "Germanophobe Flutbrigade" unterzeichnet.

wie konnte ich nur an der ernsthaftigkeit zweifeln?! man findet so einiges dazu...
MS 260

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 09, 2013 15:58

MS 260 hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:Emmy die einen wissen es geht, warum leckt sich der Hund die Eier weil er es kann die anderen wissen es eben nicht. Deshalb die Unwissenden regieren lassen, wäre auch nicht der Stein der weisen, dass Problem wäre dann nur an eine andere Stelle verlagert.

Nein das habe ich nicht gesagt, das Unwissende an die Macht solln aber es gibt doch auch noch Leute die dazwischen sind,
Ja ich weiß, es ist ein Wunsch denken von mir, wurde mir schon oft gesagt, das ich in ein Träumerliland lebe. :cry:

Es gibt da einen Song mit dem Titel "Macht dem, der sie nicht will". Sagt das nicht schon alles? :prost:

Ja ich weiß das es ein Wunsch denken von mir ist, nur ich denke immer, was ich mir zutraue traue ich auch anderen zu.
Egal wie ich manchmal Plitsch bin, so naiv bin ich auch. :roll:

Ich hatte auf Regionaler Ebene mal ein Verein zuführen, wollte ich gar nicht aber es hatte sich kein anderer Depp gefunden,
mit allem pipapo Delegiertenversammlungen, ichbinsowichtig Wahlen und was weiß ich alles..
lach.. ich habe den ganzen Laden auf Bundesebene durcheinander gebracht,
beschießen haben sie die Mitglieder um Kohle....das bekommt man ja nur mit, wenn man selber am Trog steht,
lach ...ich glaube die haben mich gehasst ...nicht die Mitglieder sondern die ichbinsowichtig Leute
....die haben drei X gemacht wie ich das Amt nach 1 ½ Jahren niedergelegt habe. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Wuschelino » So Jun 09, 2013 23:19

Dass seit über einer Woche die 15 jährige Tochter unserer Nachbarin spurlos verschwunden ist, und ich ihr nicht helfen kann. Die Polizei hat sogar die Medien eingeschaltet, aber es bringt nichts. Man kann einfach nichts tun... das nervt tierisch

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon MS 260 » Mo Jun 10, 2013 7:36

MS 260 hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Emmy die einen wissen es geht, warum leckt sich der Hund die Eier weil er es kann die anderen wissen es eben nicht. Deshalb die Unwissenden regieren lassen, wäre auch nicht der Stein der weisen, dass Problem wäre dann nur an eine andere Stelle verlagert.

Ja ich weiß das es ein Wunsch denken von mir ist, nur ich denke immer, was ich mir zutraue traue ich auch anderen zu.
Egal wie ich manchmal Plitsch bin, so naiv bin ich auch. :roll:

Ich hatte auf Regionaler Ebene mal ein Verein zuführen, wollte ich gar nicht aber es hatte sich kein anderer Depp gefunden,
mit allem pipapo Delegiertenversammlungen, ichbinsowichtig Wahlen und was weiß ich alles..
lach.. ich habe den ganzen Laden auf Bundesebene durcheinander gebracht,
beschießen haben sie die Mitglieder um Kohle....das bekommt man ja nur mit, wenn man selber am Trog steht,
lach ...ich glaube die haben mich gehasst ...nicht die Mitglieder sondern die ichbinsowichtig Leute
....die haben drei X gemacht wie ich das Amt nach 1 ½ Jahren niedergelegt habe. :lol:[/quote]

Dies funktioniert gewiss bei den wenigsten. Ich kenne diese problematik, hab selbst viele Jahre so gedacht und neige auch heute noch dazu. Man sagte mir oft, dass ich eben zu viel erwarte... merkwürdig, denn ich kann xy ja auch...
MS 260

Beitragvon frank1973 » Do Jun 13, 2013 14:02

Vorgesetzte die als ich schon LKW gebaut habe noch mit dem Dreirad um den Christbaum gefahren sind und sich dann über gewisse abläufe in der Produktion nix sagen lassen,selbst den Vorschlag es zu beweisen im keim ersticken.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon JFb » Do Jun 13, 2013 20:25

Mir geht auf die nerven dieses mach mal eben :evil: und dann stellt sich heraus das es sich nicht mal eben um 5 min handelt sondern um 1 Tag oder mehr weil man erst die ersatzteile bestellen muss und dann wird rumgemosert warum das so lange dauert :evil: :evil:

(bin lehrling zum Land- und Baumaschinen Mechaniker)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Lettlandbauer » Do Jun 13, 2013 22:08

JFb hat geschrieben:Mir geht auf die nerven dieses mach mal eben :evil: und dann stellt sich heraus das es sich nicht mal eben um 5 min handelt sondern um 1 Tag oder mehr weil man erst die ersatzteile bestellen muss und dann wird rumgemosert warum das so lange dauert :evil: :evil:

Mal eben, dauert immer länger.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon JFb » Fr Jun 14, 2013 12:18

Lettlandbauer hat geschrieben:
JFb hat geschrieben:Mir geht auf die nerven dieses mach mal eben :evil: und dann stellt sich heraus das es sich nicht mal eben um 5 min handelt sondern um 1 Tag oder mehr weil man erst die ersatzteile bestellen muss und dann wird rumgemosert warum das so lange dauert :evil: :evil:

Mal eben, dauert immer länger.

Ich weiß es ja auch :wink: , aber die Landwirte ( die im stress sind oder wenig zeit haben ) wissen dies wohl nicht :? und dann bölken die einen auch noch an.

Einmal hat mich ein Landwirt derart angebölkt das ich ihn auch einmal die meinung gegeigt habe und was ihn denn einfiele mich hier derart anzubölken
( :arrow: anzuschreien).
Da war er auf einmal klein mit hut und er hat seit diesen moment nicht mehr rumgebölkt 8)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Nordhesse » Fr Jun 14, 2013 17:08

Ein Lama- Chef hat vor 3 Monaten zu mir gesagt: Was sich meine Leute in der Werkstatt und im Verkauf mittlerweile wegen den kleinsten Kleinigkeiten von den Kunden anhören müssen glaubt man nicht
Nordhesse

Beitragvon Cairon » Fr Jun 14, 2013 17:24

Es gibt halt immer solche und solche Kunden, nicht nur bei den Lamas, auch bei uns Lohnern. Aber eigentlich kennt man seine Pappenheimer doch. Und genau so ist es bei den Lamas auch, ich habe Leute, da weiß ich dass sich sich rein hängen und mir die Teile beschaffen die ich brauche und wenn ich dafür 300 km fahren muss. Und auf der anderen Seite hat man die, die einem hoch und heilig versprechen, ich melde mich in spätestens 15 Minuten. Und wenn man dann irgendwann ungeduldig wird uns selber anruft, bekommt an zu hören: "Der hat schon Feierabend gemacht."

Das schlimme ist in allen Bereichen Unzuverlässigkeit, wenn ich etwas nicht leisten kann, dann muss ich es offen sagen und nicht um den heißen Brei tanzen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 14, 2013 17:56

Das mit den versprochenen und nicht eingehaltenen Rückrufen ärgert mich auch kolossal.
Man wartet zuhause wie auf glühenden Kohlen, damit endlich der Anruf kommt "das Gerät ist fertig repariert", aber was nicht kommt ist dieser Anruf.
Ruft man kurz vor Feierabend an, was denn los sei, hört man, daß erst noch ein Ersatzteil bestellt werden muß und sich die Rep. leider auf morgen oder sogar übermorgen verschiebt. Dabei wußte der Hambummel doch, daß ich dringend auf das Gerät warte, quasi zuhause Däumchen drehe. Ein Rückruf und ich hätte was anderes anfangen können.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cairon » Fr Jun 14, 2013 19:22

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, zurück rufen tut das fast keiner.
Auf Rückrufe zu warten ist verschwendete Zeit.

Wenn ich mich als Lohnunternehmer um meine Kunden kümmere und ich sage ich rufe zurück, dann rufe ich auch zurück. Und gleiches erwarte ich auch von den Leuten für die und mit denen ich arbeite. Wir hatten in diesem Jahr auch so einen Fall, ein Kunde wollte gerade los und Saat und Dünger zu meinem Mitarbeiter aufs Feld bringen. Da fiel ihm auf, dass eine Kuh gerade zu kalben anfing. Er hätte in den Stall gehen und sich erst mal um seine Kuh kümmern können, wir ja nach Hektar nicht nach Stunden abgerechnet. Was hat er gemacht? Er hat mich angerufen, ich bin mit dem Schlepper los und habe den Dünger gefahren. So konnte mein Mitarbeiter arbeiten und die Kuh konnte auch versorgt werden.
Bei einigen Kunden haben wir das Problem, dass deren Anhänger technisch nicht mehr wirklich auf der Höhe sind und sich unter Umständen nicht kippen bzw. nicht wieder absenken lassen. Inzwischen habe ich die Kunden soweit, dass sie fragen und sich bei mir einen Anhänger leihen. Alles läuft problemloser und sicherer und alles sind glücklich. Den Anhänger berechne ich dann auch nicht, den gibt es als Service dazu. Kommunikation macht das leben um so vieles einfacher. Und ihr könnt mir glauben, die Lamas die mich nicht zurück gerufen haben, die machen das kein zweites mal.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon JFb » Fr Jun 14, 2013 20:52

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Das seit einer Woche das Internet wieder unterirdisch langsam ist. :x :x

Typisch Ewe-tel! :evil: :evil:

Kannste nicht wechseln :?:

Apropo Internet- Mein internet Browswer Mozilla Firefox meint sich immer auszuklinken : Youtube video stopt aprupt,wieder zurück klick , video lädt nicht , Browser
schließen, neu starten :arrow: informationsfenster öffnet sich und sagt Firefox wird noch ausgeführt und reagiert nicht -> Computer neustarten

Für ein video muss ich das manchmal 3 mal machen :evil: :evil: mal ist es da und ein tag läuft es wie geschmiert
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Execout » Fr Jun 14, 2013 21:40

Hast Du schon ein Mozilla-Update gemacht???
Execout

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 170 von 1274 • 1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 1274

Zurück zu Off Topic